Bundesliga | 8. Runde | Austria Wien - SKN St. Pölten | 22.11.2020, 14:30 Uhr

  • ich bin so frei.......


    Sonntag spielen wir gegen St. Pölten.
    die letzten tristen Spiele waren kein Genuss, mal sehen wie es am Sonntag weiter geht.
    Erhoffe mir einen spielerischen Fortschritt und 3 Punkte.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Endlich wieder ein Match unserer Veilchen, auch wenn wir nur vorm Bildschirm sitzen, ist die Vorfreude groß. Fitz läuft ja bekanntlich heute um 18:30 bei den YV auf, weiß man was bez. Turgeman? Gibt es eine PK vor dem Match?

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • Normalerweise bin ich ein Zweck-Optimist pur. Aber nach den immer wiederkehrenden Rückschlägen bzw. den Nicht-Fortschritten erwarte ich mir diesmal, dass wir genauso den selben Scheiß wie die letzten 1,5 Jahre spielen und das mit der immer wieder gleichen Startaufstellung und Taktik.


    Somit kann ich nur positiv überrascht werden. :-)

  • und das mit der immer wieder gleichen Startaufstellung


    das fällt schon mal flach, da Monschein verletzt ist, somit sind wir zumindest zu einer minimalen Umstellung bereits gezwungen

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • Ich hoffe auf ein grottenschlechtes Spiel und in der 94. Minute soll Turgeman angeschossen werden und der Ball im gegnerischen Tor landen.

    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

  • Turgeman ist lt PK wenn, dann nur für einen Kurzeinsatz ein Thema - ich schätze Edomwonyi nimmt den Platz im Sturm ein

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • Man braucht nur die miene von stöger ansehen...da brauchts ka spezielles bashing...
    Fast jeder pass irgendwo hin nur nicht on den lauf, ballannahmen so schlecht das man sich selbst und den Ball mal herichten muss um weiter zu spielen...

  • 38% ballbesitz daheim gegen st. pölten ist erschreckend und beschämend


    und der ball jetzt von AG10 Kapitän MUSS wenn man das austria dress anhaben will auch zumindest auf Tor gehen.
    Der satz kommt oft aber in der zweiten klasse wirst beschimpft wennst den 4m übers tor haust.


    Ich bleib dabei, wohlfühlfaktor austria wien- geben wir gute verträge für spieler die normal zu st. pölten etc gehören

  • es hat sich leider nichts verbessert, St. Pölten müsste 2:0 führen. Sarkaria braucht eine Auszeit ...

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • die Niederösterreicher erspielen sich Chance um Chance und könnten bereits 3, 4:0 führen

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • Eine einzige Katastrophe, man erwartet eh keine Wunderdinge mehr, aber sowas??????

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Langsam kann man mal auch die Nachwuchsarbeit hinterfragen.


    bei einen alterschnitt von über 26 Jahren?
    mal sollte die jungen fördern.
    Man hört die jungen sind noch nicht so weit?!
    Wer ist von den 11 die jetzt spielten so weit?
    AG/ Zwierschitz raus- Hahn/ Radulovic rein,
    bevor man wieder spieler wie murg, Michorl, Blauensteiner etc verjagt weil sie einfach keine chance bekommen


    man liest in der app als hot news, die jungs sind bereit.
    bei was? beim ausreden suchen?
    da musst dir schon echt überlegen ob man sich das match sogar noch weiter anschaut bei den hundskick

  • Jukic und Turgeman kommen! Wimmer und Sarkaria sind raus

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!