positiv sehe ich, dass wir heuer später in eine Quali als im letzten Jahr einsteigen, wo wir nach einer Cup und einer Bundesliga Runde an Breidablik gescheitert sind. Heuer haben wir bis zum Hinspiel bereits eine Cup und vier Bundesliga Runden gespielt, was sicher ein Vorteil ist

Austria Wien - Europapokal Saison 2022/23 - Austria Wien vs Fenerbahce Istanbul, 18.08.2022, 21 Uhr
-
-
Also mir ist grundsätzlich Topf 3 weit sympathischer als Topf 4.
-
hoffe auf die iren oder zürich 🙂
-
oida zuerst daheim gegen Fenerbahce, worst case - fuck - nun kann man eigentlich nur hoffen, dass Slovacko die Überraschung schafft
-
oida zuerst daheim gegen Fenerbahce, worst case - fuck
oder Slovacko
-
Gschissenstes Los
-
A schena Schas 😡
-
Na herrlich. Hoffentlich kaufen wir alle Karten im VVK!
-
Kann man nur hoffen, dass die Tschechen gegen Fener gewinnen. Aber gegen den tschechischen Pokalsieger, das ist auch nicht einfach.
-
bei einem Marktwertvergleich zwischen Fener und Slovacko stellt sich schnell heraus wer gewinnen wird.
Überraschungen gibt es immer, aber eher unwahrscheinlich
-
Fenerbahce is nicht so stark wie früher, ich sehe die Partie gegen die Tschechen eher ausgeglichen.
Auswärts wären die Tschechen natürlich netter zum fahren, sind nur knapp 150km.
-
Kann man nur hoffen, dass die Tschechen gegen Fener gewinnen. Aber gegen den tschechischen Pokalsieger, das ist auch nicht einfach.
Der Verein rechnet schon mal eher nicht mit den Tschechen
:
-
Auswärts wären die Tschechen natürlich netter zum fahren, sind nur knapp 150km.
ja, wäre bestimmt eine nette Auswärtsfahrt mit einigen Veilchen, ähnlich wie es in Trnava war
-
Slovacko hat in einem Freundschaftsspiel 2:2 gegen den türkischen Meister Trabzonspor gespielt, Fener hat gegen Kiew in 70-minütiger Unterzahl ziemlich lange ein Remis gehalten, erst in der 114. fiel das Siegtor für die Ukrainer. Ich seh die beiden auch gleichauf.
Gmühte Wüse ist das keine, wie der Türke sagt.
-
Der Verein sollte halt so schnell wie möglich die Anmeldung für Mitgliedschaften stoppen.
-
Wie im Derby: Geschützt verkaufen und dann Ende.
-
Der Verein sollte halt so schnell wie möglich die Anmeldung für Mitgliedschaften stoppen.
meinst du, dass sonst die halbe Simmeringer Hauptstraße ins Stadion kommt?
-
meinst du, dass sonst die halbe Simmeringer Hauptstraße ins Stadion kommt?
Die auch.
-
Glaubst wirklich, dass soviele Türken sich dann extra a MG anmelden für ein 1 Spiel ? Gibts nicht ein Limit von 2 pro Mitglied für das Spiel ?
Außerdem beginnt der geschützte Vorverkauf ja schon am 4.8. bei uns, da müssten die dann ja auf den Aufstieg spekulieren, weil am 11.8. nach dem 2. Spiel wird das Stadion
ja hoffentlich schon mit "unseren" Mitgliedern voll sein.
-
Glaubst wirklich, dass soviele Türken sich dann extra a MG anmelden für ein 1 Spiel ? Gibts nicht ein Limit von 2 pro Mitglied für das Spiel ?
Außerdem beginnt der geschützte Vorverkauf ja schon am 4.8. bei uns, da müssten die dann ja auf den Aufstieg spekulieren, weil am 11.8. nach dem 2. Spiel wird das Stadion
ja hoffentlich schon mit "unseren" Mitgliedern voll sein.
Glaub ma eines, wenn die "ihren" Verein sehen wollen, dann machen die ziemlich viel dafür, auch spekulieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!