Kooperationsverein SV Stripfing
-
-
https://www.noen.at/meinfussba…-generali-arena-373874984
Die Kommunikation kann sicher noch verbessert werden.
-
Das erste Testspiel steigt am Dienstag auswärts gegen Krems, dann folgt ebenfalls ein Auswärtsspiel am Freitag gegen FC Marchfeld.
Am 21.7. ist das erste Bewerbsspiel, im Cup geht es nach Oberwart.
-
wird wohl eh schon offiziell gewesen sein, wer bei Stripfing Kooperationsspieler wird, er konnte es halt schwer vor der Aussendung der Austria sagen ...
aber ja, geht der Artikel auf der Homepage in der früh online, wirkts nicht so potschert -
Ich finde es jedenfalls positiv, dass sich einge von unseren Talenten weiter in der 2. Liga beweisen können. Ich stelle aber in Frage, dass Stripfing das gleiche trainier wie wir (Stichwort Riesenslalom), ausser wir nehem da starken Einfluss darauf.....
-
Ich finde es jedenfalls positiv, dass sich einge von unseren Talenten weiter in der 2. Liga beweisen können. Ich stelle aber in Frage, dass Stripfing das gleiche trainier wie wir (Stichwort Riesenslalom), ausser wir nehem da starken Einfluss darauf.....
Ich geh davon aus, dass es ein Trainer von unseren Gnaden wird. Suchard wäre ja frei.
-
pazourek?drame?
-
Ich geh davon aus, dass es ein Trainer von unseren Gnaden wird. Suchard wäre ja frei.
Davide Calla (vorher Cotrainer in Basel) wird es angeblich.
-
Abgesehen davon dass auf den Trainingsplätzen der GA trainiert wird, so hat es ja geheißen, dass im Sinne unseres Systems trainiert werden muss
-
Abgesehen davon dass auf den Trainingsplätzen der GA trainiert wird, so hat es ja geheißen, dass im Sinne unseres Systems trainiert werden muss
Und wenn nicht, beenden wir die Kooperation? Ich stelle mir das ein wenig schwierig vor, auch wenn es bei Liefering funktioniert - aber das ist eine andere Geschichte......
-
Und wenn nicht, beenden wir die Kooperation? Ich stelle mir das ein wenig schwierig vor, auch wenn es bei Liefering funktioniert - aber das ist eine andere Geschichte......
Warum sollte es nicht funktionieren wenn beide Seiten ihre Interessen verwirklich sehen? Klar kann Strimpfing auch absteigen. Aber wenn ich so denke, darf ich gar nicht außer Haus gehen. In der 2. Liga geht es mehr oder weniger allen Vereinen wirtschaftlich schlecht, wie man im Interview mit Golowitzer auf Laola1 nachlesen kann. Hier finden sich anscheinend zwei Vereine zusammen, die etwas mit einbringen können. Strimpfing hat offenbar einen potenten Investor und die Austria das Know how in der BL.
-
Warum sollte es nicht funktionieren wenn beide Seiten ihre Interessen verwirklich sehen? Klar kann Strimpfing auch absteigen. Aber wenn ich so denke, darf ich gar nicht außer Haus gehen. In der 2. Liga geht es mehr oder weniger allen Vereinen wirtschaftlich schlecht, wie man im Interview mit Golowitzer auf Laola1 nachlesen kann. Hier finden sich anscheinend zwei Vereine zusammen, die etwas mit einbringen können. Strimpfing hat offenbar einen potenten Investor und die Austria das Know how in der BL.
Stripfing
-
Stripfing
Wir kaufen einfach das Dorf, und benennen es um. Kann ja nicht soviel kosten.
-
Eigentlich gehört das eh zu Weikendorf.
-
Wer trainiert die neuen Young Violets?
-
Wer trainiert die neuen Young Violets?
https://fk-austria.at/news/fri…ind-bei-den-young-violets
Maximilian Uhlig rückt auf. Das stand aber eh schon länger fest.
-
Das kam doch überraschend: der bisherige Co von Harry Suchard, Christian Wegleitner, wird Cheftrainer von Strifping:
-
ich hätte gemeint, dass er gestern bereits das Training geleitet hat
-
Stripfing hat im Öfb-cup Oberwart mit 3:1 besiegt.
-
Stripfing hat im Öfb-cup Oberwart mit 3:1 besiegt.
Von den Kooperationsspielern waren Schmelzer, Kreiker, Dizdarevic und Haubenwallner im Einsatz. Letzterer hat drei Minuten nach seiner Einwechslung das 2:0 geschossen (88. Minute). Ebenfalls gespielt haben Kopp und Pazourek, die ja eigentlich keine Kooperationsspieler sind, aber trotzdem bei uns im Kader stehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!