Georg Teigl #39
-
-
Bonnie Prince Charlie
Hat den Titel des Themas von „Georg Teigl“ zu „Georg Teigl #39“ geändert. -
pfffff
Alles Gute Teigi!!!
-
So ein Schas!!! Alles Gute!
-
-
Und beim Lochoshvili war wohl auch einer überfordert mit der Schreibweise !
-
Da hat's wahrscheinlich wieder a bissl geschneit am Küniglberg.
-
Ich fürchte, das damit die Saison gelaufen ist für ihn...
-
Ich fürchte, das damit die Saison gelaufen ist für ihn...
Davon kann ma ausgehen, Hauptsache, er erholt sich schnell wieder.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und auch hier:
Klatsch und Tratsch aus dem Hause Teigl. Seine Frau ist Influencerin und scheinbar bekannter als er. Und der Papa Kurt wurde bei den olympischen Spielen 1988 in Calgary 6. im Viererbob AUT 1, 20 Plätze vor den Jamaikanern aus Cool Runnings.
-
-
Ein Berufsfeld, das mir vollkommen fremd ist. Aber angeblich kaufen ja die Jungen das Zeuch, wenn sie es auf Instagram von schönen Menschen beworben sehen.
-
Ein Berufsfeld, das mir vollkommen fremd ist. Aber angeblich kaufen ja die Jungen das Zeuch, wenn sie es auf Instagram von schönen Menschen beworben sehen.
Das ist sicher so, sehe ich bei meinen eigenen Kindern, aber es sind ned nur "Junge" die darauf anspringen.
-
Schwierig wird´s, wenn man die Kids nach ihren Berufswünschen fragt und man bekommt als Antwort: Fußballprofi, Top-Model, YouTuber und Influencer.
-
Schwierig wird´s, wenn man die Kids nach ihren Berufswünschen fragt und man bekommt als Antwort: Fußballprofi, Top-Model, YouTuber und Influencer.
Genau
-
In unserer Zeit wars halt Fußballprofi, Astronaut und Prinzessin...
-
In meiner Generation is Influenzer nur Dünnschiss 😉
-
War vor kurzem auf Ö3 (Frühstück bei mir zu hören), der werte Gatte durfte auch ein bisschen mitplaudern ;-).
Edith: Der FCA bzw. wer auch immer den Beitrag geschrieben hat dürfte eine Schraube locker haben ... steht doch glatt, dass Teigl zu unseren Freunden in der Vorstadt gewechselt ist ... . Und Grüni ist unser Präse :D.
-
War vor kurzem auf Ö3 (Frühstück bei mir zu hören), der werte Gatte durfte auch ein bisschen mitplaudern ;-).
Edith: Der FCA bzw. wer auch immer den Beitrag geschrieben hat dürfte eine Schraube locker haben ... steht doch glatt, dass Teigl zu unseren Freunden in der Vorstadt gewechselt ist ... . Und Grüni ist unser Präse :D.
Jessas, das hab ich gar nicht bemerkt.
-
Und auch hier:
Klatsch und Tratsch aus dem Hause Teigl. Seine Frau ist Influencerin und scheinbar bekannter als er. Und der Papa Kurt wurde bei den olympischen Spielen 1988 in Calgary 6. im Viererbob AUT 1, 20 Plätze vor den Jamaikanern aus Cool Runnings.
Btw: Ich hab denen eine Mail schreiben müssen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!