ich finde die Entwicklung Meisl gegenüber nicht wirklich gerecht, er hat sich meiner Ansicht nach nichts zu schulden kommen lassen, immer seine Leistung gebracht.

Wintertransfers 2024/25 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen
-
-
du hast recht ,wenn du sagst er hat sich nichts zu schulden kommen lassen-aber man muss auch sagen dass er von den ganzen IV die wir haben er derjeinige ist ,der am ehesten zu ersetzen ist. Und jemand im Kader zu lassen ,obwohl er kaum spielt,bringt uns nichts ,genauso wenig aber auch ihm nichts
-
Auch ohne Wiesinger hätte er es schwer gehabt. Drago und Handl sind gesetzt, blieibt nur ein Platz übrig.
-
ich finde die Entwicklung Meisl gegenüber nicht wirklich gerecht, er hat sich meiner Ansicht nach nichts zu schulden kommen lassen, immer seine Leistung gebracht.
für uns des beste und für ihn auch was bringts ihm wenn er auf der tribüne sitzt? auf seiner position haben wir nunmal stärkere als ihn das kann nächste saison wieder anders ausschaun und wir bekommen einen meisl mit spielpraxis zurück
-
Also mir gefällt Meisl immer sehr gut und ich traue ihm auch den Stammspieler ab Sommer zu. Jetzt soll er sich mal in Stripfing beweisen und gute Leistungen bringen.
-
Matteo Schablas kommt von RBS und wird vorläufig für Stripfing auflaufen
-
Transferfenster schließt nächsten Donnerstag, das US amerikanische hat seit heute geöffnet
-
Wird noch was passieren? morgen ja letzter tag
-
Wird noch was passieren? morgen ja letzter tag
Von allen Gerüchten ist nur noch Fitz bzw. der Japaner offen.
-
Letzter Tag für Zugänge. Abgänge richten sich nach dem Fenster des neuen Landes. Fitz könnte auch noch bis April nach Amerika wechseln.
-
Letzter Tag für Zugänge. Abgänge richten sich nach dem Fenster des neuen Landes. Fitz könnte auch noch bis April nach Amerika wechseln.
stimmt, allerdings geht die Saison in den USA auch schon in 2 Wochen los.
Gut verstärkt hat sich mMn Altach mit Gorgon und Dietz, sowie der GAK mit Fofana und Kleinheisler. RBS und Raputt haben etliche Transferflops korrigieren müssen, letztere haben über 2 Mio. € an Ablösen abschreiben dürfen.
-
WAC holt Schöpf und Niangbo, die wollen auch mehr.
-
WAC holt Schöpf und Niangbo, die wollen auch mehr.
da stehen chinesen dahinter. daher haben die im lavanttal geld ohne ende ( ...) und keiner hängts an die große glocke.
-
da stehen chinesen dahinter. daher haben die im lavanttal geld ohne ende ( ...) und keiner hängts an die große glocke.
Der eine bekommt in der MLS keinen Vertrag mehr, der andere war seit Sommer ohne Verein. Ist halt auch die Frage, wie schenll die helfen können.
-
Maybach ist ab sofort Kooperationsspieler bei Stripfing.
-
Zugänge:
Matteo Schablas (RB Salzburg)
Zugänge Gerüchte:
Aymen Barkok (Mainz 05, DE) - geht zu Schalke 04
Ryotaro Araki (Kashima Antlers, JPN)
Mika Baur (Paderborn, DE) - geht zu Dynamo Dresden
Abgänge:
Cristiano (vorzeitiges Leihende)
Marvin Martins (Almere City, NL)
Muharem Huskovic (Hartberg, Leihe)
Matteo Meisl (Stripfing, Leihe)
Abgänge Gerüchte:
Dominik Fitz (RB New York, USA)
Vertragsverlängerungen:
Johannes Handl (2028)
Muharem Huskovic (2027)
Eigentlich doch eine recht unspektakuläre Wintertransferzeit. Da hat AG10 bei Stripfing schon mehr geliefert, mit Emin Sulimani ein Ex-Veilchen als Trainer installiert, dazu Meisl, Schablas, Maybach und Djuricin geholt, sowie die Ex-Admiraner Davies und Vorsager.
-
Eigentlich doch eine recht unspektakuläre Wintertransferzeit. Da hat AG10 bei Stripfing schon mehr geliefert, mit Emin Sulimani ein Ex-Veilchen als Trainer installiert, dazu Meisl, Schablas, Maybach und Djuricin geholt, sowie die Ex-Admiraner Davies und Vorsager.
Also, nachdem der einzige Zugang eh nicht in der Ersten spielen wird, und die Abgänge allesamt keine Rolle gespielt haben, ist eigentlich nix passiert, ausser dass wir Geld sparen. Und ganz ehrlich: Das find ich gut. Wir haben kein Geld, müssen sparen, sind vom Gefühl er nicht schwächer geworden, und ich bin grundsätzlich sowieso der Meinung, dass eine Mannschaft wachsen muss, und wir da erst mitten drin sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!