Am kommenden Samstag geht die Meisterschaft gegen Hartberg weiter.
Alles andere als a 3er wäre für das Erreichen der ersten 6, fatal.
Am kommenden Samstag geht die Meisterschaft gegen Hartberg weiter.
Alles andere als a 3er wäre für das Erreichen der ersten 6, fatal.
Wenn wir so wie gegen Sturm auftreten und dann noch Tore schießen, sollte es eigentlich gut gehen!
Hartberg ist aber nicht auf die leichte Schulter zu nehmen! Mehr als ein schwieriger Gegner, obwohl es
so und so keinen leichten Gegner gibt wenn man ins OP kommen will.
Ich glaube fest an 15 Punkte in den nächsten 5 Spielen, los geht es am Samstag 😎
euje, Fredl Tatar tippt einen 2:1 Heimsieg ...
euje, Fredl Tatar tippt einen 2:1 Heimsieg ...
Niederlage fix.
Immerhin stehen die Quoten auf Hartbeeg nicht schlecht - schnell das ganze Vermögen wetten und die Austria retten!
gut, Heimsieg ist fix, Memme!
Immer wieder, immer wieder, von der Donau bis zum Inn, immer wieder, immer wieder Austria Wien!
Frage an die Runde: weiss jemand von Euch, wie der Text zu dem Lied hier geht, ab ca 3.42 Minuten:
Ich würde gerne mitsingen beim nächsten Mal. Ein richtiger Ohrwurm. Noch besser finde ich die FAK Rufe, die sich zwei Fan Gruppen abwechselnd zurufen. War auch am Freitag super.
Danke vorab für Antworten.
Alles anzeigenFrage an die Runde: weiss jemand von Euch, wie der Text zu dem Lied hier geht, ab ca 3.42 Minuten:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich würde gerne mitsingen beim nächsten Mal. Ein richtiger Ohrwurm. Noch besser finde ich die FAK Rufe, die sich zwei Fan Gruppen abwechselnd zurufen. War auch am Freitag super.
Danke vorab für Antworten.
...und wenn wir, die Jungs aus Wien
im Sektor stehn sind wir bei dir
und wollen dich siegen sehn,
Austria Wien ole
Und fehlt dir im Spiel das Glück
Kein schritt zurück sind wir verrückt
nach unsrer Austria Wien Austria Wien ole
Schalalala schalalala schalalala lalalalalaaaa Austria Wien ole
Frühjahrs-Auftakt, die Sonne scheint, die Austria spielt! Wir eröffnen unser Bundesliga-Jahr 2024 z’Haus gegen den Vierten Hartberg (Sa., 17:00 Uhr). Tickets und Frühjahrs-Abos sind hier erhältlich! Der Samstag bringt warme Temperaturen. Aus diesem Anlass bieten unsere Foodtrucks ab 14:00 Uhr vor der Ost italienische Pasta, iberische Churros und dazu die passende Musik! Kommt in Violett – oder holt Euch im Fanshop unser Trikot: Mitglieder sparen 50 Prozent, alle weiteren Austrianer 30 Prozent! Danke schon jetzt für mehr als 150 Trikot-Bestellungen in den ersten Stunden der Aktion! Im Stadion freuen wir uns nicht nur auf das erste Heimspiel unserer Mannschaft, sondern auch auf den Empfang unserer erfolgreichen U19, die das Turnier in Göttingen gewann! |
Hoch Austria,
Dein Klubservice-Team
– oder holt Euch im Fanshop unser Trikot: Mitglieder sparen 50 Prozent, alle weiteren Austrianer 30 Prozent! Danke schon jetzt für mehr als 150 Trikot-Bestellungen in den ersten Stunden der Aktion!
Hoch Austria,
Dein Klubservice-Team
Lager leer machen für den neuen Ausrüster
Felly : Machen die auch andere Fanartikel oder sind die nur auf Trikots und sonstiges Trainingszeug spezialisiert ?
Lager leer machen für den neuen Ausrüster
Felly : Machen die auch andere Fanartikel oder sind die nur auf Trikots und sonstiges Trainingszeug spezialisiert ?
Ich glaub, dass MACRON nur auf die Wäsch und Taschen, etc. konzentriert is.
Ich glaub, dass MACRON nur auf die Wäsch und Taschen, etc. konzentriert is.
Schals und Kapperln
Ich kauf ja gerne bei sportspar ein und da sieht man ein bissl was von denen und welche Teams und Sportarten die so bedienen.
Krätzig gleich von Beginn an, Vucic im Angriff mit Mucki und Fitz. Zwar kein Geld, somit aber das was wir wollen am Platz, viele (junge) Veilchen
Wir bekommen echt die dümmsten Tore
Aber auch schöne schließen 😅
Frans!
Den Schiri dazah i ned....
Den Schiri dazah i ned....
Es sollten sich aber langsam bei uns herum gesprochen haben, dass man Gelb für das zu hälftige reklamieren bekommt. Ich weiß nicht, die wievielte dumme Gelbe das heuer schon ist. Wurscht wie deppert der Kijas pfeift.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!