Der langjährige Kapitän der „Veilchen“ freute sich unter dem Jubel der 11.000 Zuschauer in der Generali Arena (Schmid: „Das ist Austria Wien, wie ich es aus meiner Zeit noch kenne“) auch aus einem speziellen Grund über sein erstes Saisontor. „Ich habe meiner Frau versprochen, dass ich noch einmal mit Babybauch jubeln muss. Gott sei Dank hat es noch einmal geklappt“, verriet Grünwald.

BUNDESLIGA I 21. RUNDE I AUSTRIA WIEN - WAC I 27.2.2022 - 17:00 UHR
-
-
wenn wir beim erinnern sind, denke ich an das heimspiel auf der alten west gegen red bull salzburg.
0:2 hinten.
am ende stands 3:2 - neue tormusik ( schon die aktuelle) und dann der spielverlauf.
das spiel wars im übrigen
yep, das war wirklich eine arge Partie...... hier das Video dazu
-
Der langjährige Kapitän der „Veilchen“ freute sich unter dem Jubel der 11.000 Zuschauer in der Generali Arena (Schmid: „Das ist Austria Wien, wie ich es aus meiner Zeit noch kenne“) auch aus einem speziellen Grund über sein erstes Saisontor. „Ich habe meiner Frau versprochen, dass ich noch einmal mit Babybauch jubeln muss. Gott sei Dank hat es noch einmal geklappt“, verriet Grünwald.
Richt leider nach Abschied...
-
Richt leider nach Abschied...
Oder danach, dass das Kind auch einmal auf die Welt kommt und sie dann keinen Babybauch mehr hat.
-
Oder danach, dass das Kind auch einmal auf die Welt kommt und sie dann keinen Babybauch mehr hat.
Wenn man sich den Babybauch anschaut, kanns nimma lang dauern.
-
wenn wir beim erinnern sind, denke ich an das heimspiel auf der alten west gegen red bull salzburg.
0:2 hinten.
am ende stands 3:2 - neue tormusik ( schon die aktuelle) und dann der spielverlauf.
das spiel wars im übrigen
mein gott - das hab ich schon total vergessen!!! da momo
war gefühlt sein einziges tor für uns
-
-
-
https://www.derstandard.at/sto…hat-echt-staerke-bewiesen
In stabile Seitenlage bringen, Kopf überstrecken, nicht in den Mund greifen. Eine Zunge kann nicht verschluckt werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!