20. Runde: FK Austria Wien vs. Vorstadt

  • FANATICS SPRUCHBÄNDER:

    ALLES RENNT...PRIMA!
    (Anspielung auf das Hauptspruchband der Bindenträger in Fanatics-Schriftart vom letzten Derby)


    GABRIELE SANDRI - RIPOSA IN PACE!


    GERECHTIGKEIT FÃœR GABRIELE SANDRI - ALL COPS ARE BASTARDS!
    (Wurde im Namen der Ultrà -Bewegung gemeinsam mit den Grünen in der 60. Minute präsentiert)


    SCHEISS ORF!


    HURENSÖHNE DER HAUPTSTADT:
    IMMER WIRD GEWEINT UND BEI DEN ALTEN EINGESCHLEIMT!
    LÜGEN ERZÄHLEN, GESCHICHTEN FALSCH INTERPRETIEREN...
    "RAPIDS JUGEND" IST AM KREPIEREN!
    (Junge Legion)



  • Passiert ist ausser einem Bengalen und einem Kracher gar nix :thumbdown:

  • Ja, passt eh alles,.. wenn die Ladung gestern vom Dach wieder runterkommt und in Kopfhöhe hochgeht, haben wir einen Toten im Sektor, aber ist ja alles Leiwand ,... so is ja nur ein Loch im Blechdach,..


    Scheiss Idioten und das auf beiden Seiten,..


    War gestern ein absolut geiles Bild mit den Bengalen, ABER die Böller sind UNNÖTIG vor allem dann wenn man schon so ein Held ist und diese Böller im Schutze des Rauches aufs Spielfeld wirft, WO UNSER EIGENER TORHÃœTER STEHT!! HURNVIEH! :motz: :wall: :rote:


    Und das ein "Capo" der Fanatics ebenfalls hinter dem Zaun von einem Rauchenden Stangerl getroffen wurde, ist nur ein Punkt mehr in der Liste! :cursing:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!


  • War gestern ein absolut geiles Bild mit den Bengalen, ABER die Böller sind UNNÖTIG...


    ich frage mich auch jedesmal wann diese unart mit den böllern endlich aufhört... :motz:


    der edith ist erst jetzt eingefallen, dass gestern wohl das letzte derby auf unserer west war.. 8|

  • Das mit den Böllern wird sich leider schwer verhindern lassen. Ich kenne etliche fanclublose , vorwiegend junge Fans, die sich oftmals Schweizer Kracher einstecken. Meistens frag ich sie, wozu und meistens gibts da keine Antwort. Ich sag jedesmal dazu, hörts auf mit dem Scheiß, nur mehr als ihnen das sagen kann man nicht bzw. zu sagen, wenns das machts, müssts eben danach mit den Konsequenzen leben. Aber, die Personen die man kennt, haben wir denk ich im Griff, es geht um etliche Leute, die niemand kennt, die ned organisiert sind, und das wirds IMMER UND IMMER WIEDER geben. Leider.

  • Passiert ist ausser einem Bengalen und einem Kracher gar nix :thumbdown:


    Nur paar Bengalen und Kracher?


    Hm ich weiß ja nicht, aber als ICH runter ging Richtung Verteilerkreis, kam mir ne Flasche und mehrere Steine entgegen geflogen. Neben mir 2 kleine Kinder, ob das wirklich so "harmlos" ist???


    mfg Biest


  • genau das haben wir uns alle gedacht wie wir zusehen haben müssen...is halt cool ..
    geht mir alles am orsch...war eh das letzte derby auf der westtribüne, jetzt haben wir andere sorgen

  • Bin mit dem Punkt zufrieden. Die Ausgangslage war nicht gerade rosig. Erste halbe Stunde die bessere Elf gewesen, danach merkte man schon das Fehlen einiger Stammspieler. Fornezzi und Okotie haben meiner Meinung nach ihre Sache aber gut gemeistert. Rote für Milenko war eine sehr sehr harte Entscheidung, Hofmann ( Foul ) und Kavlak ( Handspiel ) können machen was sie wollen , die bekommen nicht einmal die "Gelbe ". Pacult hatte "endlich" einmal Erfolg mit seiner depperten Suderei. :rote: Fünf Minuten Nachspielzeit kann auch nur der Stuchlik begründen ?(
    Tabellenführung verteidigt, Mille aber für die nächsten ( glaube zwei ) Runden verloren.
    Jetzt müssen halt die Rieder dran glauben :nana:

  • GERECHTIGKEIT FÃœR GABRIELE SANDRI - ALL COPS ARE BASTARDS!
    (Wurde im Namen der Ultrà -Bewegung gemeinsam mit den Grünen in der 60. Minute präsentiert)

    "Im Namen der Ultrá-Bewegung" - Is ja lieb. Als ob das außer den Ultras keine anderen Fuballfans etwas angehen sollte.


    Und es war die 61. Minute! Der wohl älteste Rechenfehler, seit der Ball rund ist und das Spiel 90 Minuten dauert. Diesen Umstand bitte auch an die Vorsänger weitergeben, die wenn sie bei ihren Durchsagen nicht immer zwanghaft versuchen würden das tiefste Wienerisch auszugraben, auch in weiterer Entfernung noch verstanden würden. Abgesehen davon, dass man wohl mehr Leute mitreissen würde, wenn man sie mit dem Wiener (ja, hier darf man seine Wurzeln gekonnt einsetzen) Schmäh packt, anstatt sie anzukeppeln (auch eine Wiener Tugend, die aber bei den Meisten eine weitere solche hervorruft, nämlich den "Grant"). Danke!

  • "Im Namen der Ultrá-Bewegung" - Is ja lieb. Als ob das außer den Ultras keine anderen Fuballfans etwas angehen sollte.


    Und es war die 61. Minute! Der wohl älteste Rechenfehler, seit der Ball rund ist und das Spiel 90 Minuten dauert. Diesen Umstand bitte auch an die Vorsänger weitergeben, die wenn sie bei ihren Durchsagen nicht immer zwanghaft versuchen würden das tiefste Wienerisch auszugraben, auch in weiterer Entfernung noch verstanden würden. Abgesehen davon, dass man wohl mehr Leute mitreissen würde, wenn man sie mit dem Wiener (ja, hier darf man seine Wurzeln gekonnt einsetzen) Schmäh packt, anstatt sie anzukeppeln (auch eine Wiener Tugend, die aber bei den Meisten eine weitere solche hervorruft, nämlich den "Grant"). Danke!


    Also wenn man sich so ansieht wie teilweise die Spruchbänder gehalten bzw. zernudelt hochgehalten werden versteh ich dass man da grantig wird. Ich find unsere Vorsänger machen einen super Job da gibts nix! :thumbup:


    Die Böller die links durch den Rauch geworfen wurden warn gefährlich, hab mir zeitweise schon etwas sorgen gemacht. Mir tun die Balljungen leid die jedes mal vor den Krachern flüchten müssen, sicher kein angenehmes Gefühl mit dem Rücken zur West zu stehen bei einem Derby. :rote:

  • "Im Namen der Ultrá-Bewegung" - Is ja lieb. Als ob das außer den Ultras keine anderen Fuballfans etwas angehen sollte.


    Und es war die 61. Minute! Der wohl älteste Rechenfehler, seit der Ball rund ist und das Spiel 90 Minuten dauert. Diesen Umstand bitte auch an die Vorsänger weitergeben, die wenn sie bei ihren Durchsagen nicht immer zwanghaft versuchen würden das tiefste Wienerisch auszugraben, auch in weiterer Entfernung noch verstanden würden. Abgesehen davon, dass man wohl mehr Leute mitreissen würde, wenn man sie mit dem Wiener (ja, hier darf man seine Wurzeln gekonnt einsetzen) Schmäh packt, anstatt sie anzukeppeln (auch eine Wiener Tugend, die aber bei den Meisten eine weitere solche hervorruft, nämlich den "Grant"). Danke!

    UND JETZT OLLE DIE HÄND IN DIE HÄ :wall:

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • "Im Namen der Ultrá-Bewegung" - Is ja lieb. Als ob das außer den Ultras keine anderen Fuballfans etwas angehen sollte.


    Und es war die 61. Minute! Der wohl älteste Rechenfehler, seit der Ball rund ist und das Spiel 90 Minuten dauert. Diesen Umstand bitte auch an die Vorsänger weitergeben, die wenn sie bei ihren Durchsagen nicht immer zwanghaft versuchen würden das tiefste Wienerisch auszugraben, auch in weiterer Entfernung noch verstanden würden. Abgesehen davon, dass man wohl mehr Leute mitreissen würde, wenn man sie mit dem Wiener (ja, hier darf man seine Wurzeln gekonnt einsetzen) Schmäh packt, anstatt sie anzukeppeln (auch eine Wiener Tugend, die aber bei den Meisten eine weitere solche hervorruft, nämlich den "Grant"). Danke!


    An den "Vorsängern" liegt es bestimmt nicht, das die Stimmung manchmal nicht so lautstark ist wie wir sie alle gerne hätten. Sie haben die "West" schon bei vielen Spielen zu Höchstleistungen getrieben (motiviert). Auch beim Derby hat man gesehen (gehört) wie laut die West sein kann, allerdings leider erst ab der Roten Karte vom Mille. Davor war die Stimmung ausbaufähig. Beim Schimpfen reißt anscheinend jeder das Maul auf, beim positiven Support halten meiner Meinung nach leider zu viele den Mund. Schmäh sollten die Beiden keinen benötigen um gegen die Grünen die Tribüne zu motivieren.

  • Diesen Umstand bitte auch an die Vorsänger weitergeben, die wenn sie bei ihren Durchsagen nicht immer zwanghaft versuchen würden das tiefste Wienerisch auszugraben, auch in weiterer Entfernung noch verstanden würden.

    Heast oida, des geht ur net, sonst würd i die vürsänga ja nimma verstehen, oida 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!