Fitz darf sich immer noch nicht verletzen. Der darf sich nicht mal verlieben. Ich kenn keinen Einsatz.
Der muss doch eh so wie wir in die Austria Wien verliebt sein, nur hin und wieder bekommt ihm das scheinbar nicht 😇🤭
Fitz darf sich immer noch nicht verletzen. Der darf sich nicht mal verlieben. Ich kenn keinen Einsatz.
Der muss doch eh so wie wir in die Austria Wien verliebt sein, nur hin und wieder bekommt ihm das scheinbar nicht 😇🤭
Alles andere als der Meistertitel ist keine Obduktion.
erster im opo oder erster im upo, hauptsache nicht letzter in wien!
Fünf Jahre, na servas. Da ist man wohl sehr überzeugt von ihm und/oder der Manager will ihn gut versorgen. Aber wie oben gesagt, die Torquote ist für das Alter nicht schlecht, wenn er ein paar andere Qualitäten auch noch mitbringt, kann der Transfer schon einiges bringen. Gefällt mir besser als Cristiano oder Kani.
Sehr gut. 325 wirds. Bei dieser abwehr eh ideal.
Die Skandinavier machen das in der schule auch. Nicht immer auf schwächen konzentrieren sondern die stärken weiter stärken und auf das was ma ned kann pfeifen.
, 😉
So gwinnma sicher spiele, aber keine titel.
2-5-3 muss es sein. Wird ja wohl einen Grund geben warum das alle Wuzzler so haben. Und wir können schon drei Mannschaften bestücken mit der Kampf. Genial.
Ortis Satz "Mittelfristig trauen wir ihm zu, eine weitere Alternative in der Offensive für Stephan Helm zu sein" ist mutig. Ja, wird schon eine Alternative sein, aber nicht mehr für Helm.
Kann man fast in den "Was wurde aus.. " Thread stellen, mit "....Silva Kani?"
Der Transfer ist immer noch nur von Beitar Jerusalem verkündet worden, allem Anschein nach nicht offiziell "durch". Er war daher auch bei den bisherigen Spielen von Beitar nicht im Kader. Soweit, so normal - irgendwas fehlt noch zur endgültigen Einigung.
Nur: warum lässt man ihn dann dort mittrainieren, wie funktioniert das mit Dingen wie Versicherung (müssen wir ihn zurücknehmen wenn er such jetzt verletzt?), Vertrag, etc.? Dubios. Da sollte mal einer derjenigen die sich in Österreich "Sportjournalist" nennen, nachbohren.
In Testspielen ist er aber schon für Beitar aufgelaufen.
In Testspielen ist er aber schon für Beitar aufgelaufen.
Du darfst erst wieder posten wenn wir deine 22 Punkte aus 8 Spielen erreicht haben.
Man könnte es bei Dijon Kameri probieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!