Herbert Prohaska - Legende #8
-
-
"Also verabschiedete sich Prohaska 1980 vorerst von seiner Austria, allerdings nicht ohne vorher noch das Double geholt zu haben. „Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mich zu schonen, damit ich mich nicht verletze. Mein Herz gehörte der Austria, und ich wusste damals schon ganz genau, dass ich eines Tages zurückkomme.“
Sowas nennt man Fussballromatik, findest heutzutage nur noch sehr, sehr selten. Ich glaube zuletzt beim Sutti
-
Von Spiel zu Spiel: Herbert & Toni – Kantinen- und Kabinengeschichten!
https://www.servustv.com/sport/v/aaxygab6q0gmis5fgy8i/
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Danke, hab ich heute schon gesucht
-
Nein Danke, die gehören eher nicht zu meinen Lieblings-Comedians....
-
Nein Danke, die gehören eher nicht zu meinen Lieblings-Comedians....
Geht ja auch nicht um die 2. Sondern das Schneckerl dort war. Und das alleine wars schon wert. Ist dort auf jeden Fall immer sehr locker und lustig. Wesentlich unterhaltsamer als Krankl und Pariasek.
-
Geht ja auch nicht um die 2. Sondern das Schneckerl dort war. Und das alleine wars schon wert. Ist dort auf jeden Fall immer sehr locker und lustig. Wesentlich unterhaltsamer als Krankl und Pariasek.
Ich würd mir sogar den Schneckerl anschaun, wenn das Interview der Kurz führt...
Danke für den Link, großartig
-
Da hast du Recht. Ich bin nur kein Fan vom Humor der beiden....
-
Da hast du Recht. Ich bin nur kein Fan vom Humor der beiden....
Das ist ja der Vorteil der TVThek. dass man gleich vorpsielen kann bis zum Teil mit den Interviews.
Und man lernt immer wieder was neues. Oder hast du gewusst, dass Schneckerl Porzellanfiguren sammelt(e) ?
-
Das ist ja der Vorteil der TVThek. dass man gleich vorpsielen kann bis zum Teil mit den Interviews.
Und man lernt immer wieder was neues. Oder hast du gewusst, dass Schneckerl Porzellanfiguren sammelt(e) ?
Oder hast Du gewusst, dass Schneckerl entweder lügt oder keine Ahnung vom Fußball hat? Wie sonst kann es sein, dass er Krankl als den Jahrhundertfußballer bezeichnet...?
-
der wahre Jahrhundertkicker im vorigen Jahrhundert war wohl sowieso der M. Sindelar .....
dann Schneckerl, dann der Krankl, als Stürmer war er schon ganz ok.....
-
Also beim Pariasek dreht es mir jedes Mal den Magen um, aber Schneckerl war in Höchstform. Finde es schade, dass sie sich nicht getraut haben zu singen.
-
Also beim Pariasek dreht es mir jedes Mal den Magen um, aber Schneckerl war in Höchstform. Finde es schade, dass sie sich nicht getraut haben zu singen.
Ich hab den Hanse letztes Jahr bei den Lovely Days gehört. Sei froh. Wäre wahrscheinlich so geworden wie Roland Kaiser mit Russkaja.
-
-
Keine Ahnung, ob das eh allgemein bekannt ist. Aber ich hab das mit Napoli gerade das erste mal gelesen :
Anekdote zum Sonntag (232) – Rücktritt vom Rücktritt? » abseits.atAls die Wiener Austria 2016 in der Europa League gegen die AS Roma im Stadio Olimpico spielte, fehlte ausgerechnet jener Spieler, der ...abseits.at -
-
Hannes Weninger auf einem der Bilder
Alles Gute, Schneckerl! Danke für Alles.
-
Hannes Weninger auf einem der Bilder
Alles Gute, Schneckerl! Danke für Alles.
leider auch viel zu früh von uns gegangen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!