Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • Wer sagt, dass Gazprom 2023 aussteigt?


    Die Abstimmung am Montag war übrigens einstimmig, bei einer Enthaltung und die war nicht amoi da Rudas.


    Peter Linden Geschreibsel hoid.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Wobei es ja im Moment noch keine Lösung ist. Man muss ja noch in Detailverhandlungen. Könnte es da noch Stoplpersteine geben?

    Kanns immer und überall geben. Aber wenn ich ehrlich bin: Wenn zwischen der Austria und einer Gruppe verhandelt wird, bei der eine überwiegende Mehrheit tief violette sind, bin ich da extrem viel zuversichtlicher als mit einem Konzern der am Schluss am meisten Geld rausholen will.

    • Offizieller Beitrag

    Wer sagt, dass Gazprom 2023 aussteigt?


    Die Abstimmung am Montag war übrigens einstimmig, bei einer Enthaltung und die war nicht amoi da Rudas.


    Peter Linden Geschreibsel hoid.

    Ich weiß nicht, woher diese Skepsis gegenüber dem Linden kommt! Eigentlich sind seine Infos immer recht fundiert, er hat z.B. als erstes gewusst, dass Andi Herzog, nachdem er bei Sturm scheinbar eine Ausstiegsklausel hatte, bei uns Trainer wird, Harreiter Präsident werden will, etc. Der weiß schon was er schreibt, dieser Wegscheider des Fußballs...

  • Österreichische Lösungen standen in Wahrheit bereits im Jahr 2018 im Raum und wurden vor einem Jahr neuerdings "ausgegraben" und überlegt. Leider zu halbherzig. Jetzt bin ich einfach nur froh darüber, dass die derzeitige Lösung Realität wurde und möchte den Namen Insignia einfach nicht mehr hören. Wir wurden alle getäuscht, hielten uns an den letzten Strohhalm und wissen jetzt, dass es nicht einmal ein Strohhalm war. Daher sollten wir die Vergangenheit dort lassen wo sie hingehört und uns ausschließlich und mit aller Kraft auf die Zukunft konzentrieren. Unser Beitrag als Fan kann nur sein: Mitglied werden, Abos kaufen und wo es geht den Verein unterstützen. Wer mehr Kohle hat, kann sich ja an einem Crowdfunding beteiligen, welches anscheinend geplant ist.

    forza viola!

    Nein, nicht alle ließen sich täuschen. Es gab auch jene die von der ersten Sekunde an sehr skeptisch gegenüber Insignia waren. Einfach weil ein klein wenig Hausverstand samt ein paar Minuten Recherche ergaben dass Insignia vieles aber sicher nicht seriös war.

    Aber dass wollten viele nicht hören und wurden für ihre Skepsis beschimpft und als "Hater" abgetan.

  • Info noch zum Lindengeschreibsel, hab ich grad bekommen.


    Zadrazil hat die österreichische Lösung vordergründig unterstützt, obwohl er es mit der Bravopartie viel einfacher gehabt hätte.


    Die Info stammt von einem der Unterstützer, die von Anfang dabei war.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Nein, nicht alle ließen sich täuschen. Es gab auch jene die von der ersten Sekunde an sehr skeptisch gegenüber Insignia waren. Einfach weil ein klein wenig Hausverstand samt ein paar Minuten Recherche ergaben dass Insignia vieles aber sicher nicht seriös war.

    Aber dass wollten viele nicht hören und wurden für ihre Skepsis beschimpft und als "Hater" abgetan.

    Also wenn wirtschaftsprüfer, Anwälte und einige mehr hier den Insignia Deal als ok befunden haben dann soll es so sein.

    Ich würde gerne wissen wofür mal allgemein solche Leute rund um sich hat wenn es dich gibt.

    Du schaust paar min ins Internet und kennst dich bestens aus.


    Vl solltest dich bei Top Firmen als Berater bewerben.


    Und nein ich sag jetzt nicht das der Insignia schaas gut war oder so, aber durch Internetrecherche meinen das man recht hat weil man es gelesen hat ist stark

  • Vielleicht sollte der eine, oder andere, einmal nachlesen, was er so ab Mitte Februar zu dem Deal geschrieben hat.


    Ganz interessant, wie sich die Ansichten dazu geändert haben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Es gab tatsächlich nicht wenige, denen die ganze Geschichte spätestens nach 3-4 Wochen und einigen fundierten Recherchen von Journalisten und den ersten Meldungen aus dem Verein "spanisch" vorgekommen ist.


    Der gesunde Menschenverstand hätte auch den beteiligten Prüfern und Anwälten sagen müssen, dass die Typen ned koscher sind und von solchen Institutionen erwarte ich mir, abgesehen vom gesunden Menschenverstand auch eine gscheide Überprüfung der Finanzgebarung eines Partners.


    Dies ist entweder nicht passiert, oder wurde bewusst negiert.


    Egal welches Versäumnis, es war jedenfalls fatal und grob fahrlässig, wenn nicht gar vorsätzlich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Es gab Anwälte und Prüfer, die MK VOR Unterschrift warnten. Und zwar schriftlich.

    Aber irgendwann sollten wir das schön langsam abschließen. Ich freue mich, dass unsere Austria in Österreichischer Hand bleibt, mit Leuten die violettes Blut in den Adern haben und die uns nicht hängen lassen werden.

    Auch wenn wir nicht gleich CL spielen werden, die unruhige See liegt hinter uns. Wenn wir Fans die Mannschaft weiterhin so unterstützen, Rückschläge akzeptieren und keine Wunderdinge erwarten, werden wir trotzdem eine schöne Zeit vor uns haben! Mit einem Sieg über die Grünen schaut die Welt gleich ganz anders aus! Schönes Wochenende!

  • Mein Schwager hat heute Gerhart Krisch persönlich zum Geburtstag gratuliert und ihm viel Erfolg bei den Verhandlungen gewünscht. Die Antwort von Gerhard Krisch war: Vielen Dank für die Glückwünsche!!! Betreffend den Verhandlungen bin ich sehr zuversichtlich!!!


    Ich glaube es schaut sehr sehr gut aus :) Ich freu mich, dass es endlich nach Jahren der Ungewissheit und Rückschlägen mal wieder sportlich so wie auch wirtschaftlich bergauf geht.


    Man kann den handelnden Personen nur gratulieren: Danke an Manfred Schmid, Manuel Ortlechner, Gerhart Krisch und Herrn Harreither für die tolle Arbeit für unsere Austria!!! Die Personen die ich jetzt vergessen habe, bitte ich um Verzeihung :)

  • Info noch zum Lindengeschreibsel, hab ich grad bekommen.


    Zadrazil hat die österreichische Lösung vordergründig unterstützt, obwohl er es mit der Bravopartie viel einfacher gehabt hätte.


    Die Info stammt von einem der Unterstützer, die von Anfang dabei war.

    Zadrazil ein wirklicher Violetter. Er versucht halt den Spagat zwischen irgendwie sein (BA) Risiko zu reduzieren... in Mailand ist womöglich irgendwo ein Controller nervös wegen dem drohenden Ausfall des Darlehens.

  • Dann tippe ich bei der Enthaltung auf Zadrazil?

    Nein, war er nicht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!