ok, von A-D überall ein cooler Gegner dabei, einmal nicht so leiwoand - schau ma moi ...

Austria Wien - Europa Conference League 2022/2023 - Gruppenphase
-
-
Gruppe C - Villareal und Beer-Sheva, naja ... mit Villareal den stärksten Gegner erhalten - dafür gibts nach Valencia günstige Flüge. So knapp an Köln vorbei, schade
-
War sowas von klar,...., FUUUUUUUUUUUCK
-
attraktives los ist was anderes
-
War sowas von klar,...., FUUUUUUUUUUUCK
Besser als partizan
Topf 1 ist sowieso alles schwer
-
Jedes Mal Schasauslosung
-
oida Lech Posen, geht's scheissen, geht's einfach nur scheissen - da wirds daheim gleich scheppern. Na toll ...
-
lech part 2 ...
-
Lech ist fuck
-
und Lech Posen dazu. Na ser´s.
-
..... und a nu die Polen,....., der Fußballgott is ka Violetter, jetzt bin i ma sicher.
-
Besser als partizan
Topf 1 ist sowieso alles schwer
Ja, des wiss ma eh.
-
"traumlos" - auf das hätte man fast wetten können
-
posen i drah durch
-
Mit den Israelis kann man denk ich leben.
Weiß nicht ob der polnische Fußball nicht noch bissl nachlassen hat in Gegensatz zu den damaligen Spielen gg Lech.
Hätte zwar deutlich leichtere Gegner aus Topf4 gegeben aber an guten Tagen und wenn alles zusammen spielt ist die Gruppe zu überstehen.
-
Sportlich ned wirklich attraktiv, eventuell dafür Platz 2 machbar.
Auswärtsfahrttechnisch wohl nicht für viele reizvoll.
Und ob wir unser Stadion da voll bekommen, wage ich fast zu bezweifeln.
Lech Posen über Düdelingen mit 2:0 und 1:1 drüber gekommen.
Hapoel Be'er Sheva über Universitatea Craiova im Elferschießen drüber gekommen.
Villareal über Hadjuk Split mit 2:0 und 2:2 drüber gekommen.
-
Lech Posen hat auswärts bei Düddelingen 1:1 gespielt. Vor denen hätte ich jetzt keine Angst. Die Israelis dürfen wir nicht unterschätzen. Zu Villareal, na das werden halt 2 Niederlagen.
-
Sportlich ned wirklich attraktiv, eventuell dafür Platz 2 machbar.
Auswärtsfahrttechnisch wohl nicht für viele reizvoll.
Und ob wir unser Stadion da voll bekommen, wage ich fast zu bezweifeln.
Hoffe dennoch das wir mit einen attraktiven 3er Abo einen schönen 10er Schnitt bekommen.
-
Villareal führt nach 2 Spieltagen die Tabelle an, Lech Posen hat ein spiel weniger und ist vorletzter und Beer-Sheva hat noch kein Meisterschaftsspiel bestritten.
Somit hoffe ich mal, dass wir die Israelis möglichst früh gleich einmal haben und Villareal am 15.9, 6.10 oder 13.10, da es da noch günstige Flüge gibt
-
Lech Posen hat auswärts bei Düddelingen 1:1 gespielt. Vor denen hätte ich jetzt keine Angst. Die Israelis dürfen wir nicht unterschätzen. Zu Villareal, na das werden halt 2 Niederlagen.
Villareal klarer Favorit und dann ist wohl alles möglich für die anderen 3 Mannschaften.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!