Bundesliga | 7. Runde | WAC - Austria Wien | 15.09.2019, 17:00 Uhr


  • Was sollen solche sorry dafür, Idioten Posts bringen?

  • Da gibts keine zig Flops mehr, weil die eben ein System spielen und somit wissen, welchen Typ spieler die für die Jugend brauchen...


    Du hast Recht, die Flops werden weniger. Aber schau dir einmal bewusst die Kader von Liefering und der KM von vor ein paar Jahren an. Damals wurden noch nicht so viele Millionen durch Verkäufe eingenommen, und trotzdem hatte man genügend Spieler an die ich mich nicht mehr erinnern kann (gut, das muss jetzt nichts heißen :D ). Das meinte ich, die konnten es sich von Anfang an leisten zig Flops zu holen. Und könn(t)en es nach wie vor, jetzt wo die investierte Kohle durch gute Spielerverkäufe immer mehr zurückkommt...

  • Was sollen solche sorry dafür, Idioten Posts bringen?


    alter nimm doch nicht immer alles so ernst.


    und die "klaren worte von peter stöger" bestätigen das. es gibt viele faule früchte, darunter wohl auch der bernd ^^


    nur, warum merkt das die jahre zuvor keiner, warum scheitern an diesen ...(ich muss mich da echt zusammenreissen) ein trainer nach dem anderen?
    wenn ich lesen muss das ein hr. prokop nach wie vor kein krafttraining machen WILL hört sich bei mir aber alles auf.


    MUHR RAUS SOFORT!!!!


  • Hat nichts damit zu tun das ich alles Ernst nehme, über solch einen Schwachsinn können wohl die wenigsten lachen.Wo kann man das lesen das Prokop kein Krafttraining machen will ?

  • Also ich finde die Worte von Stöger ehrlich, in der jetzigen Situation aber mehr als entbehrlich. Warum prangert er Spieler an, ohne Alternativen zu haben. Wenn er sagt, sie haben technisch nicht das Zeug, durch seine Öffentliche Kritik werden sie es nicht bekommen, im Gegenteil, sie werden noch verunsicherter werden. Und noch einmal, wo sind seine Alternativen?


    Ich muss sagen, ich bin ein sehr sehr großer Fan von ihm, diese Entgleisung, auch wenn sie noch so stimmt, hat nichts dazu beigetragen, die Situation zu verbessern.
    Wenn er gesagt hätte, die aktuelle Situation ist für die Spieler mehr als problematisch, ihre vorhandene Qualität auszuspielen, es wird aber daran gearbeitet gemeinsam da rauszukommen, dann wäre das produktiv gewesen.
    Er hätte die Fans dazu aufrufen sollen, GEMEINSAM beim nächsten Spiel Stärke zu zeigen um den Spielern zu helfen die Verunsicherung abzulegen und sie von der ersten Minute anzufeuern, wäre ich dabei gewesen. Jetzt können wir nur gemeinsam den Karren aus den Sand ziehen, auf die Spieler hinzubecken, macht alles nur noch schlimmer.


    Wie gesagt, PS Worte waren ehrlich, aber dadurch habe ich den letzten Funken Hoffnung verloren, dass Trainer und Spieler es vielleicht doch noch schaffen würden, die Kurve zu biegen. Wenn sie nicht einmal intern mehr Rückendeckung haben, na dann gute Nacht.

  • Also ich finde die Worte von Stöger ehrlich, in der jetzigen Situation aber mehr als entbehrlich. Warum prangert er Spieler an, ohne Alternativen zu haben. Wenn er sagt, sie haben technisch nicht das Zeug, durch seine Öffentliche Kritik werden sie es nicht bekommen, im Gegenteil, sie werden noch verunsicherter werden. Und noch einmal, wo sind seine Alternativen?


    Ich muss sagen, ich bin ein sehr sehr großer Fan von ihm, diese Entgleisung, auch wenn sie noch so stimmt, hat nichts dazu beigetragen, die Situation zu verbessern.
    Wenn er gesagt hätte, die aktuelle Situation ist für die Spieler mehr als problematisch, ihre vorhandene Qualität auszuspielen, es wird aber daran gearbeitet gemeinsam da rauszukommen, dann wäre das produktiv gewesen.
    Er hätte die Fans dazu aufrufen sollen, GEMEINSAM beim nächsten Spiel Stärke zu zeigen um den Spielern zu helfen die Verunsicherung abzulegen und sie von der ersten Minute anzufeuern, wäre ich dabei gewesen. Jetzt können wir nur gemeinsam den Karren aus den Sand ziehen, auf die Spieler hinzubecken, macht alles nur noch schlimmer.


    Wie gesagt, PS Worte waren ehrlich, aber dadurch habe ich den letzten Funken Hoffnung verloren, dass Trainer und Spieler es vielleicht doch noch schaffen würden, die Kurve zu biegen. Wenn sie nicht einmal intern mehr Rückendeckung haben, na dann gute Nacht.


    Das sagt er ja nicht zum ersten Mal. Ich denke, dass zeigt, wie überzeugt er vom Trainer ist. Damit will er jede Diskussion um Ilzer vermeiden. Außerdem will er wohl auch klar machen, dass Spieler geholt/gehalten worden sind, die nichts bei der Austria verloren haben - somit will er wohl die Position von manchen Einflüßeterern schwächen. Aktuell kann er vielleicht nichts machen, außer es verlieren vielleicht manche ihren Stamm- Kaderplatz. Ich schätze ihn nicht so ein, dass er für den Winter keine Möglichkeiten sieht, da er sich so ja auch stark exponiert.


    Ich zweifle momentan stark, dass wir es über den Strich schaffen, aber einige Veränderungen - ob mit oder ohne Investition - und quasi eine verlängerte Vorbereitung auf die neue Sasion unter dem Strich, könnte schon was bringen. Ob mit oder ohne Geld, werden Ilzer und Stöger ganz genau wissen, was mit dem Kader zu tun ist.


    Und ganz ehrlich - da schreit ein jeder von uns, wie schlecht sich manche Spieler präsentieren und unser Sportdirektor soll denen Zucker in den Popo blasen? Mir gefällt die deutliche Stellungnahme und er greift ja keinen Spieler mit Namen an. Nur wir meinen wissen zu müssen wen er meint.

  • Hat er sich gewehrt? Von einem CEO erwarte ich, dass er einem Katzian die Meinung sagt oder die Konsequenzen zieht.
    Ich lass mir doch nicht einen Untergebenen hinsetzen, den ich für fehl am Patze halte. Aber diese Farceentscheidung wäre noch das Geringste.


    alter jetzt draht man aber am radl...
    das haltet man ja echt nimma aus..
    zuerst kritisiert ihr das MK der allmächtige ist, er für den kader quasi zuständig ist, er entscheidungen getroffen hat und diese alle falsch waren.. bla bla bla


    und jetzt kommst mit dem das du dir von einen CEO erwartest das er eingreift wenn ein SPORTdirektor installiert wird.
    ich habe SPORT extra groß geschrieben weil es das wort SPORT beinhaltet, ihr werft ihm vor das er sich in SPORTLICHE
    sachen zu viel eingemischt hat und jetzt wirfst ihm vor das er sich nicht eingemischt hat.
    da bekommst einfach nur lange eier vom lesen , bist du depatt !!!

  • Grünwald ist einer von zu wenigen im Kader die etwas mit dem Ball können und tun. Ihn zum Zentrum unserer Frustration zu machen ist falsch


    zwischen was am ball können und auch im endeffekt effektiv zu sein sind mehr als zwei paar schuhe.
    es gibt in wien in der dsg liga spieler die können viel.. aber die wollen nicht mehr weil es einfach gemütlicher ist nicht 100% geben zu müssen.
    das trifft da auf den ein oder anderen sicher zu, solche 10er wie AG gibt es nicht mehr, unbewegliche, langsame spieler deren ihr spiel mehr in die 80er passen würde, 8-10 sek zeit am ball bis ein gegenspieler kommt..


  • Es ging ums Grundsätzliche. Das könnte einen anderen Posten ebenso betreffen. Weder habe ich ALLE seine Entscheidungen als falsch bezeichnet noch ihn als Alleinverantwortlichen hingestellt, aber es kann nicht sein, dass er sakrosankt ist. Wird ja wohl noch andere gute Leute im Finanzbereich geben, die den Job auch machen könnten. Er hat einfach seinen Anteil an der Misere. Und dafür kann und darf man endlich mal Konsequenzen erwarten.

  • wenn er es wirklich so gesagt hat ist es mehr als bezeichnet - wohlfühloase austria wien.


    Der VORSTAND sport spricht dinge an, sowohl im.ORF als auch direkt auf der Sitzung. Dort aber noch direkter. Es dürfte seit geraumer zeit ein dermaßen ein saustall entstanden sein und das durch alle sportlichen ebenen. Der zustand am feld spiegelt das eh perfekt wider.
    Egal wer es auch immer jetzt ist der da aussortiert wird. Was denken sich die dabei? Was ist das.für ein zeichen für junge spieler und für andere vereine. Kauft die noch wer?
    Mit pech spielst ned einmal mehr in der hüppibett liga.
    Und für mich das schlimmste, man schaut da tatenlos zu. Die sportlichen verantwortlichen der letzten jahre stehen aber nicht einmal zur diskussion. Ich hoffe das auch da noch etwas passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!