BUNDESLIGA I 18. RUNDE I AUSTRIA WIEN - TSV HARTBERG I 10.02.2024 - 17:00 UHR

  • Worauf hat sich eigentlich die Choreo bezogen?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • naja aber der entrup hat schon sehr provokant gejubelt

    Hab ich sehr eigenartig gefunden, immerhin isser vor Jahren bei uns in der Kurve gestanden,.... .



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hab ich sehr eigenartig gefunden, immerhin isser vor Jahren bei uns in der Kurve gestanden,.... .

    Nach seinem Wechsel in die Vorstadt wird er nicht mehr so viele Freunde gehabt haben wie vorher, würde ich vermuten. Aber ja, anders wäre es netter. Mir würde es gefallen, wenn zwischen Fans und ehemaligen Spielern (die auch Fans waren) noch eine Verbindung sichtbar wäre.

    Sehr guter Zettel. Lichtjahre von dem nichtssagenden Kitsch entfernt, den uns die Fanatics aufgetischt hätten.

  • mir gefällt unser altes triangle, welches wieder verwendet wird am briefkopf.

    sollten wir sowas wie marketing/design menschen im sold haben, sowas wäre doch echt was!

    wirds wsl kein copyright mehr drauf geben, wenn es je eines gab.

  • Damit -3 auf Klagenfurt und die Vorstadt. Platz fünf ist in Reichweite. Hartberg mit fünf Punkten Vorsprung wird schwer zu packen sein, aber wenn sie auch noch in den Fünfkampf mit dem WAC reingezogen werden, kann uns das auch nutzen.

  • Damit -3 auf Klagenfurt und die Vorstadt. Platz fünf ist in Reichweite. Hartberg mit fünf Punkten Vorsprung wird schwer zu packen sein, aber wenn sie auch noch in den Fünfkampf mit dem WAC reingezogen werden, kann uns das auch nutzen.

    Wichtig das Klagenfurt ned gewonnen hat. Die haben die letzten 2 Runden RB und mal wieder in der letzten Runde die Grünen, diesmal daheim.

    Hartberg hat LASK und Sturm daheim und Altach und Tirol auswärts. Wenn die so spielen wie gestern, kanns durchaus sein, dass die da auch noch reinkommen in den 5-Kampf um die 3 OPO-Plätze.

  • Damit -3 auf Klagenfurt und die Vorstadt. Platz fünf ist in Reichweite. Hartberg mit fünf Punkten Vorsprung wird schwer zu packen sein, aber wenn sie auch noch in den Fünfkampf mit dem WAC reingezogen werden, kann uns das auch nutzen.

    Nicht unbedingt eine Runde für uns. Ich dachte nicht, dass Klagenfurt gewinnen würde. Beim Wolfsburgspiel hoffte ich auf ein Unentschieden.

    Hartberg holen wir aus meiner Sicht nicht mehr ein. Ich befürchte, wir müssen im Derby zumindest einen Punkt machen und ansonsten alles gewinnen. Das könnte schon schwierig werden. Diese unnötigen Niederlagen in Hartberg und in Wolfsberg ärgern mich immer noch.

  • Video Hartberg.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Nicht unbedingt eine Runde für uns. Ich dachte nicht, dass Klagenfurt gewinnen würde. Beim Wolfsburgspiel hoffte ich auf ein Unentschieden.

    Hartberg holen wir aus meiner Sicht nicht mehr ein. Ich befürchte, wir müssen im Derby zumindest einen Punkt machen und ansonsten alles gewinnen. Das könnte schon schwierig werden. Diese unnötigen Niederlagen in Hartberg und in Wolfsberg ärgern mich immer noch.

    Klagenfurt hat nicht gewonnen

  • Ich hab bei Dodeldorf heute nichts gesehen, vor dem man sich daweil "fürchten" muss.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!