Gehaltskosten wurden von Liverpool übernommen, so viel ich weiß
Das ist korrekt.
Gehaltskosten wurden von Liverpool übernommen, so viel ich weiß
Das ist korrekt.
done deal - Leidner ist bis Sommer ein Veilchen
Diese Statements... Da fällt mir immer der Ersatzgoalie ein mit "a dream came true"
Ich weiß nicht was der Israeli kostet, gratis wird er nicht an uns verliehen worden sein. Gratis wird er nicht spielen.
Gehaltskosten != Transferkosten
Was hat Koumetio gekostet?
Aber er muss bzw hat einen Großteil von seinen Gehalt verzichten müssen..
Und Leihgebühr denk ich wird es keine geben
Waunn er des aushoid, der Zgonc!
Waunn er des aushoid, der Zgonc!
Raunz ned, kauf! (oder Leihe)
Warum kaufen, wenn Leasing billiger ist?
Alles anzeigenLos geht´s!
Fixe Zugänge:
Michael Wimmer (Trainer), Doron Leidner (Olympiakos Piräus)
Gerüchte:
Fixe Abgänge:
Manfred Schmid (Trainer); Billy Koumetio (retour zu FC Liverpool)
Gerüchte:
Aktualisiert
beim Leidner hat sich 2x der Fehlerteufel eingeschlichen
Aber er muss bzw hat einen Großteil von seinen Gehalt verzichten müssen..
Und Leihgebühr denk ich wird es keine geben
Ich denk auch viel, aber anhand der Infos die hier jetzt zusammengeführt wurden, ist Leidner teurer als Koumetio, was du wenn ich mich richtig erinnere in Frage gestellt hast.
Warum kaufen, wenn Leasing billiger ist?
Liesing mit Meidlinger L?
Liesing mit Meidlinger L?
Wer so genau schaut, der frisst auch kleine Kinder!
Antovski kommt von NK Istra zurück.
Ich denk auch viel, aber anhand der Infos die hier jetzt zusammengeführt wurden, ist Leidner teurer als Koumetio, was du wenn ich mich richtig erinnere in Frage gestellt hast.
Gut dann belassen wir es so das Leidner uns quasi auch verhältnismäßig sehr sehr wenig aber dennoch bissl mehr als Koumetio kostet als Eingeständnis das der Kader doch nicht so gut ist.
Vorallem wenn man ja bedenkt das Leidner den Unterschied in der Liga ausmachen wird 😉
Es wird hoffentlich bei Einsatzzeit und Leistung einen positiven Unterschied geben 😉
Aber das werden wir auch erst nach ein paar Spielen, oder am Ende der Saison beurteilen können.
Bitte ned, jz wird’s aber höchste Eisenbahn, dass mim Mandi verlängern
Bitte ned, jz wird’s aber höchste Eisenbahn, dass mim Mandi verlängern
kann mir nicht vorstellen das jetz was großartiges passiert zwecks verlängerungen vor der lizenzentscheidung
kann mir nicht vorstellen das jetz was großartiges passiert zwecks verlängerungen vor der lizenzentscheidung
Transferzeit endet heute um 18 Uhr
Ja, aber nur für Zugänge. Wenn im Ausland noch länger geht, zählt das für Abgänge.
Glaub ich zumindest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!