Muki is wieder fit und voll im Training.
Muharem Huskovic #25
-
-
-
-
irre
-
Alles Gute Muki!
Erschreckend was aus Wien geworden ist. Hauptsache Politiker präsentieren sich immer hinter "lebenswerteste Stadt" Umfragen von Expats in hippen Bezirken, und sorgen für Ghettobildungen in Teilen die niemand sehen will.
-
Alles Gute Muki!
Erschreckend was aus Wien geworden ist.
überhaupt aus der brigittenau....
-
sorry, ich war in den 80ern in der Schule dort und was soll diese Frage? auch damals wusste man, wo man aufpassen musste.
-
Rund um unser Stadion, is ja auch einiges an Gsindl unterwegs. Einbruch in Kioske im Stadion, Beschädigungen am Ostparkplatz letzten Samstag. Verletzung des Platzwarts nachdem einige Herrschaften unbefugt einen Rasentraktor in Betrieb genommen haben. Sind alle im Bau neben dem Stadion untergebracht.
-
Bei Muki warens anscheinend a paar Sittenwächter aus Tschetschenien.
-
Ich hoffe der Vorfall wir rasch aufgeklärt !
Alles Gute MUKI !
United we stand !
-
Bei Muki warens anscheinend a paar Sittenwächter aus Tschetschenien.
das ist aber ganz und gar unsittlich!
ist nicht zu verzeihen. ich bin mir auch nicht sicher, wie man das bewerten muss.
wurde er als "huskovic" identifiziert?
wars zufall?
kommt noch was raus, gabs ne vorgeschichte?
jedenfalls alles gute an muki und solche aktionen sind seitens der täter sowieso unentschuldbar.
-
Solange es keine anderen Infos gibt, geh ich persönlich mal davon aus, dass muki einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war.
Da wird halt einer auf den nächsten gewartet haben, der sich a Geld holt.
Aber wie kann ein einzelner Mensch so viel Pech haben.
-
das ist aber ganz und gar unsittlich!
wer weiß, vielleicht darf man im Ramadan kein Geld abheben. Diese Spinner lassen sich ja immer irgendetwas einfallen.
-
Rund um unser Stadion, is ja auch einiges an Gsindl unterwegs. Einbruch in Kioske im Stadion, Beschädigungen am Ostparkplatz letzten Samstag. Verletzung des Platzwarts nachdem einige Herrschaften unbefugt einen Rasentraktor in Betrieb genommen haben. Sind alle im Bau neben dem Stadion untergebracht.
Der Bau neben dem Stadion ist echt der Hammer im negativen Sinn.
Die Kinder von dort waren der Grund wieso ich mit meinen Kindern die Osterfeierlichkeiten vorzeitig verlassen wollte.
Die haben natürlich Hupfburg usw beschlagnahmt ohne irgendein Bezug zur Austria.
Als dann fiel "Bruda er ist tschetschene wallah ich schwör" zogen wir ab.
Der Bau ist leider voll mit Migranten und deren Kinder leben 24/7 am Stadionvorplatz und da ergeben sich offensichtlich die o.a kreativen Ideen die Felly schildert.
-
Etliche Autos wurden am Parkplatz während des letzten Spiels mutwillig zerkratzt ! Das Beste ist, dass wegen Datenschutz keine Kameras installiert werden dürfen ! Eine verrückte Welt !
-
Etliche Autos wurden am Parkplatz während des letzten Spiels mutwillig zerkratzt ! Das Beste ist, dass wegen Datenschutz keine Kameras installiert werden dürfen ! Eine verrückte Welt !
Waren ebenfalls Herrschaften aus dem Bau neben dem Stadion.
-
wem gehört der Parkplatz?
-
Waren ebenfalls Herrschaften aus dem Bau neben dem Stadion.
Also doch ned, wie man anfangs gerüchteweise gehört hat, die Grünen
-
wem gehört der Parkplatz?
GOLDBECK Parking Services ?
-
Also doch ned, wie man anfangs gerüchteweise gehört hat, die Grünen
Anscheinend nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!