Geil, wie der Kommentator von laola1 jeden Namen falsch ausspricht. Fleischerauer!!!

Young Violets Saison 2022/23
-
-
Sehr gut. Gleich den 2. Saisonsieg gegen Steyr nachgelegt.
Young Violets : 17:16
Austria Wien : 12:14
15 Spiele und 59 Tore. Also fast ein 4er Tore-Schnitt pro Spiel.
Violett steh heuer für Spektakel wies ausschaut.
Wobei gegen ein paar Gegentore weniger hät ich nix
-
ich bin gespannt, wann Drame für die BL ein Thema wird 7 Spiele, 4 Tore, 2 Vorlagen
-
Wird nimma lang dauern, der hat's definitiv drauf.
-
ich bin gespannt, wann Drame für die BL ein Thema wird 7 Spiele, 4 Tore, 2 Vorlagen
Seit heute : 8 Spiele 6 Tore
-
Auf Dramé wäre ich wirklich gespannt. Er würde eine neue Facette ins angriffsspiel mit einbringen. Tempo fehlt uns schon vorne seit Ohio weg ist. Denke dass auch Polster bald einer ist der in der KM a klopft.
-
Auf Dramé wäre ich wirklich gespannt. Er würde eine neue Facette ins angriffsspiel mit einbringen. Tempo fehlt uns schon vorne seit Ohio weg ist. Denke dass auch Polster bald einer ist der in der KM a klopft.
Polster war am Donnerstag auf der Bank
-
Seit heute : 8 Spiele 6 Tore
Sein zweites Tor ist schön, aus meiner Sicht muss er den aber abspielen, viel hätte nicht gefehlt und es wäre nicht die Entscheidung gewesen.
-
Wird nimma lang dauern, der hat's definitiv drauf.
die frage ist wem gibst du raus? haben jetz schon probleme mitn ö topf
-
die frage ist wem gibst du raus? haben jetz schon probleme mitn ö topf
Koumetio. Und je nach Bedarf halt Tabakovic oder Holland, wie schon bisher. Wenn El Sheiwi wieder zurück ist, kann man zur Not auch Martins einmal eine Pause gönnen. Das wird nicht das Problem sein.
-
Ein 0:2 gegen Lafnitz. Hmmmm. Aber erschreckend, dass Liefering mit 0:6 gegen die abstiegsgefährdeten Dornbirner verliert. Und dass alle 2er-Teams der Bundesligisten im Abstiegskampf stecken.
-
Überhaupt a eigenartige Runde. Die sieglosen 2er Grünen gewinnen 3:0 gegen GAK. Der wiederum hätte mit einem Sieg Tabellenführer werden können.
-
Ein 0:2 gegen Lafnitz. Hmmmm. Aber erschreckend, dass Liefering mit 0:6 gegen die abstiegsgefährdeten Dornbirner verliert. Und dass alle 2er-Teams der Bundesligisten im Abstiegskampf stecken.
Ich glaube zwar nicht, dass das passiert, aber ein Abstieg von Liefering wäre schon ein Rückschlag für die Dosen, da sie sich so schon schwerer tun werden, ihren Nachwuchs an den erwachsenen fussball heranzuführen.
-
Ich glaube zwar nicht, dass das passiert, aber ein Abstieg von Liefering wäre schon ein Rückschlag für die Dosen, da sie sich so schon schwerer tun werden, ihren Nachwuchs an den erwachsenen fussball heranzuführen.
Ein Abstieg von Liefering würde nur passieren, wenn die das auch wollen. Deshalb erschreckt es mich auch ein wenig. Freund vor dem Wechsel zu Chelsea und er sagt in Interviews, RBS sei aus-vermarktet...
-
Und weiter geht´s mit unserer Witz-2. Liga. Lafnitz will sich kurzfristig aus dem Profi-Fußball verabschieden und in die Landesliga zurück kehren.
-
somit wird's dann bist zum Saisonende auch keinen Abseitger mehr geben, wenn das so weitergeht - 2 Liga: dabei ist, wer's sich leisten kann
-
somit wird's dann bist zum Saisonende auch keinen Abseitger mehr geben, wenn das so weitergeht - 2 Liga: dabei ist, wer's sich leisten kann
Ich glaube, wir müssen uns langsam mal von sportlichen Entscheidungen in dieser Liga verabschieden. Von mir aus kann es in der 2. Liga auch einfach keine Absteiger geben, Hauptsache die Vereine sind finanziell gesund.
-
okayes 1:1 gegen den Gak. Sehr stark: Sütterlüty.
-
okayes 1:1 gegen den Gak. Sehr stark: Sütterlüty.
ich liebe den Namen
-
ich liebe den Namen
Sutterlüty ist eine Supermarktkette im Vorarlberg 😊
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!