BUNDESLIGA I 8. RUNDE I ALTACH - AUSTRIA WIEN I 24.09.2023 - 14:30 UHR

  • wieder klare hand


    so aus ende. wir haben eine kasperlliga und da muss mann nicht erster weder weil es ganz egal ist.

    mit heute stirbt für mich alles was nachvollziehbar und eine linie ist im österreichischen schiriwesen.

    ihr seid ein deppenverein sondergleiche. lasst euch auswechseln gießhammer und chicorita


    Schieri hat klare Linie heute!


    Handspiel von Austria = Elfer

    Handspiel von Altach = kein Elfer

    Und da ist er bis jetzt seiner Linie treu geblieben! Und um von der Linie ja nicht abzuweichen ist das klare Rotfoul auch kein 11er...

  • so peter stöger in der halbzeit:

    nur als verteidiger ( in dem fall nuhiu) ...wenn der ball von einem anderen körperteil als dem fuss an die eigene hand geht, ists kein strafbares handspiel.

    AHA neu für mich wusste ich nicht.

    somit gibts die regel her und die wurde zu unserem nachteil richtig ausgelegt und exekutiert, indem kein elfer gegeben wurde.

  • .....und bei Sky, inkl. Stöger, redet ma die Elfer wieder "schön",....., nur das Foul an Guenouche wird als Fehlentscheidung gewertet.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • so peter stöger in der halbzeit:

    nur als verteidiger ( in dem fall nuhiu) ...wenn der ball von einem anderen körperteil als dem fuss an die eigene hand geht, ists kein strafbares handspiel.

    AHA neu für mich wusste ich nicht.

    somit gibts die regel her und die wurde zu unserem nachteil richtig ausgelegt und exekutiert, indem kein elfer gegeben wurde.

    Stimmt in den Fall aber nicht, nur wenn er auf die Hand springt, aber er spielt den ball ja nach vorne.

  • .....und bei Sky, inkl. Stöger, redet ma die Elfer wieder "schön",....., nur das Foul an Guenouche wird als Fehlentscheidung gewertet.

    das wäre eh a patzn nachteil für die altacher. 10 leute und wsl 2:2 eine halbzeit lange...oder schon hinten wenn wir den flow noch erste hz mitnehmen...leider darum kömma uns nix mehr kaufen.

    eher wird galvao noch eine gelbe kassieren und duschen gehen.

    ich denke aber wirklich, da ist heute noch was drin.

  • Nur so nebenbei, hätte der Altacher 11er eventuell auch wiederholt werden müssen, weil beim Schuss ein Altach Spieler schon 2 Meter im Strafraum war...

    ach geh bitte, mit solch kleinigkeiten musst' heute nicht daherkommen.

    chicorita war genauso überfordert mit der vielzahl an situationen die er hätte ansehen und korrekt melden müssen, wie da kollege am platz.


    zitat ernst d. : "fussball ist wirklich ein scheiss spiel"

  • Jetzt haben wir wieder ein Thema das wir von unseren erschreckenden auftreten ablenken können.

    Bösen sky Kommentatoren, böse Schiris usw.


    Die Hand von Gruber war eindeutig nicht angelegt und weiter oben als sie gehört.

    So wie Stöger sagte, die Regel gibt es her.


    Aber man sollte sich vl auf unserer unglaublichen Fehler konzentrieren bevor man peinliche Ausreden sucht.

    Das 1:1 wieder mal unglaublich .

    Zum Glück hat da Ferdl das in der Hz richtig analysiert.

    Genau in solchen Aktionen rennen wir IMMER hinten nach.

    Erschreckend find ich das da noch immer nicht angesetzte wurde damit man das in Griff bekommt.

    Das stellungsspiel (sollte man es so bezeichnen dürfen) ist ja grenzwärtig.

    In jeder U14 wirst so gnadenlos auf die bank gesetzt.

    Das reden wir ernsthaft wegen Schiri Entscheidungen?

    Ja das an guenouche ist ganz klar.

    So wie wir spielen sollten wir keinen anderen kritisieren.

  • Natürlich sama im Orsch daham und ich werte die Fehlentscheidungen auch nicht als Ausrede oder Ablenkung von unserer desolaten "Leistung" und dem eklatanten Unvermögen vor dem Tor.


    Die heutigen Fehlentscheidungen machen es aber auch nicht leichter.


    Wenn man das Spielsystem nicht dem Können der Spieler anpasst, sehe ich sportlich genau so schwarz, wie wirtschaftlich.


    Ein Trainerwechsel is natürlich ein Thema, wird aber nix bringen, wenn der nächste Trainer wieder das spielen lassen muss, was JW vorgibt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!