BUNDESLIGA I 6. RUNDE I AUSTRIA WIEN - Austria Klagenfurt I 03.09.2023 - 17:00 UHR

  • wie hieß noch mal dieses hoffnungsvolle georgische Nachwuchstalent, das zufällig mit dem Insignia-Eigentümer verwandt war und bei uns bei den YV rumgurken durfte?

    Und da hat’s Kritik / Gelächter ohne Ende gegeben.

    Du verwechselst da was. Ich hinterfrage deine Aussagen und wie immer kommt kein einziger Nachweis für irgendeine Behauptung von dir.

    Und ich hinterfrage deine Aussage das uns der Spieler nichts kostet.

    Du hast genauso wenig am Tisch liegen wie ich nur ist es doch so selbst wenn Schmidt der Austria null Komma null kostet hätte man sich mit roof doch vl auf einen anderen Spieler einigen können. Einen den man brauchen könnte.

    Und dennoch glaube ich nicht das er uns keinen Cent kostet.

    Hat er ja auch nicht behauptet.

    Eh nicht.

    Steht das dort das ich sage das der Schnitt definitiv nix mit Wimmer zu tun hat oder steht ich denke der Schnitt hat nix mit Wimmer zu tun?

    Bissl ein unterschied oder?

  • Ihr habt alle zu viel Zeit. Die Diskussion dreht sich doch nur mehr im Kreis. Solange wir nicht besseres Wissen haben, kann sowieso niemand zu 100 % Recht haben. Sind wir blank wie ein Affenpopo? Sicherlich. Dürfen wir Zweifel daran haben, dass Schmidt der bestmögliche Spieler war? Sicherlich auch. Aber es ist unsinnig, wie ein kleines Kind zu behaupten "Das muss aber anders sein!!!", wenn es nun einmal nicht anders ist. Und wenn man schon anderen (d.h. der sportlichen Führung) Ahnungslosigkeit oder Inkompetenz unterstellt, sollte man schon mehr vorweisen können als Unzufriedenheit. Genauso ist es vermutlich nicht angebracht, Roof über die Maßen zu verteidigen. Die Bilanz ziehen wir besser, wenn wir finanziell besser da stehen und auch sportlich erfolgreicher sind. Aber auch hier: Wir haben uns mit dem Teufel ins Bett gelegt, also können wir bis auf Weiteres nur hoffen, dass er es drauf hat.

  • mit wem hättest du denn nach der Verletzung von Huskovic im Sturm gespielt, wären nicht zwei neue Spieler verpflichtet worden?

    also "er" weiß ich nicht.

    ich hätte einen gruber, vucic, silva gesehen und dahinter fi-fi. wobei der eine fi-fi der echte 10er und der andere von den fi-fis der box-to-box mensch gewesen wäre. als kreativen abräumer wohl dann n.n. (notgerdungen braunöder oder jukic) ...

    den abhandengekommenen zielspieler vorne mittig hätte ich nicht versucht "nachzukaufen" sondern unsere spielanlage breiter aufgestellt - sprich - mit flacheren bällen operiert. ja, ich weiß...ich bin noch nicht trainer der austria. NOCH NICHT! ich wars aber schon mehrmals ;)

  • mit wem hättest du denn nach der Verletzung von Huskovic im Sturm gespielt, wären nicht zwei neue Spieler verpflichtet worden?

    Ausserdem. Wo hätte ich behauptet dass ich gegen ZWEI neuen Verpflichtungen bin?

    Schmidt war unnötig weil er für Wimmer anscheinend nicht passt. Asllani ansich dürfte sicher kein schlechter sein. Der wird schon seine Leistungen und Tore bringen.


    Also, Husko verletzt. Bleiben noch Vucic, Kani und eben Asllani über für den Sturm. Ist jetzt ned sooo wenig.

  • Fakten stören nur

    Erstens können die wie Fizz schon sagt jederzeit hochgezogen werden und zweitens waren diese beim Klagenfurt Spiel noch nicht in Stripfing geparkt bzw. schon gar nicht bei der Verpflichtung der beiden Stürmer.


    Schlimm wie du dich drehst. Wie die Fahne im Wind. Deinen Spruch mit den "Fakten" wendest am besten erst mal bei dir selbst an.

    Bevor du dich zufrieden gibst was Spielerberater oder -agenturen mit unserem Verein aufführen...

  • Erstens können die wie Fizz schon sagt jederzeit hochgezogen werden und zweitens waren diese beim Klagenfurt Spiel noch nicht in Stripfing geparkt bzw. schon gar nicht bei der Verpflichtung der beiden Stürmer.


    Schlimm wie du dich drehst. Wie die Fahne im Wind. Deinen Spruch mit den "Fakten" wendest am besten erst mal bei dir selbst an.

    Bevor du dich zufrieden gibst was Spielerberater oder -agenturen mit unserem Verein aufführen...

    Fakt: es kann EINER hoch gezogen werden, ein zweiter nur mit Zustimmung des Kooperationspartners.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!