Sehr anständige Leistung. Gibt's nicht viel auszusetzen.

ÖFB - CUP - 2024/25
-
-
Die Jungen haben mir heute schon sehr gut gefallen, nur Barry hat heute ausgelassen
-
-
Da spielt der Stefan Radulovic aus unserer Akademie. Hat 2 oder 3 Saisonen bei den Young Violets verbracht und auch einen Cup Einsatz für die Austria zu verzeichnen..
-
Der Wels hat ein feines Pratzerl 🙈
Der sollte dringend im Training Abschlüsse trainieren, das ist ja heute nicht zum ersten Mal passiert..
-
Gelingt den Veilchen am Mittwoch der Aufstieg in Q3 der UEFA Conference League, wird die zweite Cup-Runde gegen Oedt im Sinne einer langfristigen Planung von 24.–26. September ausgespielt.
Hintergrund ist ein mögliches Rückspiel im UECL-Playoff am 29. August.
#faklive
-
"Wir schlagen Moskau, wir schlagen Berlin - wir sind die Fans von Austria Wien!"
-
Da spielt der Stefan Radulovic aus unserer Akademie. Hat 2 oder 3 Saisonen bei den Young Violets verbracht und auch einen Cup Einsatz für die Austria zu verzeichnen..
Der Name fällt mir jedesmal ein, wenns wieder um Nachwuchs, und Spieler wie Huskovic und Braunöder, von denen es eh schon jeder gewusst hat dass sie das Zeug zu mehr haben, geht...
Neuzugänge aus den eigenen Reihen: Die größten Talente der Wiener Austria » abseits.atAufgrund der klammen Kassen bei der Wiener Austria, ist in dieser Sommer-Transferperiode mit nur wenigen Neuzugängen zu rechnen.abseits.at -
Ich hab mir den Kader der Saalfeldener angesehen, der besteht auch zu einem Gutteil aus Spielern der RB Akademie, Liefering bzw. Grödig und der Akademie Ried. Der Ersatzgoalie ist von unserer Akademie.
Also auch aus anderen Nachwuchsmannschaften schaffen es Spieler halt "nur" bis in die Regionalliga, was aber mMn vollkommen in Ordnung ist.
-
Der Name fällt mir jedesmal ein, wenns wieder um Nachwuchs, und Spieler wie Huskovic und Braunöder, von denen es eh schon jeder gewusst hat dass sie das Zeug zu mehr haben, geht...
Csaba Mester, Riesentalent mit 16, kam von RB, ebenso wie sein Bruder Aron. Csaba war lange Zeit schwer verletzt. Beide nach den YV vereinslos, Csaba ist jetzt in Oberwart gelandet, Aron sucht noch.
In beiden Fällen hat es körperlich nicht gereicht, ob das RB schon früher gemerkt hat?
-
Csaba Mester, Riesentalent mit 16, kam von RB, ebenso wie sein Bruder Aron. Csaba war lange Zeit schwer verletzt. Beide nach den YV vereinslos, Csaba ist jetzt in Oberwart gelandet, Aron sucht noch.
In beiden Fällen hat es körperlich nicht gereicht, ob das RB schon früher gemerkt hat?
Ich versteh den Zusammenhang nicht, ich verurteile weder Radulovic, noch Mester, noch irgendwen. Mir gings einzig und allein darum: Wenns einer schafft, dann habens immer alle schon gesehn, an den Kickern kommt man sowieso nicht vorbei, die hätten nicht nur unter MS, sondern unter allen anderen Trainern auch geschafft. Dann gibts aber Beispiele, die den Sprung nicht schaffen, entweder, weil ihnen irgendwas fehlt, oder irgendwer bei uns nicht auf ihn setzt.
-
Ich versteh den Zusammenhang nicht, ich verurteile weder Radulovic, noch Mester, noch irgendwen. Mir gings einzig und allein darum: Wenns einer schafft, dann habens immer alle schon gesehn, an den Kickern kommt man sowieso nicht vorbei, die hätten nicht nur unter MS, sondern unter allen anderen Trainern auch geschafft. Dann gibts aber Beispiele, die den Sprung nicht schaffen, entweder, weil ihnen irgendwas fehlt, oder irgendwer bei uns nicht auf ihn setzt.
Eh. Das ist halt, wie wennst aufs Konservatorium gehst, weniger werden zu Philharmonikern, manche werden Musiklehrer und sehr viele machen gar nichts mit Musik.
Hab letztens wieder einen alten Artikel gefunden, in dem es um das Projekt Academy Eleven( heißt das so?) ging, da ist zb als einer der ersten der Pazourek drin gewesen, aber auch der Dizdarevic, für den jetzt der Weg bei Lafnitz weiter geht.
-
Fotos aus Saalfelden online.
Österreichischer Cup / Cup 2024/25 / FC Pinzgau Saalfelden vs Austria Wien 0:6
-
Das Cupspiel gegen ASKÖ Oedt findet vermutlich am 28.08.2024 in Traun statt.
-
Termin ist fixiert, 28.8., 19 Uhr.
-
Weitere Tickets für den Gästesektor in OedtIn einer Woche, am Mittwoch, den 28. August um 19:00 Uhr, gastiert Austria Wien im Rahmen der zweiten Runde des UNIQA ÖFB-Cups bei der ASKÖ Oedt. Nachdem…fk-austria.at
-
Ein paar Tickets für den Auswärtssektor in Oedt gibt es noch.
-
Auswärtssektor ausverkauft
Gästesektor in Oedt ausverkauftDer Gästesektor für unser Spiel in der zweiten Cup-Runde bei der ASKÖ Oedt (Mittwoch, 19:00 Uhr) ist ausverkauft. Vor Ort können Tickets für die neutralen…fk-austria.at -
Bin gespannt ob wir morgen Spieler sehen, die im Moment weniger zum Einsatz kommen und vielleicht auch der eine oder andere Junge. Abgesehen davon, dass es mal wieder an der Zeit wäre in unserem Bewerb wieder mal Richtung Finale zu kommen, wäre das durchaus eine Gelegenheit, selbstvertrauen zu tanken. Sind wir froh, dass wir keine 3-fach Bealstung mehr haben
-
Wird das Match übertragen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!