Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2016/2017

  • Auf der Austria FB Seite wurde vor 1 Stunde folgendes geschrieben:


    "Heute haben wir spannende Neuigkeiten für Euch..."


    Was glaubt ihr?
    Transfer? Neues Heimdress? ..


    Wayne Rooney wird als neuer Sturmtank kommen. :wink:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Auf der Austria FB Seite wurde vor 1 Stunde folgendes geschrieben:


    "Heute haben wir spannende Neuigkeiten für Euch..."


    Was glaubt ihr?
    Transfer? Neues Heimdress? ..


    http://www.austriafans.at/foru…-Ausw%E4rtstrikot-2016-17



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich finds bei jedem Spieler schade der uns verlässt.
    Meilinger hat denk ich mehr drauf, warum er es bei uns nicht zeigen hat können weiß ich nicht, vielleicht hätte er einfach mehr Einsätze benötigt, deswegen sehr schade, aber wünsche ihm viel Erfolg in Aalborg.
    Und für Koch brech ich jetzt einmal eine Lanze, er ist zwar kein Messi, aber er hat gekämpft, und gegen Ende auch immer öfter den Weg in die Offensive gefunden mit durchaus gelungenen Aktionen, defensiv find ich ihn gut und solide, nur manchmal mit unglücklichem Stellungsspiel was man aber auch auf die Abstimmung zur IV schieben könnte. Nur hatte halt Koch nie ein gutes Standing bei den Fans, ein kleiner Fehler und er war an allem Schuld, bei anderen Spielern ist da eher ein Auge zugedrückt worden.
    Gorgon wird uns sowieso fehlen.
    Kehat wäre natürlich auch sehr schade, der hat schon was drauf.


    Edit: Shikov hab ich vergessen, ist zwar nicht der schnellste, aber mit einem anderen schnellen IV an seiner Seite bringt er Stabilität in die IV, gutes Stellungsspiel, guter Zweikämpfer, immer voller Einsatz.

  • Holt FW ÖFB-Rohdiamant Mwene über seine Stuttgart-Connection?


    http://sportnet.at/home/fussba…-Interesse-aus-Osterreich


    wir ham ja eh den Rohdiamant Marios Pechlivanis. Mit fast 21 Jahren schon stolze 476 Minuten in der Kampfmannschaft bei Testspielen. Also der kommt sicher genau so groß raus wie der Stürmer vom KSV. Von den gabs ja so viele yt videos.

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • wir ham ja eh den Rohdiamant Marios Pechlivanis. Mit fast 21 Jahren schon stolze 476 Minuten in der Kampfmannschaft bei Testspielen. Also der kommt sicher genau so groß raus wie der Stürmer vom KSV. Von den gabs ja so viele yt videos.


    Irgendwas produktives auch einmal auf Lager? Deine Meldungen in den letzten Monaten sind entbehrlich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Irgendwas produktives auch einmal auf Lager? Deine Meldungen in den letzten Monaten sind entbehrlich.


    da gebe ich dir recht. pure enttäuschung einfach. aber die wahrheit mit dem ronivaldo und pechlivans tut auch mir weh!
    alles ist immer so super toll bei uns. die spieler die wir holen, sind die besten der welt. ok, platz 3 wurde erreicht. aber mit bauchweh, denk ich an die spiele, als wir mehr als 5 tore bekommen haben. zum anschauen ist unser kick leider auch nicht. man merkt das an den zuschauerzahlen.
    jetzt kommen im sommer neue spieler und wir dürfen wieder lesen "ja, wir müssen denen zeit geben". zeit haben wir leider nicht. aber wenn die neuen spieler den einzug in die gruppenphase schaffen würde, wäre ich schon zufrieden. der aktuellen austria traue ich das nicht zu!

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • da gebe ich dir recht. pure enttäuschung einfach. aber die wahrheit mit dem ronivaldo und pechlivans tut auch mir weh!
    alles ist immer so super toll bei uns. die spieler die wir holen, sind die besten der welt. ok, platz 3 wurde erreicht. aber mit bauchweh, denk ich an die spiele, als wir mehr als 5 tore bekommen haben. zum anschauen ist unser kick leider auch nicht. man merkt das an den zuschauerzahlen.
    jetzt kommen im sommer neue spieler und wir dürfen wieder lesen "ja, wir müssen denen zeit geben". zeit haben wir leider nicht. aber wenn die neuen spieler den einzug in die gruppenphase schaffen würde, wäre ich schon zufrieden. der aktuellen austria traue ich das nicht zu!


    Du hast natürlich nicht ganz unrecht und enttäuscht sind wir teilweise alle, nur was bringt die ständige Suderei?


    Genau nix!


    A bissl positivere Stimmung innerhalb der Fanszene würde definitiv nicht schaden und würde eventuell auch nach aussen hin besser wirken und u.u. den einen, oder anderen Fan zum Stadionbesuch motivieren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Du hast natürlich nicht ganz unrecht und enttäuscht sind wir teilweise alle, nur was bringt die ständige Suderei?
    Genau nix!
    A bissl positivere Stimmung innerhalb der Fanszene würde definitiv nicht schaden und würde eventuell auch nach aussen hin besser wirken und u.u. den einen, oder anderen Fan zum Stadionbesuch motivieren.


    Wenn ich mir die Partien im Frühjahr anschau: Die Leistung, bzw die Entwicklung ärgert mich WEIT weniger als diese allgemeine Sudereistimmung... Die vermiest mir richtig viel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!