Los geht´s!
Fixe Zugänge:
Michael Wimmer (Trainer), Doron Leidner (Olympiakos Piräus), Filip Antovski (NK Istra, Leihende)
Gerüchte:
Fixe Abgänge:
Manfred Schmid (Trainer); Billy Koumetio (retour zu FC Liverpool)
Gerüchte:
Los geht´s!
Fixe Zugänge:
Michael Wimmer (Trainer), Doron Leidner (Olympiakos Piräus), Filip Antovski (NK Istra, Leihende)
Gerüchte:
Fixe Abgänge:
Manfred Schmid (Trainer); Billy Koumetio (retour zu FC Liverpool)
Gerüchte:
Hoffe ortlechner hat im Winter ein besseres Händchen für Transfers. Holland hat Hit doch einen bitteren Beigeschmack.
Vielleicht will Sarkaria wieder zu uns, bei Sturm hat er eh kein Leiberl !
Hoffe ortlechner hat im Winter ein besseres Händchen für Transfers. Holland hat Hit doch einen bitteren Beigeschmack.
glaubst wirklich orti hat bei transfers viel zu sagen? ich denke dass macht werner
glaubst wirklich orti hat bei transfers viel zu sagen? ich denke dass macht werner
Wenn das stimmt was ich gehört habe, waren Holland tabakovic die Transfers von ortlechner. Aber muss nicht stimmen.
Wenn das stimmt was ich gehört habe, waren Holland tabakovic die Transfers von ortlechner. Aber muss nicht stimmen.
Ist ja auch egal, aber bei beiden würde ich es vorziehen, dass sie im Frühjahr die YV verstärken.
Ist ja auch egal, aber bei beiden würde ich es vorziehen, dass sie im Frühjahr die YV verstärken.
Laut Sky hätte ja Holland bei den young aushelfen sollen. Aber anscheinend verweigert oder so.
Also wenn das stimmt mit Holland,dass er verweigert hat,dann sofort weg mit ihm,bringt nur Unruhe rein
Drago wäre eine kleine Sensation wenn er jetzt schon kommen würde.
Wenn man sich aber die Torschützenliste anschaut und fitz mit 6 Toren mit Abstand unser bester ist dann zeigt das auch das wir ganz vorne einen brauchen
Drago wäre eine kleine Sensation wenn er jetzt schon kommen würde.
Wenn man sich aber die Torschützenliste anschaut und fitz mit 6 Toren mit Abstand unser bester ist dann zeigt das auch das wir ganz vorne einen brauchen
wow, vor 4 Monaten hatten wir noch zu viele Stürmer...
Quantität heißt nicht Qualität, aber zeigt wie schlau dein post ist, Hauptsache dagegen reden..
Es steht nirgends das wir zu wenig haben, ich hab geschrieben das quasi keiner trifft.
Raguz 0 und bleibt vermutlich auch so
Tabakovic 2, wird wechseln
Huskovic verletzt und wird schwer so zurück zu kommen
Vucic keine Ahnung wo er ist
Dovedan 0
Fitz als Flasche 9 ist der einige der trifft,
Ich persönlich sehe Tabakovic immer noch als Option für uns, zumindest eine Leihe bis Saisonende an Lustenau würde Sinn machen, sofern kein anderer Stürmer kommt (mit welchem Geld? Stürmer, die auch treffen ohne Ablöse wird es im Winter wohl nicht viele geben). Bei Vucic würde verleihen mal Sinn machen
Alles anzeigenQuantität heißt nicht Qualität, aber zeigt wie schlau dein post ist, Hauptsache dagegen reden..
Es steht nirgends das wir zu wenig haben, ich hab geschrieben das quasi keiner trifft.
Raguz 0 und bleibt vermutlich auch so
Tabakovic 2, wird wechseln
Huskovic verletzt und wird schwer so zurück zu kommen
Vucic keine Ahnung wo er ist
Dovedan 0
Fitz als Flasche 9 ist der einige der trifft,
Jetzt reichts aber schön langsam mit dir
Fitz als Flasche zu bezeichnen geht gar nicht.
Jetzt reichts aber schön langsam mit dir
Fitz als Flasche zu bezeichnen geht gar nicht.
Sorry nehm ich zurück, er ist keine Flasche sondern falsche 😉
Blind einen rein würgen wollen aber dann die Argumente ausgehen..
Drago wäre ein Traum. Da brauch ich dann sonst keinen mehr.
Fürn Derbysieg genügt er alleine, aber gegen die anderen sollten wir dann doch mit 11 Spielern antreten
Weiß wer welche Familiäre Grunde das haben kann warum er seinen Mittelpunkt wieder nach Wien setzen wird?
Weiß wer welche Familiäre Grunde das haben kann warum er seinen Mittelpunkt wieder nach Wien setzen wird?
ohne es zu wissen: ein krankheitsfall in der familie, nachwuchs und der wunsch das kind im Umfeld der familie groß zu ziehen
Nachwuchs ist jedenfalls unterwegs.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!