Ich hab bei Dodeldorf heute nichts gesehen, vor dem man sich daweil "fürchten" muss.
Dann warte mal die Schiriansetzung fürs Derby ab und die VAR-Besetzung
Ich hab bei Dodeldorf heute nichts gesehen, vor dem man sich daweil "fürchten" muss.
Dann warte mal die Schiriansetzung fürs Derby ab und die VAR-Besetzung
Chiochirca, jede Wette
die Lulubären können ja nicht mal mit Doppelausschluss gewinnen.
die Lulubären können ja nicht mal mit Doppelausschluss gewinnen.
Brings ned auf Ideen, sonst stehn in Hütteldorf in 2 Wochen dann plötzlich ab Minute 60 nur mehr 7 Violette am Feld.
Brings ned auf Ideen, sonst stehn in Hütteldorf in 2 Wochen dann plötzlich ab Minute 60 nur mehr 7 Violette am Feld.
und wir holen trotzdem den Punkt
und wir holen trotzdem den Punkt
3
Punktetechnisch hat sich die Situation leider gar nicht verbessert. Immer noch -3 aufs OPO.
Und der Sieg von Klagenfurt in Linz ist auch eher negativ für uns und war wohl auch so nicht zu erwarten.
Punktetechnisch war die größte Gefahr, dass wir uns verschlechtern. Und gegen den Viertplatzierten, die z.B. 2 mal gegen die Grindigen gewonnen haben, ist ein Heimsieg Gold wert. Pflichtsiege gibts sowieso keine, aber ehrlich: Mit unserer Leistung gegen Hartberg, brauchen wir uns vor niemanden verstecken. Wir dürfen sowieso nur auf uns schauen, und wenn wir alle Partien gewinnen, sind wir im OP.
Dir Punktezählerei ist eh nur was für Fans und Funktionäre, als Fußballer willst ohnehin immer gewinnen.
Das Spiel gegen Hartberg hat mir sehr gut gefallen! Die Moral und Einstellung unserer Jungs war sensationell! Nach einen Rückstand noch so
aufzutreten war sehr gut. Und ich habe das Gefühl, dass der Trainer und auch die Mannschaft das sehr gut einordnen können! Immer fokussiert
bleiben und ja nicht überheblich.
Die Hartberger sind keine schlechten, was die in dieser Saison schon gezeigt haben war sehr gut und sie stehen nicht zu unrecht da oben!
Meiner Meinung nach, haben wir es für das OP selbst in der Hand! Aber gerade dies ist meist das schwierige.
Die Vorstadt-Weiber spielen miserabel und haben 2 Siege eingefahren. Noch dazu eine glückliche Cup Auslosung, dennoch hab ich in deren
Spiel nichts gesehen was mich jetzt beeindruckt! da haben mich die Klagenfurter gegen den LASK mehr beeindruckt!
Hoch Austria - einfach so weiter machen! Wir stehen zu dir! Das wird schon.....
Ich will jetzt nicht den Sieg gegen Hartberg schlecht reden weil das Spiel gut war, aber was wir diesmal defensiv teilweise offen waren... das kannst dir nicht gegen jeden erlauben!
3
Mit 7 Spielern willst noch offensiv was reißen?
A klana Konter geht immer.
5er Kette + Muki vorne muss doch genügen für die Masslkicker
Oder da Polster steht immer im Mittelkreis und rennt auf Verdacht immer los, wenn wir hinten ausputzen, wird schon das ein oder andere mal aufgehen.
5er Kette + Muki vorne muss doch genügen für die Masslkicker
Oder da Polster steht immer im Mittelkreis und rennt auf Verdacht immer los, wenn wir hinten ausputzen, wird schon das ein oder andere mal aufgehen.
der gehört dort sowieso eher hin.....würd ich nur mehr im Sturm aufstellen. Dann kann er hinten ned patzen
zu viele Variablen
1) wenn wir rausputzen ist die Frage ob der Ball zu Polster kommt?!
2) wenn er ankommt, spielt Polster hoffentlich nicht Lucky Luke und ist schneller als der Ball?!
3) ob er er dann noch rein geht ist auch noch die Frage
Aber ich mag ihn (Polster) trotzdem.......
der gehört dort sowieso eher hin.....würd ich nur mehr im Sturm aufstellen. Dann kann er hinten ned patzen
da spricht Wimmer auch über neue Optionen für Polster
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!