Michael Wimmer neuer Trainer der Austria

  • Und den Jürgen Werner hat er auch nicht gegrüßt. Nicht zu vergessen auch der Vorfall mit dem Salzstreuer und dem Essen von Krisch. Was hat er da sich kindisch kaputtgelacht.


    Oder das eine Mal als Schmid aus dem Cola die Kohlensäure rausgeschüttelt hat. Diese Drecksau! So geht es nicht.


    Was wusste Sebastian Kurz?

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 450.000

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.498.500

    Wimmer: EUR 750.000

  • Und den Jürgen Werner hat er auch nicht gegrüßt. Nicht zu vergessen auch der Vorfall mit dem Salzstreuer und dem Essen von Krisch. Was hat er da sich kindisch kaputtgelacht.


    Oder das eine Mal als Schmid aus dem Cola die Kohlensäure rausgeschüttelt hat. Diese Drecksau! So geht es nicht.


    Was wusste Sebastian Kurz?

    Alles Blödsinn. Bei einem Treffen in seinem Haus ist jemandem aufgefallen, dass seine Gitterroste nicht von Frankstahl waren, sondern ein Konkurrenzprodukt und von da an war er für Herrn J. nicht mehr tragbar als Trainer.

  • Jeder hat seine Meinung. Die meisten bilden sich ihre Meinung von Aussagen die sie hören. Würde sogar behaupten, dass nicht einmal 1% hier im Forum einen Kontakt zu Schmid haben. Dann vielleicht 10% einen engeren Kontakt zu einem Mitarbeiter. Also 117er auf welche Aussagen beruht deine Meinung? Oder kennst du jemanden der im Verein ist? Oder beruht sich die Meinung nur auf felly, fizz? Für viele zählt halt das was am Platz abgeht. Aber das ist halt nicht alles. Da muss man sich das ganze Konstrukt anschauen.

  • Jeder hat seine Meinung. Die meisten bilden sich ihre Meinung von Aussagen die sie hören. Würde sogar behaupten, dass nicht einmal 1% hier im Forum einen Kontakt zu Schmid haben. Dann vielleicht 10% einen engeren Kontakt zu einem Mitarbeiter. Also 117er auf welche Aussagen beruht deine Meinung? Oder kennst du jemanden der im Verein ist? Oder beruht sich die Meinung nur auf felly, fizz? Für viele zählt halt das was am Platz abgeht. Aber das ist halt nicht alles. Da muss man sich das ganze Konstrukt anschauen.

    meine erzählung handelt "nur" von "neben dem platz".

    angeblich. aber ich hoffe, dass das nur "neben dem platz" war, was ich da geschrieben habe, was ich eben "nur" gehört habe.


    herst oida, entweder du hast mich grad ordentlich gschossn ( dann wars gut) oder - extra - und erstmalig: ich habe die geschichte mit den klopapieren ( mehrzahl) ironisch gemeint und sie ist frei erfunden. was nicht heißt, dass sie einen hauch wahrheit beinhaltet ( hab ich gehört).

  • Bist auch schon von Krisch und Konsorten bearbeitet worden?

    Ich werde von niemandem bearbeitet. Ich gehe ins Stadion wenn mir gefällt was ich sehe. Egal wer da auf der Trainerbank sitzt. Und ja, ich hätte auch gern den Manfred weiterhin auf der Bank gesehen. Aber jetzt ist ein neuer da, und wenn die Mannschaft Leistung bringt und gut spielt bin ich zufrieden und werde auch weiterhin ins Stadion gehen .

    • Offizieller Beitrag

    Tut jetzt eh nix mehr zur Sache, aber es ist halt grundsätzlich schon so, dass ich genauso, wie ich lieber im Austria Fansektor über ein Derby Tor juble als unter unbeteiligten, ich grundsätzlich lieber mit einem Trainer, mit einer Mannschaft einen Derbysieg feiere, bei denen ich weiß, dass es genau das selbe wie für mich bedeutet: Nämlich nicht nur 3 Punkte, sondern 3 Punkte gegen die Gschissenen.


    Ich wünsch mir, dass Wimmer genauso violett wird wie es ein Rachid worden ist. Aktuell ist halt emotional recht wenig da was mich mit ihm verbindet.


    Würds mir nur um den Fussball gehen der mir gefällt, hätt ich vermutlich in der aktuellen Saison nicht mehr Austria Cupspiele gesehn als Championsleague Spiele

  • also, ich kann nicht sagen von wem aber ich habe gehört, er hat am scheisshaus immer die einblatt methode prakiziert...( könnt ihr gerne naschauen wie die funktioniert).

    dem nicht genug, hat er danach so herablassend den kleinen finger von der espresso tasse gestreckt, weil das aroma dieses kleinen fingers ...hat ihn beim espresso schlürfen wohl gestört...

    Und ich hab natürlich suchen müssen ... 😄


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • meine erzählung handelt "nur" von "neben dem platz".

    angeblich. aber ich hoffe, dass das nur "neben dem platz" war, was ich da geschrieben habe, was ich eben "nur" gehört habe.


    herst oida, entweder du hast mich grad ordentlich gschossn ( dann wars gut) oder - extra - und erstmalig: ich habe die geschichte mit den klopapieren ( mehrzahl) ironisch gemeint und sie ist frei erfunden. was nicht heißt, dass sie einen hauch wahrheit beinhaltet ( hab ich gehört).

    Habe die Ironie schon verstanden. Trotzdem habe ich dir eine Frage gestellt. Die du unhöflicher weise nicht beantwortet hast.

  • nein. um einfach die personen zu schützen. und was bringen so aussagen, dass die zusammenarbeit mit dem nachwuchs nicht sonderlich gut funktioniert hat, wenn ich sie nur am rande gehört habe. ich kann sie nicht bestätigen, weiß daher auch nicht ob sie stimmen.

    es ändert ja auch nichts daran, bin ja ebenso dacor das die entscheidung aus jetziger sicht falsch ist. wollte nur auf die die anspielung von fizz eingehen, dass krisch und konsorten stimmung gegen schmid machen. ich habe nur erwähnt, dass es auch kritische stimmen von normalen mitarbeitern gibt.

    Ist das den Personen jetzt erst eingefallen oder fanden sie es nicht notwendig vorher darüber zu informieren?

  • Und ich hab natürlich suchen müssen ... 😄


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    manchmal kann man mir schon vertauen. also wenn es um methoden am lokus geht, dann nehm ich das zu 1911% ernst.

    keine späße die "in auge" gehen können, wenn es um sowas essentielles geht.

  • Habe die Ironie schon verstanden. Trotzdem habe ich dir eine Frage gestellt. Die du unhöflicher weise nicht beantwortet hast.

    ich bin nicht gerne unhöflich, nicht mal im "anonymen netz".

    daher: ich kenne niemanden im verein.

    ich mache mich ehrlicher weise etwas lustig, dass du etwas anteaserst, nur um uns dann "nicht daran teilhaben zu lassen" um "personen zu schützen".

    man könnte sowas in der kindlichen sprache "necken" nennen.

    bei den älteren personen, sagen wir erwachsen wirkenden ( müssen ja nicht alle gereift sein, können ja noch kindisches verhalten an den tag legen, obwohl sie nicht mehr kindlich aussehen...) nenn man das vielleicht frotzeln.


    und wenn du damit beginnst, dann musst du damit rechnen, dass in einer hoch emotionalen phase in der wir austria fans uns aktuell einfach befinden, so eine antwort kommt.

    keine direkte beschimpfung sondern eine potenzierung deiner aussage von "ich weiß was sag aber nix" verpackt in meiner geschichte.


    verstehst? also antwort: ich kenne niemanden im verein - ich reflektiere einzig auf deine aussage.

  • Aber wenn felly anteasert ist es in Ordnung? Und ich habe es nur erwähnt, da fizz gemeint hat es wird nur Stimmung von einer bestimmten Partei gemacht. Was eben halt nicht so ist.

  • Aber wenn felly anteasert ist es in Ordnung?

    weiß nicht, mich störts nicht. nennt man übrigens whataboutism was du versuchst. eh ok, wollst nur erwähnt haben.


    Und ich habe es nur erwähnt, da fizz gemeint hat es wird nur Stimmung von einer bestimmten Partei gemacht. Was eben halt nicht so ist.

    ok, passt, finde ich dann gut. schwierig ists dann hald, egal welcher seite, wenn man behauptungen in den raum stellt und keine weitere diskussion "auch" über die quelle möchte, indem man das argument bringt, man möchte "leute schützen"...

    aber in diesem sinne auch zu akzeptieren.


    jo nur, ich schreib dann hald ne klo-gschicht... ;)

  • Ich habe mir nach anfänglicher Verweigerung in einem schwachen Moment Ausschnitte der Pressekonferenz angesehen. Das war ja nur Geschwurbel und heiße Luft, mit einer Ausnahme: Das bei jeder Gelegenheit, fast schon Mantra-artig vorgetragene, systematische, zu 100% von PR-"Experten"- vorgegebene Erwähnen der "Schmutzwäsche", die es in Bezug auf MS geben soll, ist wirklich allerallerletzte Schublade.


    Wenn es Gott gibt und dieser gerecht ist, werden diese Personen in der Hölle schmoren. Hoffentlich reißen sie den Verein nicht mit in den Hades.


    Im Übrigen ist Widerstand und größtmöglicher Protest gegen die Verantwortlichen geboten. Support für die Mannschaft, die auf dem Feld steht, Äquidistanz zum - diesbezüglich schuldlosen - Trainerlehrling sowie maximale Konfrontation mit den Verantwortlichen sind durchaus vereinbar.


    Niemand ist größer als Austria Wien, schon gar nicht diese Falotten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!