BUNDESLIGA I 2. RUNDE I Lustenau - AUSTRIA WIEN I 06.08.2023 - 17:00 UHR

• ich verstehe nicht, wieso wir nach einem "tabakovic" nachfolger suchen.

also nach einem stürmertyp "groß, abdecken, prallen, kopfball"..

wenn die halbe mannschaft besser zur geltung kommt, wenn mas uns ausspielen : fischer und braunöder auf 6, vorne mucki, fitz, silva vl von der seite, ein gruber, der die goal scored ...

lassen wir uns doch die zeit, das besser einzuüben, wobei es jetzt schon relativ schön anzusehen ist.

Einmal editiert, zuletzt von 117er (7. August 2023 um 08:03)

• wir werden so wohl nicht den Torschützenkönig stellen, aber im Endeffekt werden die Tore unter der Mannschaft verteilt ... ich glaube nicht, dass wir dadurch weniger Punkte machen würden. Wir hatten dies bereits vor Tabakovic, auch wenn man einen Tabakovic Ersatz sucht, heißt es noch lange nicht, dass es 1:1 genauso (erfolgreich) funktionieren wird. Eine (Stürmer-) Option hätten wir dann eben mehr, sollte Vucic wirklich weiterhin keine Option sein, dann dürfte sich vorne nun niemand verletzten, sonst haben wir das selbe Probleme wie im letzten Herbst in der ECL Gruppenphase, als Huskovic ausgefallen ist

2 Mal editiert, zuletzt von Geri4 (7. August 2023 um 08:42)

• Naja man hat jetzt ein System gehabt das quasi seit Winter auf tabakovic bzw auf den Stürmer Typ ausgelegt war.

Jetzt muss man kurzerhand umstrukturieren.

Muki ist zwar ein guter aber ich persönlich glaube nicht das er der Knipser ist den wir brauchen.

Wird auch keiner von ihm verlangen und erwarten.

Er hat andere Qualitäten.

Nur eine Option in Sturmzentrum zu haben der weiß wo das Tor steht finde ich eigentlich recht gut.

Ob das schmidt sein wird bezweifle ich aber

• Früchtl hat noch gar nicht getroffen. A Frrrechheit!

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Ein Spieler mit 30 Toren ist genauso zu wenig. Es geht drum, die Tore "aufzuteilen", und da bin ich grundsätzlich ein Fan davon, einen mit 30 Toren, und 3 mit 15 Toren zu haben.

Das ist klar das die Tore aufgeteilt gehören. Aber wer soll sie schiessen? Außer gruber und fitz, ist sonst keiner so wirklich torgefährlich. Husko wird man erst sehen, ob er dem gerecht wird.

• Ein Spieler mit 30 Toren ist genauso zu wenig. Es geht drum, die Tore "aufzuteilen", und da bin ich grundsätzlich ein Fan davon, einen mit 30 Toren, und 3 mit 15 Toren zu haben.

Also die vier nehm ich sofort! Bitte - danke :grinning_squinting_face:

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• Man darf aber nicht vergessen,dadurch dass mit Huskovic ein anderer Stürmertyp vorher war,kam auch Braunöder besser zur Geltung. Silva Kani fand ich schon ganz gut.Abseits muss er halt üben

also Abseits braucht unser Silva Kani nicht mehr über - das kann er doch schon ganz gut :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!