Ganz viele violette Herzen für diese Aussendung!

FK AUSTRIA WIEN FRAUEN, SAISON 24/25
-
-
Ganz viele violette Herzen für diese Aussendung!
Werd ich entsprechend weiterleiten.
-
Bei ÖFB ist man anscheinend der Ansicht, dass die Vorverlegung um 1 Stunde a "Lösung" is.
Eigentlich isses ein Skandal und a feste Watschn fürn Frauenfußball in Österreich.
-
Ein Fall fürn ,,violetten'' Pepi Pröll
-
Das habe ich -obwohl schon ein paar Tage alt - hier noch nicht verlinkt gesehen. Lisa Makas geht im Sommer (steht neben dem untenstehenden auch im heutigen Artikel) und könnte zum FC Bayern wechseln (wobei im heutigen Artikel von "privaten Gründen" die Rede ist):
Geht die Sportliche Leiterin der Austria-Frauen zum FC Bayern?Lisa Makas dürfte die Veilchen nach zweieinhalb Jahren im Sommer verlassen. Ihr ereilt der Ruf aus Deutschland.www.laola1.at -
Die wird doch kein Pantscherl mim Marco gehabt haben?
-
Die wird doch kein Pantscherl mim Marco gehabt haben?
Nein.
-
Nein.
Hoffentlich kassieren wir eine fette Ablöse.
-
Hoffentlich kassieren wir eine fette Ablöse.
2 Eintrittskarten für die Allianz Arena werden wir bekommen
-
2 Eintrittskarten für die Allianz Arena werden wir bekommen
die wiener...
-
Pausenstand 0:1
-
Giniiiiiiii Kirchberger 1:1
-
81.' Haidner mit Glanzparade
-
Einwechslungen: Schäfer, Moser, Satra, Rapf
-
Endstand 1:1
-
Gutes Match gestern, für den Meistertitel wirst nun, abgesehen davon dass du alle Runden gewinnen musst, wohl auf einen Umfaller von St. Pölten gegen die Vienna in Runde 21/22 hoffen müssen
-
Aber für das Cup Finale war es wichtig zu sehen, dass wir gegen die Wölfinnen bestehen können.
-
Am Samstag steht unser Derby an.
Auf der Hohen Warte treffen wir auswärts auf den First Vienna FC.
Wir haben euch alle Informationen zur Anreise zusammengefasst🤩
Unsere Fans rufen außerdem dazu auf, in violett gekleidet zum Match zu kommen und so die Veilchen zu unterstützen 💜
Tickets gibt es vor Ort für 8€ bzw. 5€ (ermäßigt).Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wäre - wenn ich in Wien wäre - jedenfalls einen Besuch wert. Mein Dad war Vienna Fan, daher waren meine ersten Fussballerlebnisse auf der Hohen Warte. Ich finde den Platz hat was und ich verbinde dort schöne Erinnerungen. Hab mich dann als Erwachsener revanchiert und ihn ins Horr mitgenommen 😎
-
Wäre - wenn ich in Wien wäre - jedenfalls einen Besuch wert. Mein Dad war Vienna Fan, daher waren meine ersten Fussballerlebnisse auf der Hohen Warte. Ich finde den Platz hat was und ich verbinde dort schöne Erinnerungen. Hab mich dann als Erwachsener revanchiert und ihn ins Horr mitgenommen 😎
Kann mich auch an ein paar Auswärtsspiele bei der Vienna erinnern. Da hat noch der Toni bei uns gespielt (und einen Elfer verschossen).
Antisemitisch beleidigt wurden wir im noblen Döbling auch, bei einem Match der Amateure, das war neben dem Hanappi auch der einzige Vorfall, den ich selbst miterlebt habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!