Bundesliga | 27.Runde | Austria Wien - St. Pölten | 24.04.19, 19.00 Uhr

  • Für unseren Freund dem die Alte von MK ausgespannt wurde, und alle anderen hirnlosen MK Beschimpfer auch wenn ihr es nachher immer noch nicht kapieren wollt/könnt



    Nach dem Meistertitel wollte Stöger den Vorstand Sport Posten von Parits übernehmen und Schmidt als Trainer der KM das Zepter übergeben. KATZIAN wollte dies aber nicht weil er Stöger UND Schmid zu wenig vertraut hat ( Schwerwiegender Fehler ) MK sagte OK, dann bitte aber jemanden holen der den Vorstand Sport übernimmt und nicht bloß einen Sportdirektor. KATZIAN sah aber keine bedarf für eine Sportvorstand und boxte GEGEN den willen von MK Wohlfahrt durch ( Schwerwiegender Fehler ). Als "kleiner " SD hatte Wohlfahrt nichts zu entscheiden und man hat gezwungener Maßen MK die Verantwortung mit auferlegt ( was er gar nicht wollte denn er schrie intern öfters nach einem Vorstand Sport, darum wollte er auch nicht Wohlfahrt ). Das heißt nichts anderes das FW Spieler Spieler und Trainer suchte, mit MK das besprochen hat und MK und FW diese Liste für die jeweiligen Spieler und Trainer weiter an den AR gegeben haben, dieser hat dann entschieden: Ja den nehmen wir, Nein den nehmen wir nicht. Als die Spirale abwärts ging mit Wohlfahrt als SD hat man ihn dank KATZIAN ohne Grund so zeitig verlängert ( Schwerwiegender Fehler, die Rechnung bekam er aber Kurze Zeit später e dafür präsentiert ) Der AR kam dann auf die glorreich Idee Muhr zu installieren ( kein Wunder, nach den vielen Fehlern von KATZIAN war kein Geld da, Muhr aber schon ), ebenfalls wieder nur ein SD der keinerlei Entscheidungshandlung hat und wieder wurde MK auf sein drängen hin nicht entlastet. Klar, man fühlte sich ja als Entscheidungsträger im AR Cool und Geil und wollte lediglich nach Parits einen Grüßaugust. MK ist nun mal NICHT befähigt alleine einen Vorstand Sport zu installieren sonst hätten wir schon einen.
    Und jetzt Frage ich die ganzen MK Bahser, was soll bzw. hätte er tun sollen? Denkt nach bevor ihr in die Tasten haut, schaut euch regelmäßig das neue Stadion an. Schaut euch an was nach der Stronach Ära entstanden ist ( und das obwohl wir vor dem Ruin standen ).


    Natürlich hat auch MK wie jeder Mensch seine Fehler und hat bestimmt die ein oder andere Fehlentscheidung getroffen. An unsere Misere hat er allerdings die wenigste Schuld, im Gegenteil, dank MK lebt die AUSTRIA WIEN noch.

  • Ist es unhöflich zu fragen warum du mir keine Antwort gibst? Vielleicht muss ich es dir mit einem Fallbeispiel erklären. Dein Chef übergibt dir die Aufgabe über das Klopapier. Wer ist letzt verantwortlich wenn sie ausgehen? Du oder dein Chef?


    Erlaube es mir. Als Antwort gibt es zwei Möglichkeiten:


    Antwort 1: Der Arbeiter ist unfähig Klopapier zu bestellen. Wer hat zum xten mal Leute eingestellt, die nicht fähig sind, dies rechtzeitig zu bestellen? Also ist der Chef schlussendlich schuldig, wenn seit Jahren zu wenig da ist bzw. es immer wieder ausgeht.


    Antwort 2: Es ist kein Geld da, um Klopapier zu kaufen. Wer ist schuld? der Chef!


    So, und jetzt erkläre mir du, warum das falsch ist.


  • Du bezichtigst andere der Lüge? Entweder bist du wirklich so deppat das zu glauben oder wie ich schon mehrmals vermutet habe, die Putzfrau von MK! Das ist (fast) alles überhaupt nicht war!!!!!

  • Foren und Medien, das ist ja das einzige das du kennst. Mach doch am Mitgliederabend so eine Szene und stelle MK zur rede, alles kein Problem. Ich vermute aber du bist kein Mitglied sondern eher ein Grüner der hier nur trollen will.


    Gab es nicht unlängst einen Abend mit Präsi und MK wo unangenehme Fragen gestellt wurden? Schade, dass man dazu hier nichts liest ...


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Du bezichtigst andere der Lüge? Entweder bist du wirklich so deppat das zu glauben oder wie ich schon mehrmals vermutet habe, die Putzfrau von MK! Das ist (fast) alles überhaupt nicht war!!!!!


    Du wirst der erste sein der mir hier eine Sperre einbringt. Du hast keinen einzigen Kontakt zu irgendwem der näher am verein ist, also lass es mein Freund aus Hütteldorf

  • Leute, ein Friedensangebot, ich denke bei allen ist ein wenig/viel Emotionen ob der sportlichen Misere drinnen. Es gibt keinen alleinigen Schuldigen, es sind immer mehrere Personen daran beteiligt. Die einen sehen MK als Hauptverantwortlichen, die anderen den Sportvorstand, andere wieder Spieler und Trainer alleine.
    Vielleicht habt ihr recht, ich habe mich auf MK eingeschossen, nicht weil er mir meine Frau ausgespannt hat (alleine vom alter sind wir zu weit auseinander) :wall: sondern weil ich meine Infos habe (vielleicht sind die auch falsch) und ich ihn bei persönlichen Treffen als nicht sehr fähigen Person kennen gelernt habe.
    Ich kann mir meine Meinung nur von Informationen und persönliche Erfahrung holen und die sind nunmal andere als die von z.B. Sturgis. Ich habe aber niemals gelogen wie mir hier mehrmals unterstellt wurde, sondern nur meine Erfahrung mit Mk geteilt und Meinung vertreten.


    Ich möchte niemanden beleidigen (schon gar keinen anderen User hier), wenn ich das getan habe, entschuldige ich mich hiermit. Sogar bei Sturgis. 8)


    Aber auch ich will mich nicht ständig beleidigen und beschimpfen lassen, das habe ich nicht nötig.


    Ich denke wir sind alle einer Meinung, wir möchten wieder Siege und gute Spiele sehen. Warum das im Moment nicht so ist, hat wie eingangs geschrieben mehrere Gründe und jeder hat seine Meinung dazu.


    in diesen Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag


  • So und jetzt erklär mir wer bei uns der Chef Ist?

  • Der Fehler an dem Post - meiner Meinung nach auch ein wesentlicher Grund für die Abwärtsspirale zurzeit - ist der Sportvorstand, den es schlicht und einfach nicht wirklich gibt. Es gibt einen Vorstand, der aber "nur" Wirtschafts-Experte ist und einen Spportdirektor, der nicht ausreichend Kompetenz hat. Deshalb bin ich verwundert, wie sich jemand auf einen Sportvorstand einschießen kann, den es nicht gibt.



  • Antwort 1: Man muss Schuld und Verantwortung unterscheiden, Schuld hat der bestellt hat bzw. Spieler, Trainer, Sportdirektor, Konsequenz sie werden gekündigt. Verantwortung hat der Chef (dass es besser wird), aber deswegen ist er nicht schuld.


    Antwort 2: Nochamal, ums mit Frank Stronach zu sagen, der Chef hat die Verantwortung, aber wieso sollte er Schuld haben, dass kein Geld da ist, vielleicht wurde grade ein neues Betriebsgebäude gebaut, und das Geld ist knapp. Vielleicht ist die Nachfrage an Häuslpapierexperten am Arbeitsmarkt gerade so gross, dass wir keine passenden bekommen bzw. uns nicht leisten können, weil die beim erstbesten Angebot nach Deutschland gehen.


    Edit:
    Oder wie in unserem Fall, der Job wird einem Haberer vom Aufsichtsrat zu gestanzt.

  • - Luan Leite Da Silva erzielte sein 2. Tor in der Tipico Bundesliga – beide nach Standardsituationen und Assists von Michael Ambichl.


    - Alon Turgeman erzielte in seinem 15. Spiel in der Tipico Bundesliga seinen ersten Doppelpack.


    - Turgeman erzielte 5 Tore in der Tipico Bundesliga. Alle 5 Treffer erzielte er nach der Halbzeitpause und in Heimspielen.


    - Michael Ambichl erzielte sein 3. Tor in der Tipico Bundesliga, davor traf er zuletzt im Mai 2017 gegen den RZ Pellets WAC. Alle 3 Treffer erzielte er aus dem Spiel heraus.


    - Ambichl war in seinem 66. Spiel in der Tipico Bundesliga erst zum 2. Mal an 2 Toren direkt beteiligt – erstmals als Torschütze und Assistgeber.



    Quelle: österr. Bundesliga



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Dann bitte nennt gleich auch Namen die MK nachfolgen sollen. Bin gespannt was da wieder für tolle Vorschläge kommen!? Man kann natürlich alles und jeden kritisieren aber immer nur MK raus ist doch total überzogen. Die Wahrheit ist doch das die sogenannte Szene es MK nie verziehen hat, das er in der Vergangenheit gegenüber der Fanszene eine durchaus harte Linie gefahren ist. Jetzt nutzt man halt diese zugegebenen schon lang anhaltendende Erfolglosigkeit um seine Ablöse zu fordern. Gebe dir ja recht das Veränderung mehr denn je gefragt ist aber denke man solle da eher im Spielersektor ansetzen, wo definitiv zu wenig Qualität vorhanden ist.


  • Ich habe spätestens bei hirnlose MK Beschimpfer aufgehört, weiterzulesen. Was mich allerdings interessieren würde: Ist ein MK raus schon eine Beschimpfung deiner Meinung nach?


  • Danke, du nimmst mir Schreibarbeit ab :)

  • Dann bitte nennt gleich auch Namen die MK nachfolgen sollen. Bin gespannt was da wieder für tolle Vorschläge kommen!? Man kann natürlich alles und jeden kritisieren aber immer nur MK raus ist doch total überzogen. Die Wahrheit ist doch das die sogenannte Szene es MK nie verziehen hat, das er in der Vergangenheit gegenüber der Fanszene eine durchaus harte Linie gefahren ist. Jetzt nutzt man halt diese zugegebenen schon lang anhaltendende Erfolglosigkeit um seine Ablöse zu fordern. Gebe dir ja recht das Veränderung mehr denn je gefragt ist aber denke man solle da eher im Spielersektor ansetzen, wo definitiv zu wenig Qualität vorhanden ist.


    Es wird auch noch eine Austria NACH mk geben. Und wer sein Nachfolger wird, dafür gibt es personen im verein, dessen aufgabe es sein wird, einen gleichwertigen ersatz für MK zu sorgen.

  • Es wird auch noch eine Austria NACH mk geben. Und wer sein Nachfolger wird, dafür gibt es personen im verein, dessen aufgabe es sein wird, einen gleichwertigen ersatz für MK zu sorgen.


    Sind das die die keinen Sportvorstand wollen? Die die im Endeffekt für Trainer- und SD-Entscheidungen zuständig sind?

  • Es müssen im Sommer Köpfe rollen, auch der von MK!!!! Der hat das ganze mitzuverantworten!!!!! Hoffentlich werden die Proteste gegen Markus, bitte endlich lauter und lauter!!!!


    MK kritisieren darf man aber schon, oder?



    Zwischen "MK raus" und "kritisieren" ist aber auch noch viel Platz...
    Jeder macht seine Fehler, aber MK gleich ablösen? Meine Meinung: nein. Da bin ich auf der Linie von einigen anderen hier: es gehört ein gleichwertiger Vorstand Sport her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!