Austria Wien - Europapokal Saison 2022/23 - Austria Wien vs Fenerbahce Istanbul, 18.08.2022, 21 Uhr

  • allgemeine frage da anreise aus salzburg wie siehts unter der woche mitn parken aus beim alten landgut stark besucht ?

    Morgen sicher kommt drauf an, wann du da bist. Je früher desto besser, dann könntest bei Ubahn noch an Parkplatz bekommen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • allgemeine frage da anreise aus salzburg wie siehts unter der woche mitn parken aus beim alten landgut stark besucht ?

    Naja, bei einem ausverkauften Haus muss man wirklich sehr, sehr früh zum Verteilerkreis Parkplatz kommen. Mit einem E-Roller im Kofferraum, kann man irgendwo im Umkreis des Stadions parken und die paar Minuten mit dem Roller stressfrei weiterfahren.

  • 19 Uhr könnte morgen a bissl zach wern. So groß is der Parkplatz bei der U1 ned.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ja schauma notfalls des ekz hanssonzentrum laut da austria seite dürfte in der nähe vom campus sein

    Ja, da kannst dann von der Alaudagasse sogar 1 Station mit der U1 fahren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • oder eben U1 Oberlaa und von dort mit der U-Bahn. Die Busse zum Stadion gibt es ja nicht mehr, oder?

    Die gibt's nicht mehr, korrekt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Es tut mir so unfassbar leid, dass ich da heute nicht dabei sein kann, um so mehr ärgere ich mich, dass ich HZ1 gemeinsam mit dem Rapid Spiel schauen muss ;( Mich hat im übrigen allen Ernstes wer gefragt, ob ich mit nach Vaduz komme :cursing: Diese "Freundschaft" wurde gekündigt.


    Ich wünsche euch allen einen richtige geilen Abend im Stadion und freue mich (ganz ohne Neid) für euch, dass es ein richtiger Hexenkessel werden wird!!!! Forza Viola und gebt alles für Austria Wien - den geilsten Klub der Welt!!!!!

  • Leider nein. Hab beim ORF Kundendienst nachgefragt. Die haben das verneint.

    Da hast wohl einen Ahnungslosen am Rohr gehabt ;)


    "Hallo, alle Partien sind auch einzeln in voller Länge in der TV-Thek zu sehen und nicht nur in der Konferenz. Bei ORF Sport + handelt es sich um einen Spartenkanal, auf dem laut ORF-Gesetz LIVE kein Premiumcontent gezeigt werden darf. Daher sind Übertragungen in ORF Sport + nicht möglich. Beste Grüße vom Sport"


    Von der ORF-Sport-FB-Seite.

    Wo es übrigens auch keinen Bericht über das Austria-Spiel gibt, sondern nur über die 2 anderen Spiele :(

  • Ist schon korrigiert - wir spielen immerhin auch a Stund später ;)

    Ich hab mich gepflegt über die Berichterstattung beschwert, geht ja doch was bei de Heisln.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die Falschinformation kam per Mail. Aber ja, der ORF wie man ihn kennt. Grenzenlos inkompetent...


    Danke für die Aufklärung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!