BUNDESLIGA I 24. RUNDE I AUSTRIA WIEN - BW LINZ I 29.03.2024 - 19:30 UHR

• Nach der Länderspielpause findet am Karfreitag das nächste Spiel der Veilchen statt.

Gegner, wie vor knapp 4 Wochen, die "Vöstler" aus Linz.

Dazu gibt es ein großes Rahmenprogramm unter dem Motto, "Leos Ostereiersuche".

"Wir laden Dich und Deine Familie zu Leos Ostereiersuche ein!

Im Vorfeld unseres Heimspiels gegen BW Linz (Freitag, 29.3., 19:30 Uhr) verstecken wir, Leo Veilchen und Super Leo, in und rund um die Generali-Arena 100 Austria-Ostereier!

Für jedes Ei, dass ihr findet, gibt’s einen tollen Preis!

Matchworn-Trikots von Frans Krätzig, Dominik Fitz und Chris Früchtl,

Fußballschuhe von Reini Ranftl,

Tormann-Handschuhe von Mirko Kos,

Tickets und mehr!

Rund um unser Stadion verstecken wir die Eier ab 16:30 Uhr, im Stadion ab Einlass um 18:00 Uhr und weil OSTern ist, gibt’s jede Menge weiteres Familienprogramm.

Karten sind hier erhältlich, auf der West ab 14 Euro (für Kinder bis zum 15. Geburtstag), 22 Euro (Ermäßigt, u.a. für Frauen) und 26 Euro.

Wir freuen uns auf Dich."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Heute um 13:00 Uhr blicken Michael Wimmer und Jo Handl (Viola TV/live) auf das morgige Flutlichtspiel gegen BW Linz (19:30 Uhr, Generali-Arena) voraus.

Am Freitag ab 16:30 Uhr beginnen unsere Osterfeierlichkeiten!

Für jedes Osterei, das Du findest, gibt’s einen Preis am Ticketschalter in unserem Fanshop (60 Eier rund ums Stadion, 40 ab 18:00 Uhr im Stadion).

Plus: Kinderschminken, Hüpfburg, Autogramme von Marvin Potzmann und Ziad El Sheiwi, Oster-Basteln im Kindergarten u.v.m.!

Stark:

Mehr als 10.500 Tickets sind abgesetzt! Ost und inzwischen Nord/Ost sind ausverkauft. Tageskarten und Veilchen-Lounge-Tickets (1+1-Aktion) gibt’s unter fak.at/tickets und im Fanshop.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Hello, I´m a football fan from Mallorca that will visit your Stadium this friday.

Where do you recommend to eat? any recommendations for the game?

many thanks!

Hola Javius,

In my opinion there is no place near or in the vicinity of the stadium worth to see, let alone to have lunch or dinner. However, there is a pub located in the stadium (entrance on the east side) called "Viola Pub". They do have a food menu and I believe they offer classic Austrian dishes, such as Schnitzel and Leberkäse (nothing to write home about though).

• warum Meisl statt Galvao nicht spielt, ist mir ein Rätsel

I have a dream ...
    Mai 2025, Horr-Stadion 7.000 Zuschauer, Austria Damen - St. Pölten Damen 2:1 - Volkmer, Schneeberger

Die Austria Damen sichern sich den 1. Meistertitel in der Vereinsgeschichte

• Also so eine Gelb/Rote ist eine Frechheit

nur leider mit ansage, der junge ist generell mit dem gestreckten zu werke gegangen, nachdem er sich in diesem spiel 3-4 mal den ball unsauber angenommen hat. das habe ich vor dem bildschirm beobachten können und leider war das für mich nicht verwunderlich.

jung, unerfahren und keine chancen für wimmer nach der ersten gelben darauf zu reagieren.

• nur leider mit ansage, der junge ist generell mit dem gestreckten zu werke gegangen, nachdem er sich in diesem spiel 3-4 mal den ball unsauber angenommen hat. das habe ich vor dem bildschirm beobachten können und leider war das für mich nicht verwunderlich.

jung, unerfahren und keine chancen für wimmer nach der ersten gelben darauf zu reagieren.

Geh bitte, die zweite Gelbe muss der Schiri nie und nimmer geben, dass ist einfach nur ein Witz

• nur leider mit ansage, der junge ist generell mit dem gestreckten zu werke gegangen, nachdem er sich in diesem spiel 3-4 mal den ball unsauber angenommen hat. das habe ich vor dem bildschirm beobachten können und leider war das für mich nicht verwunderlich.

Bei der Aktion mit Ronivaldo hat er Ball gespielt. Und die zweite Aktion war VIELLEICHT eine Gelbe, aber selbst da hart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!