Transfer & Gerüchte Küche Wintersaison 17/18

  • Ja Lee ist geliehen. Summe möchte ich hier keine schreiben.



    Ist die Summe wenigstens so niedrig, das er im Sommer fix verpflichtet werden könnte:?:


    Ich denke nämlich, das er großes Potential hat!
    Seine Pässe und seine Übersicht sind für mich überdurchschnittlich und auch läuferisch ist er stark!
    Nur defensiv und Körperlich muss er sich noch steigern.

  • Ist die Summe wenigstens so niedrig, das er im Sommer fix verpflichtet werden könnte:?:


    Ich denke nämlich, das er großes Potential hat!
    Seine Pässe und seine Übersicht sind für mich überdurchschnittlich und auch läuferisch ist er stark!
    Nur defensiv und Körperlich muss er sich noch steigern.


    Wir hatten noch niemals bei einer KO eine Summe ausgehandelt wo wir im Vorfeld bereits wussten das wir sie nicht stemmen können :)

  • Nein. Nur man wollte einfach nicht die ausgehandelte Summe zahlen.


    naja trotzdem wurde es knapp, vl konnte man die vereinbrte summe zahlen aber diese summe war untypisch für einen unserer transfers wenn ich mich erinnere, entweder man hat sich von friese mehr erwartet oder man hat wirklich so hoch gepokert das es der plan von haus aus so war wie es dann eben endetet. aber es war dahingehend schon sehr früh klar das man die KO nicht zahlen kann/wird.

  • naja trotzdem wurde es knapp, vl konnte man die vereinbrte summe zahlen aber diese summe war untypisch für einen unserer transfers wenn ich mich erinnere, entweder man hat sich von friese mehr erwartet oder man hat wirklich so hoch gepokert das es der plan von haus aus so war wie es dann eben endetet. aber es war dahingehend schon sehr früh klar das man die KO nicht zahlen kann/wird.


    Hast du meinen Post gelesen??? Was wurde knapp?? Hätte Friesenbichler mehr aufgezeigt hätte man wohl nicht mehr so agil nachverhandelt, letztendlich aber Powidl da hier FW alles richtig gemacht hat und Kevin deutlich billiger bekommen hat.. Natürlich hat man durch die Blume bereits im Vorfeld signalisiert das man die KO nicht ziehen will da das Preis/Leistungsverhätnis nicht passt. Wäre für Verhandlungen mit den Portugiesen sicher von Vorteil gewesen wenn man kommuniziert hätte das man Friese UNBEDINGT verpflichten will.


    Aber egal, du schweifst schon wieder ab. Es ging darum ob die KO bei Lee LEISTBAR ist und das ist sie und war sie bis jetzt bei allen KO die wir ausgehandelt haben. Man kann aber auch alle Themen unnötig in die Länge ziehen.

  • Hast du meinen Post gelesen??? Was wurde knapp?? Hätte Friesenbichler mehr aufgezeigt hätte man wohl nicht mehr so agil nachverhandelt, letztendlich aber Powidl da hier FW alles richtig gemacht hat und Kevin deutlich billiger bekommen hat.. Natürlich hat man durch die Blume bereits im Vorfeld signalisiert das man die KO nicht ziehen will da das Preis/Leistungsverhätnis nicht passt. Wäre für Verhandlungen mit den Portugiesen sicher von Vorteil gewesen wenn man kommuniziert hätte das man Friese UNBEDINGT verpflichten will.


    Aber egal, du schweifst schon wieder ab. Es ging darum ob die KO bei Lee LEISTBAR ist und das ist sie und war sie bis jetzt bei allen KO die wir ausgehandelt haben. Man kann aber auch alle Themen unnötig in die Länge ziehen.


    ich schweife nicht ab und ich zieh nix in die länge, aber mmn könnte man die ausgemachte ablöse von ihm nicht bezahlen...
    es war wahrscheinlich unser glück das er nicht so eingeschlagen hat sonst hätte benfica nicht so nachgegeben.
    weil die kolportierte million wäre für uns einfach zu viel gewesen!

  • Du beziehst dich auf reine Vermutungen und Spekulationen, also belasse es bitte einfach dabei. Die Wiener Austria hätte die ursprünglich ausgehandelte Summe der KO ohne Probleme bezahlen können, sie wollten sie aber nicht zahlen aber Kevin dennoch haben, weiß nicht wie oft ich das eigentlich noch schreiben muss. Aber egal, du wirst es wieder besser wissen.

  • Geh bitte, wohlfahrt war ein fuchs. Und im Sommer macht er das mit einem besseren spieler. Leihsumne die wir uns gerade leisten können mit kaufoption die wir uns nicht leisten können. Dann hoffen, er schlägt nicht ein und rumms..wir bekommen einen spieler den wir uns gar nicht leisten können....
    So macht man Geschäfte...

  • Du beziehst dich auf reine Vermutungen und Spekulationen, also belasse es bitte einfach dabei. Die Wiener Austria hätte die ursprünglich ausgehandelte Summe der KO ohne Probleme bezahlen können, sie wollten sie aber nicht zahlen aber Kevin dennoch haben, weiß nicht wie oft ich das eigentlich noch schreiben muss. Aber egal, du wirst es wieder besser wissen.


    das heißt die eine million KO die genannt wurde bzw die in den medien war stimmt nicht?

  • Geh bitte, wohlfahrt war ein fuchs. Und im Sommer macht er das mit einem besseren spieler. Leihsumne die wir uns gerade leisten können mit kaufoption die wir uns nicht leisten können. Dann hoffen, er schlägt nicht ein und rumms..wir bekommen einen spieler den wir uns gar nicht leisten können....
    So macht man Geschäfte...


    Was heißt, "hoffen, dass er nicht einschlägt"???
    Wozu kaufe ich ihn dann, wenn er nicht einschlägt?
    Ich kaufe auch keine Brokkoli nur weil sie billig sind, ich sie aber gar nicht mag....

    • Offizieller Beitrag

    Also, irgendwie find ich persönlich, dass sich die Diskussion im Kreis dreht:


    Wir haben Friesenbichler geliehen, mit einer Kaufoption, die wir uns lt Sturgis leisten hätten können.
    Friesenbichler hat nicht so eingeschlagen wie möglich gewesen wäre, deshalb hat man nachverhandelt.
    Hätte Friesebichler eingeschlagen, hätten wir um die leistbare KO den Friese bekommen.


    So oder so: Wir haben Friesenbichler bekommen um einen Betrag, den unsere sportliche Leitung bereit war zu zahlen.


    Ich bezweifel dass irgendwer dagegen gearbeitet hat dass Friese komplett einschlägt, ich bezweifel, dass irgendwer froh ist dass Friese uns nicht schon in der ersten Woche zum Titel geschossen hat. Wenn er das hätte, hätten wir um die Mio(?) Friese auch noch günstig bekommen


    Irgendwie bleiben für mich da keine Fragen über...?

  • bitte stell dich nicht so an. die 1 mille war kein problem zu zahlen, aber durch die gezeigte leistung war es uns nicht wert diese zu zahlen.


    ja ich kann 1+1 zusammen zählen... mich macht mehr stutzig und auf das wollte ich hinaus- wir hätten eine mille ohne probleme zahlen können?
    wir haben kayode verkauft, friesenbichler günstiger bekommen, monschein für „nur“ 600tsd bekommen und haben sonst nur spieler geholt die ablosefrei waren.
    dennoch hat man immer gehört das der eine oder andere € fehlt für den einen oder anderen spieler.


    für mich als außenstehender der infos von hier, medien und Interviews hat schaut das dann sehr komisch aus.


    noch dazu larsen und filipovic verkauft, somit ist der platz für gehalt und das budget für die transfers frei geworden.
    ich kann mich noch erinnern- war erst unlängst- wo auch ua. hier geschrieben wurde das trainingszentrum in steinbrunn und das happel sind teuer, noch dazu bringt das happel nix an einnahmen!


    dann kommt 1-2 monate später die mille hätten wir uns locker leisten können...


    hört sich halt genauso komisch an wenn ich laufend wem anraunze wegen ein stück brot und aber im endeffekt man sagt das man sich ein porsche kaufen kann ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!