21.Runde: SV Ried - Austria Wien

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich bin schon ziemlich froh, wenn der Herbst vorbei ist... Im Moment fehlen mir schlicht und einfach zu viele Schlüsselspieler, und der Rest der Schlüsselspieler ist übermüdet.


    Sollten wir den Herbst wirklich vorne überstehn, dann darf in meinen Augen nicht mehr tiefgestapelt werden, dann haben wir (hoffentlich) mit Vachousek und Radomski zwei weitere Optionen zur Stammformation des Herbsts...


    Meine Hoffnung: 0:1

  • ohne zu spielen war austria am samstag der gewinner.jeder hat punkte liegen gelassen.wir könnten heute etwas davon ziehen.
    ich glaube das wir es wieder nicht schaffen. es war immer so aber ich gebe die hoffnung nicht auf.

  • typisch! wieder mal ein reguläres tor nicht gegeben!! nach dem 1:0 aufgehört fussball zu spielen! erst nach dem 1:1 wurde wieder etwas gespielt! konter fahrlässigst vergeben!! und 2 verletzte, die wir im jahr 2007 wohl nimmer sehen werden!! :(

  • Das uns ein reguläres Tor aberkannt wurde ist Pech. Ein Sieg wäre heute sehr glücklich gewesen. Mair,Aigner,Blanchard,Schiemer und Ertl waren für mich heute jene Spieler die am meisten Einsatz und Leidenschaft zeigten. Lasnik spielt genauso wie die Stimmung in der zweiten Halbzeit war. Entäuschend.Vachousek bitte werde fit.Ärgerlich das die Konter von uns total ungefährlich sind. Keine Flanke findet einen Abnehmer. Schießen traut sich keiner bis auf Metz.Einen Punkt aus Ried mitgenommen , Tabellenführung behalten dafür aber leider wieder zwei Spieler wegen Verletzungen verloren. Kopf hoch , am Sonntag fällt das "schwarze Graz" :thumbup:

  • naja finde das das unentscheiden gerecht is,der garcaliu war heute eine frechheit aber wenn soll man statt ihm hineintun...lasnik?der is jo a so org benaunda..hihi...


    schiemer hat wieder eine gute partie gspielt...möchte wissn wie lange der noch bei uns bleibt....den mit solch konstant guten leistungen wird es nicht mehr lange dauern und irgendwer wird ihn holen....


    ich weis nicht was zweite halbzeit los war aufeinmal keine stimmung mehr....keiner der was was anstimmen wollte oda sowas..aber naja kann man nichts machen wird schon wieder..


    PS:auf sport1.at steht was fom garcaliu bezüglich salzburg und das es eine gute manschaft ist und das er wenn si wollen zu ihnen kommt und so...das ärgert mich..



    mfg

  • Das uns ein reguläres Tor aberkannt wurde ist Pech. Ein Sieg wäre heute sehr glücklich gewesen. Mair,Aigner,Blanchard,Schiemer und Ertl waren für mich heute jene Spieler die am meisten Einsatz und Leidenschaft zeigten. Lasnik spielt genauso wie die Stimmung in der zweiten Halbzeit war. Entäuschend.Vachousek bitte werde fit.Ärgerlich das die Konter von uns total ungefährlich sind. Keine Flanke findet einen Abnehmer. Schießen traut sich keiner bis auf Metz.Einen Punkt aus Ried mitgenommen , Tabellenführung behalten dafür aber leider wieder zwei Spieler wegen Verletzungen verloren. Kopf hoch , am Sonntag fällt das "schwarze Graz" :thumbup:



    Das Tor aberkennen war kein Pech.Bei keiner einzigen anderen Mannschaft ,haben sie in der laufenden Saison, mehr als ein Tor abgezogen.
    bei uns waren es schon 5oder 6.Ausserdem bekommen wir immerwieder irrreguläre Tore.Das gestern war ja auch kein wirkliches Foul,das zum Ausgleich führte.

  • Gercaliu ist seit Wochen ein Witz...erkämpft sich den Ball, rennt übers ganze Spielfeld und haut den Ball dann zu 99% 30 Meter übers Tor....Blanchard ist zwar einer der Kult-Spieler bei uns, er verlangsamt das Spiel aber jedes Mal extrem...ich könnt jedesmal stürmen wenn ich seh wie wir einen Angriff aufbaun und er spielt den Ball erst wieder zurück...


    Spielerisch war das einfach ein Witz...wir hatten sicher 3 oder 4 Konter wo man einfach mehr rausholen MUSS...wir sind nur noch erster weil die anderen auch immer schwächeln...wenn man sich so die Spiele anschaut könnten wir über 10 Punkte vorne sein...ob der Ausfall von Kuli sportlich sehr ins Gewicht fällt wage ich zu bezweifeln denn wenn wir nicht vors Tor kommen ist es egal wer dort von uns steht...ich befürchte wir werden noch weiter abfallen weil jetzt einfach die Luft draußen ist und eine Pause schon mehr als fällig ist.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • @Bertl/Donaustadt


    zu Frage 1: ein auszug aus www.svried.at: ..."In der Saison 1991/92 war Peter Burgstaller für die letzten vier Spiele der Saison bei der SV Ried tätig. Im Juni 1992 schaffte Peter Burgstaller im letzten Saisonspiel in Donaufeld mit der SVR den Klassenerhalt in der damaligen 2. Division."


    zu Frage 2: ja, damit ist unser snoopy gemeint, "genießt" zur zeit einen verlängerten in helsingborg


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!