UECL - 5. RUNDE, AUSTRIA WIEN VS Lech Poznan , 27.10.2022, 18.45 UHR, VIOLA PARK

  • Bitter, einfach nur bitter, wieder ein Lattentreffer, Drame wird im letzten Moment am Abschluss gehindert und die letzte Chance dreht sich knapp übers Tor. Mit mehr Glück wären wir im Aufstiegsrennen mittendrin, so ist bereits vor der letzten Runde das Ausscheiden besiegelt

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • ich sag einma so:

    erfahrung gesammelt haben wir.

    verletzte glaube ich ( was man mitbekommen hat) haben wir keine dazubekommen.

    es war nicht mehr drin, denn es hätten auch 0 punkte werden können. die chance auf 3 punkte warne da, jedoch hätte da viel mehr passen müssen.

    alles in allem haben wir aber noch die möglichkeit, in dieser gruppe einen vollen erfolg zu holen und das ganz ohne druck.

    auch das ist eine chance für diese mannschaft, um zu zeigen was man gelernt hat.


    die gruppe war für uns heuer noch zu schwer. ich denke, es war eine starke europa league gruppe, die wir hier in der conference league auf dem hoffe ich 3. platz abschließen werden.

  • Bitter, einfach nur bitter, wieder ein Lattentreffer, Drame wird im letzten Moment am Abschluss gehindert und die letzte Chance dreht sich knapp übers Tor. mit mehr Glück wären wir im Aufstiegsrennen mittendrin, so ist bereits vor der letzten Runde das Ausscheiden besiegelt

    leider war das auch kein besonders gutes Spiel von uns, gegen einen Gegner, der besiegbar erschien. Das Gegentor war absolut unnotwendig und hat sich schon 20-30 Sekunden vorher angekündigt. Versteh ich nicht, den generischen Torwart laufen wir zu dritt an und in der eigenen Hälfte spielen wir Begleitschutz für die polnischen Stürmer.

  • Gute 1. Halbzeit, schwache 2. Halbzeit. Das dichte Programm hat halt verhindert dass wir nach dem Ausgleich nochmal richtig andrücken.


    Schade. Jetzt noch ein Sieg oder zumindest einen Punkt in Israel und gut ist. Das Glück war uns leider nicht grade hold in der gesamten internationalen Saison.

  • Die Mannschaft hat alles gegeben. Es ist viel Willensstärke im Team und als Fan merkt man das, da springt der Funke über. Die Erwartungshaltung war vorige Saison: gegen den Abstieg spielen. Jetzt ist eine vom Pech verfolgte Saison im Europacup geworden, die Spieler gehen 2 Mal die Woche über das Limit und davor ziehe ich meinen Hut! Austria ich bin stolz auf dich!!!!

  • Die Austria hat 4 Millionen Preisgeld eingenommen diese UEFA-Saison. Das kann sich sehen lassen.

    und dabei haben wir noch ein spiel und die mögichkeit auf eine siegprämie.

    4 millionen die man für schuldentilgung verwenden wird ( hoffe ich).

    denn die aktien haben wir schon im depot und nennen sich "raguz"... ;)

    sprich: unsere verstärkungen wie ein baxalta oder raguz sind zwar schon da aber noch nicht eingesetzt und daher für mich unsere winterverstärkungen für das frühjahr...wäre meine hoffnung.

  • Ach Gott... Was war denn mit Gruber? Haben wir den echt gegen den WSC für 3Kilo Haselnüsse geopfert? Ein Teigl vorne ist schon ein ziemliches Armutszeugnis für Vucic / Tabakovic. Wir waren heute echt nicht schlechter als die Polen, aber im Unterschied zu den Polen mussten wir gewinnen...nur ohne Munition ist das schwierig, Fitz viel zu tief und teils viel zu überhastet gepasst.

    Da war mehr drin... Schade, die Burschen hätten sich ein Finale verdient. Jetzt vollste Konzentration aufs OPL, nächstes Jahr erhoffe ich mir Inputs von Raguz und Baltaxa.

  • Bin trotz allem positiv gestimmt, vor allem, wenn man die Verletztenliste bedenkt...

    Huskovic, El Sheiwi, Mühl, Gruber, Jukic,Wustinger,... Alles Spieler die auch in der ersten Garnitur spielen würden/könnten.


    Ranftl, Gakvao, Fitz, Fischer und Braunöder daher auch in fast jedem Spiel über die ganze Zeit im Einsatz, Martins auf der falschen Seite,...


    Wobei ich heute auch nicht verstanden habe, dass man Teigl als Mittelstürmer aufstellt

  • FS sollten wir auch mal trainieren vielleicht.

    Leck ein echter Widerlingsverein mit grindigen Ungusteln am Feld und auf der Tribüne. :cursing:

    Und dieses versiffte religiöse Dreckstranspa auf der Tribüne, aus welcher Geschlossenen sind die entsprungen??

  • FS sollten wir auch mal trainieren vielleicht.

    Leck ein echter Widerlingsverein mit grindigen Ungusteln am Feld und auf der Tribüne. :cursing:

    Und dieses versiffte religiöse Dreckstranspa auf der Tribüne, aus welcher Geschlossenen sind die entsprungen??

    Was war denn da zu sehen, es war zwar lange im Bild, aber auch der Reporter konnte nicht erklären, was das sollte.


    Irgendwer auf einem Pferd?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!