Transfers & Gerüchte Saison 2018/19

  • Und jetzt nochmal, all das was du aufzählst macht ihn nicht zu einem besseren Fußballer. Er tritt in den letzten Spielen nur in Erscheinung, wenn er aus- oder eingewechselt wird. OK, er kostet vielleicht nicht viel, aber das Ziel einer Neuverpflichtung sollte doch immer eine Verbesserung des ist-zustandes sein. Und glaubt ihr daran? Dass ein Admira-Ergänzungsspieler uns nächstes Jahr die Tore schießt, die wir brauchen?


    Alleine schon das du Sax als Ergänzungsspieler der Admira bezeichnest disqualifiziert dich komplett. Danke fürs Gespräch.

  • Bezügl. Sax, für mich hätte er schon im Sommer geholt werden müssen, falsch gespart !
    Garantie gibt es natürlich keine, dass er bei uns eine entscheidende Verstärkung wird, es gibt Spieler die bei einem Verein gross aufspielen und beim nächsten versagen, zB Murg , bei uns spielte er einen Stiefel, bei den Grünen blüht er auf, warum auch immer.
    Für mich wäre Wostry auch eine Verstärkung, leider hat der Lask früher zugeschlagen. Generell, einen Admira Spieler zu holen ist selten ein Fehler !

  • Bezügl. Sax, für mich hätte er schon im Sommer geholt werden müssen, falsch gespart !
    Garantie gibt es natürlich keine, dass er bei uns eine entscheidende Verstärkung wird, es gibt Spieler die bei einem Verein gross aufspielen und beim nächsten versagen, zB Murg , bei uns spielte er einen Stiefel, bei den Grünen blüht er auf, warum auch immer.
    Für mich wäre Wostry auch eine Verstärkung, leider hat der Lask früher zugeschlagen. Generell, einen Admira Spieler zu holen ist selten ein Fehler !


    bum...
    murg hat bei uns einen stiefel gespielt?
    murg war damals 17... hat gefühlte 100min spielzeit in der saison gehabt, aber sein talent konnte man schon sehen.
    der grund warum man einen damals 18 Jährigen quasi rauswirft war mmn sehr fragwürdig..
    bzgl sax, glaube auch sturgis hat damals schon gesagt das admiras boss da ein schaden hat bzgl ablösesummen..
    man hat es ja im winter nochmal probiert, aber um gewisse summen braucht man spieler von einer admira etc nicht holen wenn dieser im sommer ablosefrei ist

  • Ich kann mich an kein einziges gutes Spiel von Murg erinnern. Sax hat sowohl im Juni als auch im Winter eine Austiegsklausel ( 400.000) gehabt. Klar im Sommer kommt er umsonst, die EC Chance ist aber vorbei, nicht dass er allein den Unterschied gemacht hätte, aber die viele kleine Fehler bei der Transferpolitik, haben den heutigen Zustand verursacht.

  • Murg hat 2013/2014 in den ersten 25 Runden 12 mal gespielt(896 min und 1,83 PPS) und dabei 2 Tore, 2 Vorlagen, 3 Gelbe, 1 Gelb-Rote und 1 Rote zu Buche stehen!


    Dann kam glaub ich ein Vorfall bei einem Länderspiel und wurde danach nur mehr bei den Amas eingesetzt.

  • Murg hat 2013/2014 in den ersten 25 Runden 12 mal gespielt(896 min und 1,83 PPS) und dabei 2 Tore, 2 Vorlagen, 3 Gelbe, 1 Gelb-Rote und 1 Rote zu Buche stehen!


    Dann kam glaub ich ein Vorfall bei einem Länderspiel und wurde danach nur mehr bei den Amas eingesetzt.


    Danke!


    @ Verteiler, wenn das für einen aus der Regionalliga kommenden 17 Jährigen schlecht ist dann ok...
    dann sollten wir fitz und vl auch Prokop auch gleich zu den grünen geben.
    mmn hat man es sich damals verkackt, hätte murg den umweg ried nicht machen müssen wäre er heute wesentlich weiter und wir hätten einen weit besseren spieler als er jetzt bei den grünen ist, und ich blicke auf ihn bezogen etwas neidisch hin..

  • Liebe Leute,
    es war nicht meine Absicht, hier eine Streiterei loszutreten. Ich habe erst in letzter Zeit öfters Admira-Spiele angeschaut und eben dabei meine "Sax-Zweifel" bekommen. Ich hoffe, ich täusche mich und er wird ein Erfolg.


    Aber eine letzte Frage sei mir Sturgis noch gestattet:
    Sax wurde laut Statistik heuer 18x von Beginn an eingesetzt, davon 14x wieder ausgetauscht. Er hat dabei 1 Tor erzielt. Und was disqualifiziert mich nun?

  • Als man sich dazu entschlossen hat Sax zu holen war er absoluter Stammspieler bei der Admira und das über Jahre hinweg. Das er sich ( vorm ? ) Winter verletzt hat konnte keiner erahnen, diese Verletzung war wohl der Grund das er nicht mehr so häufig eingesetzt wurde, zusätzlich war er bestimmt schon mit dem Kopf bei uns, der Umstand das du diese Argumente außen vor lässt und ihn dadurch als Admira Ergänzungsspieler abstempelst disqualifiziert dich eben.


    Aber gut, wenn jemand meint das die Argumente wie, Jung, Österreicher ( wegen dem O-Topf warats ), BL Erfahrung, geringes Gehalt und näher dem Ö Nationalteam ist als die meisten unseren jetzigen Kaders nicht zulässt mit dem diskutiere ich nicht mehr, alle irren sich, diese Argumente sind alle für die Fische denn für dich ist Sax ein Ergänzungsspieler der Admira. Habe ich zur Kenntnis genommen

  • Es ist doch immer so, dass ein Spieler, der beim Verein A nicht funktioniert auf einmal beim Verein B funktioniert.
    Meilinger, Royer, Tajouri,.... alles gute Kicker wie ich finde, aber es hat halt bei uns nicht gepasst.


    Lassen wir uns überraschen, mit welchem Team wir nächste Saison angreifen wollen. Ich glaub auch, dass Spieler wie Alhassan, Lee und Ruan keine ganz schlechten sind. Aber es gehört das Zusammenspiel vieler Faktoren dazu, damit einer den Durchbruch schafft. Wobei, eines sag ich ganz offen. Mir ist lieber, ein junger Österreicher aus der eigenen Akademie spielt, bevor ich eine ausländische Kaderergänzung hole.

  • Murg hätte seine Einstellung ( auch abseits des Platzes ) einfach ändern müssen.


    Vollkommen richtig.


    Murg hatte mehr als einmal die Chance sich zu bewähren, die Einstellung die der junge Mann Seinerzeit an den Tag legte, war, gelinde gesagt, endenwollend.


    Selbst wenn er geblieben wäre, will man 4 Jahre Jahre warten, bis ein Spieler die richtige Einstellung zu seinem Beruf gefunden hat?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Für den heutigen Kader wären natürlich Spieler wie Murg, Speedy, Leovac mehr als eine Kaderergänzung, damals war die Konkurenz zu gross, um einen Stammplatz zu ergattern. Die Kaderqualität nimmt leider jährlich stetig ab, es wird immer schwerer gute Österreicher zu locken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!