BUNDESLIGA I 18. RUNDE I AUSTRIA WIEN - TSV HARTBERG I 10.02.2024 - 17:00 UHR

  • Am kommenden Samstag geht die Meisterschaft gegen Hartberg weiter.


    Alles andere als a 3er wäre für das Erreichen der ersten 6, fatal.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wenn wir so wie gegen Sturm auftreten und dann noch Tore schießen, sollte es eigentlich gut gehen!

    Hartberg ist aber nicht auf die leichte Schulter zu nehmen! Mehr als ein schwieriger Gegner, obwohl es

    so und so keinen leichten Gegner gibt wenn man ins OP kommen will.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Frage an die Runde: weiss jemand von Euch, wie der Text zu dem Lied hier geht, ab ca 3.42 Minuten:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde gerne mitsingen beim nächsten Mal. Ein richtiger Ohrwurm. Noch besser finde ich die FAK Rufe, die sich zwei Fan Gruppen abwechselnd zurufen. War auch am Freitag super.


    Danke vorab für Antworten.

  • ...und wenn wir, die Jungs aus Wien


    im Sektor stehn sind wir bei dir


    und wollen dich siegen sehn,


    Austria Wien ole


    Und fehlt dir im Spiel das Glück


    Kein schritt zurück sind wir verrückt


    nach unsrer Austria Wien Austria Wien ole


    Schalalala schalalala schalalala lalalalalaaaa Austria Wien ole



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Frühjahrs-Auftakt, die Sonne scheint, die Austria spielt! Wir eröffnen unser Bundesliga-Jahr 2024 z’Haus gegen den Vierten Hartberg (Sa., 17:00 Uhr). Tickets und Frühjahrs-Abos sind hier erhältlich!


    Der Samstag bringt warme Temperaturen. Aus diesem Anlass bieten unsere Foodtrucks ab 14:00 Uhr vor der Ost italienische Pasta, iberische Churros und dazu die passende Musik!


    Kommt in Violett – oder holt Euch im Fanshop unser Trikot: Mitglieder sparen 50 Prozent, alle weiteren Austrianer 30 Prozent! Danke schon jetzt für mehr als 150 Trikot-Bestellungen in den ersten Stunden der Aktion!


    Im Stadion freuen wir uns nicht nur auf das erste Heimspiel unserer Mannschaft, sondern auch auf den Empfang unserer erfolgreichen U19, die das Turnier in Göttingen gewann!


    Hoch Austria,

    Dein Klubservice-Team



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • – oder holt Euch im Fanshop unser Trikot: Mitglieder sparen 50 Prozent, alle weiteren Austrianer 30 Prozent! Danke schon jetzt für mehr als 150 Trikot-Bestellungen in den ersten Stunden der Aktion!



    Hoch Austria,

    Dein Klubservice-Team

    Lager leer machen für den neuen Ausrüster ;)


    Felly : Machen die auch andere Fanartikel oder sind die nur auf Trikots und sonstiges Trainingszeug spezialisiert ?

  • Lager leer machen für den neuen Ausrüster ;)


    Felly : Machen die auch andere Fanartikel oder sind die nur auf Trikots und sonstiges Trainingszeug spezialisiert ?

    Ich glaub, dass MACRON nur auf die Wäsch und Taschen, etc. konzentriert is.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich glaub, dass MACRON nur auf die Wäsch und Taschen, etc. konzentriert is.

    Schals und Kapperln


    Ich kauf ja gerne bei sportspar ein und da sieht man ein bissl was von denen und welche Teams und Sportarten die so bedienen.


    SportSpar
    Mode und Sportartikel zu günstigen Preisen. Kaufe hier deine Ausrüstung für Fußball, Golf, MMA, Basketball oder Eishockey. Entdecke Mode und Zubehör für viele…
    www.sportspar.de



  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!