ABO UND MITGLIEDSCHAFT FÜR DIE SAISON 2024/25

• "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Anlässlich unseres 114. Geburtstags wird es eine limitierte Mitgliedschaft - eine Art Patenschaft - von 114 Stück geben.

Dabei könnt ihr ein junges Veilchen zum Löwen (29 Euro/Saison, 0-10 Jahre) oder Jugend-Mitglied (39 Euro/Saison, 11-18 Jahre) machen:

Das junge Mitglied erhält einen Veilchen-Schal sowie eine eingerahmte Urkunde, in dem sowohl sein Name als auch der Name des erwachsenen Violetten Wegbegleiters geschrieben steht.

Zudem gibt's ein Meet & Greet mit unserer gesamten Mannschaft im Rahmen unseres Mitgliederfests im Mai (Details dazu folgen), eine Mitgliedskarte und alle weiteren Vorteile, die unsere Mitglieder genießen.

Ab morgen Nachmittag, 14.03., erhältlich unter

Austria-Mitgliedschaft

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Die Saison neigt sich dem Schlussspurt zu. Kürzlich 114 Jahre alt geworden, erfreuen wir uns heute eines Meilensteins: Erstmals zählen wir mehr als 2.000 Löwen- und Jugend-Mitglieder – also Mitglieder, die jünger als 18 sind.

Lena (11 Monate) ist unser 1000. Löwen-Mitglied, Lorena (14 Jahre) unser 1000. Jugend-Mitglied. Spannend ist, dass wir in beiden Alterskategorien gleichauf und stetig wachsen. Bei unseren Jugend-Mitgliedern hat sich der Wert in den letzten vier Jahren verzehnfacht!

Großer Beliebtheit erfreut sich die limitierte, zum 114. Geburtstag präsentierte Violette-Wegbegleiter-Mitgliedschaft – hier sind seit Freitag 74 der 114 Stück an junge Veilchen gebracht. Diese erhalten demnächst eine eingerahmte Urkunde, einen Veilchen-Schal, eine Einladung zum Mitgliederfest und mehr!

Als Dankeschön für 2.000 junge Mitglieder erhält jedes Löwen- und Jugend-Mitglied ab morgen, 12:00 Uhr, 20 Prozent Rabatt auf bis zu zwei Karten für unser erstes Heimspiel in der Meistergruppe gegen den WAC (So., 6.4., 17:00 Uhr; Kategorien Kind oder Ermäßigt: Online unter fak.at/tickets (nach dem Login sichtbar) und im Fanshop.

Hoch Austria,

Dein Klubservice-Team

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!