Früchtl immer wieder stark.

BUNDESLIGA I 22. RUNDE I AUSTRIA WIEN - R**** I 19.03.2023 - 17:00 UHR
-
-
von teigl habe ich im tv nur 2 ballaktionen gesehen.
beide von einem anderen stern ähh anderer sportart
bei aller ehre für spieler im violetten dress, das hat sehr potschert ausgesehen..
sonst glück im pech ( ausfälle der rechten MF spieler vor und im spiel)..
die lebensversicherung sticht erneut
-
Pausen-Platz fünf.
Das schaut gut aus.
-
Wie spielt Sturm Graz so, sind die überlegen oder lossn sa se obe?
-
Dorooooooooooon!
-
das war ein elfer an fitz, zumindest freistoß aber nicht mal darüber braucht man diskutieren.
was macht der VAR? schaut es sich an und lässt weiterspielen.
wenn es da noch um mehr ginge, würde ich auszucken.
die sind so schlecht die sind soooo schlecht diese VARschlöcher
aber sturm geht in führung also passt es eigentlich...
-
das war ein elfer an fitz, zumindest freistoß aber nicht mal darüber braucht man diskutieren.
bin gespannt, ob man jetzt auch tagelang darüber diskutiert und Runde Tische fordert usw. usf.
-
pfeif drauf, mit dem Mob den Boden wischen.
-
bin gespannt, ob man jetzt auch tagelang darüber diskutiert und Runde Tische fordert usw. usf.
so sind wir nicht!
noch dazu wenns scheiss egal ist...(gott sei dank)
wobei tabakovic das zweite und rapid abschießen ist schon auch was...
-
wir führen 2:0, hätten einen Elfer bekommen müssen und ich hör nur, wie gut Rapüd ist und wie super der Barisic coacht und dass Strunz und Zimmermann a Wahnsinn sind.
I glaub i bin im falschn Film.
-
Rabüd, Lebenssinn, alles is hin!
-
Jaawooohl! Barisic, laut dem bei Rapid ja alles sooo leiwand ist, kann nach dem Schlusspfiff seinem Gegenüber nicht mal die Hand geben. So was regt mich auf! Und Hofmann, dem ja der heutige Gegner komplett egal war, muss auch schei.... gehen. Der Sieg heute gibt mir in sehr sehr vielen Bereichen Berge.
-
HALLELUJAA
oben mit derbysieg. die woche kann beginnen
-
Jaawooohl! Barisic, laut dem bei Rapid ja alles sooo leiwand ist, kann nach dem Schlusspfiff seinem Gegenüber nicht mal die Hand geben. So was regt mich auf!
ist mir auch negativ aufgefallen. Macht da Peda Pacult auch nie.
Andererseits, wir wissen ja nicht, ob es in der Kabine oder nachher bei der PK nicht noch ein Handshake gibt.
-
Ein Derbysieg schmeckt gut.......... heut doppelt so gut. In Your face, SHFG!!!!
-
Ein Derbysieg schmeckt gut.......... heut doppelt so gut. In Your face, SHFG!!!!
nur wem soll ich das morgen früh erzählen?
-
Bitte, nachdem ich ja immer gern mal die "aktive Fanszene" kritisiere. Was für eine geile Choreo heute. Ich liebe Back to future. Und ab jetzt dürft ihr alles machen! HAHA
Ansonsten: FORZA VIOLA! Es war ein Traum!
-
Pressekonferenz fängt gleich an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Veilchen!!
-
Einfach nur geil!!! 😀
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!