Transfers & Gerüchte Saison 2018/19


  • Das ist halt Spieler bedingt und kommt zusätzlich darauf an bei welchem Verein der besagte Spieler bereits spielt. Wir werden von Sturm aus vermutlich immer attraktiver sein, natürlich auch weil wir mehr zahlen. Spieler von Vereinen aus anderen Ligen die mehr im Fokus der Scouts sind können leicht mal einer Austria absagen. Bei uns wird halt wenig gescoutet ( bis auf RB )


    @ geri, eindeutig nein zu Chabbi, der ist doch um keinen Deut besser als einer von uns. Wenn uns Kevin verlässt muss ein anderes Kaliber her.

  • Friesenbichler hat eine schwache Torausbeute, hätte event bei einem stärkeren MF mehr Tore schiessen können, Tatsache ist, ein richtiger Stürmer gehört her, Monschein sollte man noch eine Saison Zeit geben, aus Friesi wird leider kein Lewandowski mehr, daher wäre ein Wechsel für beide Seiten vom Vorteil.

  • Ich kanns mir nicht anders erklären.


    Warum sollte sonst ein Jeggo oder ein Edomwonyi (Sollten die zwei tatsächlich kommen) vom Vizemeister, Cupsieger, CL Quai Teilnehmer zum Siebentplatzierten wechseln, der keinen EC spielt? Wenn wir mal den Konzern rausrechnen, ist Jeggo bei der im Moment mit Abstand besten Mannschaft. Mehr wird er heuer mit der Austria ziemlich sicher nicht erreichen.


    Das Argument EC spielen, lass ich gelten wenn Aussicht auf eine Gruppenphase gibt, doch Sturm als nicht gesetzter, würde bestenfalls eine Runde überstehen, dann kommt eh das aus, ob diese 1-2 Spiele für einen Spieler verlockend sind , glaube eher nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Das Argument EC spielen, lass ich gelten wenn Aussicht auf eine Gruppenphase gibt, doch Sturm als nicht gesetzter, würde bestenfalls eine Runde überstehen, dann kommt eh das aus, ob diese 1-2 Spiele für einen Spieler verlockend sind , glaube eher nicht.


    Und warum sollts Sturm nicht schaffen? Warum sollten wir wirklich von fast 0 einen Kader auf die Beine stellen, der nächstes Jahr zweiter werden könnt? Ja, im Moment tut sich echt viel, und es beginnt mit den Transfers mal nicht so schlecht. Aber dass ich jetzt alles rosarot sehen soll, dass wir schon nächste Saison vor Sturm sein werden, da bin ich GANZ weit davon entfernt... (Edit: Wenn wir den Schnitt so halten wie die letzten Tage, dann kanns aber recht schnell umschlagen bei mir... ;) )

  • Und warum sollts Sturm nicht schaffen? Warum sollten wir wirklich von fast 0 einen Kader auf die Beine stellen, der nächstes Jahr zweiter werden könnt? Ja, im Moment tut sich echt viel, und es beginnt mit den Transfers mal nicht so schlecht. Aber dass ich jetzt alles rosarot sehen soll, dass wir schon nächste Saison vor Sturm sein werden, da bin ich GANZ weit davon entfernt...


    weil schon in deren ersten Runde Ajax oder Basel wartet. ich glaub schon nicht mal das sie diese Hürde überstehen, abgesehen davon welcher gegner dann in der EL Quali warten wird....
    fur mich ist realistischer das wir nächste saison uns wieder unter die ersten 3-4 spielen als sturm in die EL gruppenphase kommt..

    • Offizieller Beitrag

    Was wir alle glauben ist eigentlich recht egal, wir werdens dann sehen was ist.


    Das einzige Faktum ist: Sturm hat eine Chance auf die CL und die EL Gruppenphase, und wir garantiert nicht. Keine Chance ist meiner persönlichen Meinung nach weniger als ein bissl eine Chance.


    Und was in einem Jahr sein wird, wird man sehen, vielleicht sind wir in 1 Jahr Meister und fix in der CL, dann hat er alles richtig gemacht. Vielleicht passen die Spielertypen nicht zusammen, und wir verpassen wieder den EC. Ich kann nicht Hellsehen, die Voraussetzungen nach Stand jetzt sind bei Sturm für nächste Saison garantiert nicht kleiner.
    Also, wenn Spieler den Tabellenzweiten verlassen um zu uns zu gehen, sag ich garantiert nicht nein, ich gfreu mich drüber. Aber in meinen Augen redet man sich sportliche Gründe warum er vom zweiten, der im EC ist, zum siebenten, der nicht im EC ist, ein.

  • Und warum sollts Sturm nicht schaffen? Warum sollten wir wirklich von fast 0 einen Kader auf die Beine stellen, der nächstes Jahr zweiter werden könnt? Ja, im Moment tut sich echt viel, und es beginnt mit den Transfers mal nicht so schlecht. Aber dass ich jetzt alles rosarot sehen soll, dass wir schon nächste Saison vor Sturm sein werden, da bin ich GANZ weit davon entfernt... (Edit: Wenn wir den Schnitt so halten wie die letzten Tage, dann kanns aber recht schnell umschlagen bei mir... ;) )


    Ich bin bei deinem letzten Satz - was aber eh klar war, oder? ;)

  • Aus meiner Familie gibt es Sturm Graz Fans, die sind fuxteufelswild wegen Jeggo. Das muss also ein richtig guter sein wenn sie sich so aufregen. Er hat angeblich zu Kreissl gesagt, dass er innerhalb Österreich nur bei Sturm spielt. Das kennen wir von wo .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!