Die Auslosung findet um 14 Uhr statt.
Austria Wien spielt International
-
-
"FK Transinvest" - der Name ist jetzt schon Legende.
-
WER?
-
ich find wir haben a ganz gute gruppierung erwischt hätte schlimmer sein können von den reise strapazen hoffe auf ein auswärtsspiel zuerst weil im cup kannst eh rotieren
-
FC Drita klingt schwierig, weil wir sind ja nur der FK Ochta
-
wenn wir in deren Stadion spielen, könnte die Legende noch größer werden:
Stadionname: Sirvintu stadionas Gesamtkapazität: 1.000 Stehplätze: 500 Sitzplätze: 500 Baujahr: 2018 Rasenheizung: nein Laufbahn: nein Untergrund: Naturrasen -
ui, ui ich sehe färöer! Angstgegner!
-
kurz gesagt: die "nahe" Busreise (oder sogar Selbstanreise) ist leider nicht dabei - fußballerisch bestimmt alle machbar, aber trotzdem Herausforderungen
FC Drita (KOS) - 11h Fahrzeit und 1000km, mit unserem Losglück wirds der Gegner Gegner - dann wohl bei über 30 Grad mit einem wahrscheinlich spielstarken Gegner, der höchste Koeffizient bei den ungesetzten Mannschaften
HB Tórshavn (FRO) - für paar Reiselustige bestimmt ein großer Spaß
Caernarfon Town FC (WAL) - Crusaders FC (NIR) - da ginge es zumindest mal auf die Insel, entweder ins tiefste Wales an die Küste oder nach Belfast
Ilves Tampere (FIN) - bestimmt ein geiler Roadtrip, aber mit 24h und 1900km ein ordentlich breiter Weg
FK Transinvest (LTU) - 13h und 1150km, vom Papier her der wahrscheinlich leichteste Gegnermein Wunsch: die Liptauer, zuerst daheim - dann wäre ich womöglich Away dabei
-
TAMPERE
-
Ilves Tampere ists geworden wie ich gerade sehe!
Vierter (derzeit) (nach Verlustpunkten Dritter) der ersten finnischen Liga.
-
-
Wir sind übrigens gerade auf UEFA-Platz 170. Tampere ist auf Platz 378.
-
Skandinavier im Hochsommer sind Mitten im Meisterschaftsbetrieb, kein Vorteil für uns, trotzdem eine machbare Aufgabe !
-
Infos zum Ticket-Verkauf:
9. & 10. Juli: Abo & Mitglied
11.-14. Juli: Abonnent:innen
15. & 16. Juli: Mitglieder
Ab 17. Juli: Freier Verkauf
Maximal zwei Tickets pro Person.
Karten immer online unter http://fak.at/tickets sowie im Fanshop (Mo-Sa: 12-18 Uhr).
-
Vom Twitter-Account der Austria :
Das Heimrecht ist aufgrund einer Terminkollision noch nicht entschieden. Die UEFA fixiert die Termine am Donnerstag.
Wir raten auf jeden Fall, noch keine Reisen nach Finnland zu buchen!
#faklive #UECL
-
Vom Twitter-Account der Austria :
Das Heimrecht ist aufgrund einer Terminkollision noch nicht entschieden. Die UEFA fixiert die Termine am Donnerstag.
Wir raten auf jeden Fall, noch keine Reisen nach Finnland zu buchen!
#faklive #UECL
Donnerstag ist dieser Donnerstag, also heute?
-
-
X das jetzt heißt
Würde Yoda nicht vielmehr sagen: "Unlearn you must what learned you have?"
-
Ilves Tampere spielt auch nächste Saison in der Champions Hockey League. Ich würde sagen, dass eine europäische Gruppenphase ausreichend ist - wegen der hohen logistischen Belastung für einen (Multisport-)Verein
-
Ilves Tampere spielt auch nächste Saison in der Champions Hockey League. Ich würde sagen, dass eine europäische Gruppenphase ausreichend ist - wegen der hohen logistischen Belastung für einen (Multisport-)Verein
notfalls pack ma die schlittschuhe ein 😅
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!