BUNDESLIGA I 23. RUNDE I AUSTRIA WIEN - LASK I 02.04.2023 - 14:30 UHR

• Scheisse, der Fredl tippt 2:1 für uns.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• lt PK sind Holland, Galvao und Gruber im Mannschaftstraining, bis auf die 4 Langzeitverletzten (Raguz, El Sheiwi, Huskovic und Wustinger) sind somit alle fit. Es wird wieder einmal Zeit für einen Heimsieg (im Horr) gegen den LASK.

• Vielen Dank für die Empfehlungen, jetzt hab ich selbst Lust und Hunger bekommen 😄

da kann ich helfen:

meine deutschen Freunde hier schicken mir immer ganz stolz die Bilder von den "Original" Wiener Schnitzeln, die sie hier essen und sind immer enttäuscht, wenn sie von mir nur den Kotz-Smiley zurück bekommen.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Schnitzel auf den Erdäpfelsalat, damit der Salat ned kalt wird? 🙈😄

Wer serviert das so in Österreich, oder ist „hier“ eh bei unseren Lieblingsnachbarn? 😱

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

Wer serviert das so in Österreich, oder ist „hier“ eh bei unseren Lieblingsnachbarn? 😱

Alles andere wäre ja eine Chuzpe!

A. G. A. B. - All greens are bastards

"...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."

Das ist bei Oma Kleinmann, DEM Schnitzel Lokal in Köln. Jeder Kölner sagt, wenn du richtig gut Schnitzel essen willst, musst du da hin. Ich war da, hab das gesehen, hab mir ein Bier bestellt, getrunken (geht ja schnell, 0,2l), bezahlt und bin gleich wieder gegangen.

• Das ist bei Oma Kleinmann, DEM Schnitzel Lokal in Köln. Jeder Kölner sagt, wenn du richtig gut Schnitzel essen willst, musst du da hin. Ich war da, hab das gesehen, hab mir ein Bier bestellt, getrunken (geht ja schnell, 0,2l), bezahlt und bin gleich wieder gegangen.

In DE darfst da afoch ka Schnitzel bestellen, des können die piefke afoch ned. (Hab i a auf die harte Tour lernen müssen)

• In DE darfst da afoch ka Schnitzel bestellen, des können die piefke afoch ned. (Hab i a auf die harte Tour lernen müssen)

zum Glück gibt´s a paar Österreicher in Köln: Gruber, Scherz, Josephs, Servus Colonia...

• das ist wieder das nächste VAR-Mysterium, wieso es nach der Ellbogencheck an Jukic keine rote Karte gibt.

• 1:0: Als typischer Austrianer kann ich dazu nur sagen: den hätte er sich wenigstens vorher stoppen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!