Bundesliga | 2. Runde | Austria Wien - LASK | 03.08.2019, 17:00 Uhr

  • Deshalb der Vorschlag aus meinem vorigen Post. Ein Jahr später gibts ein 60 Euro, und ein 300 Euro Abo. 60 Euro Abo bekommen aber nur die, die das vorige Saison das Abo zu 90 Prozent genutzt haben (übertragbar). Fans die nicht können sind dahinter dass die Karte genutzt wird, bei schlechtem Wetter geht man sogar eher als bei einen 400 Euro Abo...


    ja stimmt.. denkfehler.. das wäre eine gute und super möglichkeit wieder mehr leute ins stadion zu locken.. vorallem in so einer zeit wo wir erfolgstechnisch nicht gerade verwöhnt werden...

  • 14 min gespielt.. vom gefühl her eine andere austria..
    aggresiv.. geradliniger...
    man zwingt den lask zu vielen ballverlusten.


    Ehrlich?? Das ist dasselbe was wir voriges Jahr gespielt haben.....hoch vor und viel Glück...bin sehr enttäuscht, dass wir überhaupt nicht variieren mit kurzpass und mal lang.....das ist nur schnellstens nach vorne und der lask hat das immer mehr im Griff....

  • Liebe Austria Familie,


    Sie glauben wir haben Ihnen einen Anti Fußball letzte Meisterschaft gezeigt?
    Dann schauen Sie doch dieses Jahr vorbei, wir präsntieren den neuen Anti Fußball 2.0.
    Ein Musterbeispiel für AntiFußball unser Rekordstürmer Edomwonyi, er liebt es am Rasen zu liegen und bei Toren die beste Aussicht zu haben.


    Kommen Sie Kommen Sie....


    So Leute im Ernst was soll das sein bitte? Wollen die uns alle Verarschen? Ohne Ivan steht 2-3 zu Null...
    Unfassbar und ich dachte schon die letzte Meisterschaft war ein Tiefpunkt des werden echt nicht so schöne Monate ,...

  • Tza wer jetzt glaubt Illzer sei der Richtige der glaubt wohl auch an den Osterhasen,..


    Najo immerhin schaff ma so evt mal Titel (2. Liga Meisterteller) zu erreichen in sehr naher Zukunft



    und dann vor die Ost stellen und klatschen selten so dämmliche Aktionen unserer Spieler erlebt

  • Schaut euch diesen Kader an:


    Lucic, Madl, Klein, Martschinko, Jeggo, Serbest, Prokop, Edomwonyi, Monschein, Yateke, Fitz, Sarkaria..


    Das ist unser Kader. Nicht der von Admira, Hartberg, Altach, St. Pölten etc.


    Der Kader hat keine Chance auf obere Plätze..


  • Immer dieses Kader geheule, bevor wir uns über das Unterhalten sollten wir mal die Basic des Fußball schaffen,...
    Es gibt für jede Mannschaft ein Limit das ist korrekt, jedoch sehe ich bei unseren Spielern wo durchaus gute Kicker dabei sind nichts.
    Das liegt nicht an den vielleicht mangelenden Fähigkeiten, vielmehr glaube ich liegt es am klaren Konzept, bzw überhaupt einen Konzept welches zu dieser Mannschaft passt

  • Lucic --> spielt sehr Sauber
    Madl --> der durchaus Erfahren ist und weiß wie man sich in der Abwehr zu Verhalten hat - Macht gerade beinahe jedem Spiel schwere Stellungsfehler - hat heute mehrmals die Abwehr einrichten müssen weil jeder irgendwo steht
    Prokop der im Rahmen der U21 gezeigt hat welches Potential er hat


    um nur mal 3 zu nennen,


    Wen man von einem Pinguin verlangt das er läuft wird das eben nix werden, wirf ihn ins Wasser und er zeigt dir sein Talent,..
    Illzer für meinen Geschmack schafft eben genau dieses Potential finden und abrufen nicht

  • Und der, der dieses sportliche Desaster zu verantworten hat sitzt in seinem Anzug im VIP. Ich bin so haß ... Kraetschmer nimm deine Sachen und schleich dich endlich!!!!!


    die es zu verantworten haben sind diejenigen, die keinen SV installiert haben und die "sportlichen Profis" welche diesen kader über die letzten jahre zusammengestellt haben.....da sind muhr und franzi gewesen.


    und die Sparpolitik ist schuld?? wie machen das andere vereine, die auch spieler holen um viel weniger Geld und gehalt?

  • die es zu verantworten haben sind diejenigen, die keinen SV installiert haben und die "sportlichen Profis" welche diesen kader über die letzten jahre zusammengestellt haben.....da sind muhr und franzi gewesen.


    Wenn der Sparefroh kein Geld locker macht, dann kann man eben nur unterdurchschnittliche Spieler kaufen. Aber was schreib ich da, ihr wisst es ja eh besser!

  • Lucic --> spielt sehr Sauber
    Madl --> der durchaus Erfahren ist und weiß wie man sich in der Abwehr zu Verhalten hat - Macht gerade beinahe jedem Spiel schwere Stellungsfehler - hat heute mehrmals die Abwehr einrichten müssen weil jeder irgendwo steht
    Prokop der im Rahmen der U21 gezeigt hat welches Potential er hat


    um nur mal 3 zu nennen,


    Wen man von einem Pinguin verlangt das er läuft wird das eben nix werden, wirf ihn ins Wasser und er zeigt dir sein Talent,..
    Illzer für meinen Geschmack schafft eben genau dieses Potential finden und abrufen nicht


    ilzer kann da am wenigsten dafür, kogler und fredi haben exakt das angesprochen....die limitierten spieler schaffen es einfach nicht es auf den platz zu bringen...und nichtmal die einfachsten dingen mmn..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!