Sommertransfers 2022/23 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen

  • https://www.goal.com/de/meldun…1GZV_DyW0Bens9U&fs=e&s=cl



    Also ich weiß nicht was man von früchtl halten so..

    Wenige Einsätze in der dt Regionalliga sind sicher keine Empfehlung..

    Denke man sie werden schon wissen was sie tun aber ich hoffe man lässt sich von der vita Bayern nicht blenden.


    Denke das PP da auch schon einen Plan hat wenn es bei uns nicht weiter geht, er wird jetzt sicher nicht in der Luft hängen, wsl nach den Länderspielen wird es rasch gehen mit den Bekanntgaben wer wohin geht etc

  • JW hat schon vor fast 2 Monaten gesagt, dass ihm die Tormannfrage wenig Kopfzerbrechen bereitet, da er einen guten Ersatz "im Auge" hat. Ich denke den haben wir mit Früchtl gefunden und gehe natürlich davon aus, dass sie wissen was sie tun.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Selbst wenn ich unseren Verantwortlichen komplette Unfähigkeit unterstellen würd, und ihnen zutrauen würd dass sie einen Spieler verpflichten weil er von einem großen Verein kommt ohne zu wissen was er kann: Bei den Bayern so ein Standing zu haben, dass sie sich scheinbar eine exklusive Rückkaufsklausel reinschreiben haben lassen, ist schon ein bissl eine Ansagt

  • Selbst wenn ich unseren Verantwortlichen komplette Unfähigkeit unterstellen würd, und ihnen zutrauen würd dass sie einen Spieler verpflichten weil er von einem großen Verein kommt ohne zu wissen was er kann: Bei den Bayern so ein Standing zu haben, dass sie sich scheinbar eine exklusive Rückkaufsklausel reinschreiben haben lassen, ist schon ein bissl eine Ansagt

    Aber man muss es dennoch kritisch hinterfragen ob es gut gehen kann sich einen TW zu holen der es in einer Amateurliga Regionalliga (4. Dt Liga) nicht mal geschafft hat sich richtig durchzusetzen.

    Zwar ist auch BayernII ein Profibetrieb aber die Gegner zu 90% nicht.


    Bzgl rückkaufsklausel..

    Eine Ansage?????

    Ernsthaft?

    Das diese Klausel im Vertrag drin steht kostet den Bayern keinen Cent, diese Klausel kann jeder X beliebige Verein rein geben, der andere Vertragspartner muss damit einverstanden sein, ist im Normalfall aber eher seltener weil der andere Verein meistens ungern zustimmt, logisch.

    und in dem Fall haben wir anscheinend wenig Alternativen und müssen dem zustimmen.

    Welches Risiko haben die Bayern mit dieser Klausel? Keine..

    Sollte er tatsächlich einschlagen werden sie ihn zurückholen und wsl gewinnbringend weiterverkaufen,

    Sollte er nicht einschlagen verfällt diese Option und vermutlich wird es in München keinen interessieren.

  • Nachdem ich weiß, seit wann verhandelt wird und vor allem wie schwierig sich dieselben gestalteten, gehe ich amal davon aus, dass es den Bayern ned wurscht is, was mit ihm nach Ablauf seines Vertrages passiert. Die wissen offenbar, was er kann und welches Potenzial er hat.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Nachdem ich weiß, seit wann verhandelt wird und vor allem wie schwierig sich dieselben gestalteten, gehe ich amal davon aus, dass es den Bayern ned wurscht is, was mit ihm nach Ablauf seines Vertrages passiert. Die wissen offenbar, was er kann und welches Potenzial er hat.

    weißt du wie hoch die ablöse ist 300.000-400.000?

  • Nachdem ich weiß, seit wann verhandelt wird und vor allem wie schwierig sich dieselben gestalteten, gehe ich amal davon aus, dass es den Bayern ned wurscht is, was mit ihm nach Ablauf seines Vertrages passiert. Die wissen offenbar, was er kann und welches Potenzial er hat.

    Ja kann man so oder so sehen,

    Wenn sie wissen welchen Potenzial er hat dann müssten sie ihn bei Bayern 2 auch mehr Einsätze geben, stattdessen war er des öfteren in keinen der beiden Kader zu sehen..

  • weißt du wie hoch die ablöse ist 300.000-400.000?

    Summen wurden bis dato keine genannt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ja kann man so oder so sehen,

    Wenn sie wissen welchen Potenzial er hat dann müssten sie ihn bei Bayern 2 auch mehr Einsätze geben, stattdessen war er des öfteren in keinen der beiden Kader zu sehen..

    des öfteren ist natürlich falsch

    Die ersten monate fiel er wegen Schulterverletzung aus-waren glaube ich 10 spiele. Dannach war er bei den Bayern KM als 2er auf der Bank-dananch hat er wieder bei den amateuren gespielt. Und auch bei den Bayern II ,haben sie nicht nur früchtl sondern auch andere,die natürlich so wie bei uns bei den YV auch einsätze brauchen.

  • NAja Rückkaufrecht-kann das nicht auch was anderes heissen-zum Beispiel Ac Milan würde früchtl kaufen ,aber Bayern hat das Rückkaufrecht,müsste man nicht als erst dann BAyern fragen ob sie ihn für die summe die AC milan bietet kaufen wollen?

    Oder verwechsel ich das wieder mit einer anderen klausel?

  • NAja Rückkaufrecht-kann das nicht auch was anderes heissen-zum Beispiel Ac Milan würde früchtl kaufen ,aber Bayern hat das Rückkaufrecht,müsste man nicht als erst dann BAyern fragen ob sie ihn für die summe die AC milan bietet kaufen wollen?

    Oder verwechsel ich das wieder mit einer anderen klausel?

    Wäre das dann nicht ein Vorkaufsrecht oder ist das in dem Fall dann eh das gleiche ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!