7. Runde; Admira - FK AUSTRIA WIEN, 29.08.2015

  • Ist der Threadtitel falsch? Sollte man in Fanszenethread umbenennen.


    da werde ich mal weise worte zitieren: a derailed thread is better than a dead thread :)


    zum spiel, damit sich der sturgis nicht beschweren kann :D : glaube an eine gewaltige leistungssteigerung zum salzburg match - schlechter gehts eh kaum. ich rechne mit viel ballbesitz, einigen herausgespielten chancen, einem stark verbessertem holzhauser und einem knappen sieg für uns.

  • Ich freue mich schon einige Jahre immer wieder auf die Spiele in der Südstadt, ganz einfach weil dort auf der Sitzplatztribüne viele Leute stehen/sitzen, die früher auf West waren.
    Mir persönlich liegt einfach der spielbezogene Support mit viel Schmäh sehr viel mehr als ein immerwährender SingSang.

  • Semmel, Bier und Knacker, Admira Wacker. Ich freu mich schon auf morgen, die Südstadt ist für mich die Away-Destination Nr. 1.
    Und ja, ich bin in der Südstadt ein Sitzplatzschwein, der Wechselgesang macht immer Freude.


    Auf geht´s Veilchen heute 3 Punkte!!!!

  • diese halbzeit war eher ein schritt seitwärts. so wir am ende 3 punkte haben, kann ich damit leben. die spieler, die so ein spiel entscheiden können sollten wir haben.
    die admira spielt das aber auch wirklich einwandfrei. e. baumeister hat sie auf die austria wohl gut eingestellt wie man sehen kann.
    wenig zählbares bisher von violett und mit fortdauer hat admira gemerkt, dass da wirklich nicht mehr kommt im moment.
    ein wort zu shikov: der ist unfair, macht fehler und echt schwere fouls. haben wir sowas denn nötig? ich meine, auch wenn ich im training nie dabei bin, im match sieht das doch TF auch und müsste sich überlegen, diesen holzfuß auf die bank zu setzen. ich kann mir nicht vorstellen, dass stronati schlechter ist!!

  • kann schon sein. nur, wenn der eine (shikov) grottig kickt (im match) aber der andere nur im training "zu sehen" ist, kann man es im match nicht wirklich beurteilen.
    aber wie du sagst, wenn shikov besser im match ist als stronati, sollte er natürlich spielen.
    ergo sollte man stronati dann sofort abgeben...

    • Offizieller Beitrag

    kann schon sein. nur, wenn der eine (shikov) grottig kickt (im match) aber der andere nur im training "zu sehen" ist, kann man es im match nicht wirklich beurteilen.
    aber wie du sagst, wenn shikov besser im match ist als stronati, sollte er natürlich spielen.
    ergo sollte man stronati dann sofort abgeben...


    Richtig. Alle raus! Jeder, der nicht in der Stammformation ist, sofort raus!!

    • Offizieller Beitrag

    du hast es verstanden ;)


    Was soll ich verstanden haben? Dass du ein persönliches Problem mit Shikov hast, und deshalb jeder, der (wenn einer verletzt ist, Shikov ist ja sowieso Nr 3 im Kader) ihn nicht verdängen kann, sofort gehen muss. Das heisst, Dir ist vollkommen egal ob wir bei Ausfällen dann irgendwelche komplett absurden Lösungen finden müssen. Oder Du bist der Meinung, dass Innenverteidiger wie der Drago eigentlich tagtäglich der Austria kostenlos angeboten werden, und wir deshalb problemlos auch die Nr.4 im Kader mit einem Europaklassespieler besetzen können. Das hab ich noch nicht ganz heraussen, aber Du wirst es garantiert klarstellen wie das gemeint ist.
    (Achja. "Im Nachwuchs haben wir hundertprozentig bessere als den X" zählt nicht, weil die sonst spielen würden.)

  • Was soll ich verstanden haben? Dass du ein persönliches Problem mit Shikov hast, und deshalb jeder, der (wenn einer verletzt ist, Shikov ist ja sowieso Nr 3 im Kader) ihn nicht verdängen kann, sofort gehen muss. Das heisst, Dir ist vollkommen egal ob wir bei Ausfällen dann irgendwelche komplett absurden Lösungen finden müssen. Oder Du bist der Meinung, dass Innenverteidiger wie der Drago eigentlich tagtäglich der Austria kostenlos angeboten werden, und wir deshalb problemlos auch die Nr.4 im Kader mit einem Europaklassespieler besetzen können. Das hab ich noch nicht ganz heraussen, aber Du wirst es garantiert klarstellen wie das gemeint ist.
    (Achja. "Im Nachwuchs haben wir hundertprozentig bessere als den X" zählt nicht, weil die sonst spielen würden.)


    sorry, du bist admin und schreibst viel....zu viel.
    das, was du hier von dir gibst ist deine meinung über das, was ich gemeint haben "könnte". und ich meine, es ist absoluter schwachsinn.
    zur klarstellung: ich finde shikov einen unfairen spieler, brutal usw. NUR wenn stronati noch schwächer als shikov ist, dann wäre das fast nicht mehr möglich. UND ironie on " dann sollte ein noch viel schwächerer spieler als shikov fast abgegeben werden" ironie off.
    mir ist klar, dass wir wohl zur zeit wenig alternativen im kader haben, was die iv position betrifft, nicht umsonst ist das glaube ich die mit abstand meistgewechselte position heuer.

  • Genau das sind die Partien, die man gewinnen muss, wenn man in der Tabelle vorne mitspielen will. Auch mit Hilfe des Schiedsrichters heute, der in der Schlussphase einen astreinen Elfer (Foul von Holzfuß Shikov) gegen uns, glücklicherweise nicht gegeben hat.


    Viola per sempre


    Niemals, das war kein Elfer ned!

  • Wenn der Verein machen würde, was die Fans fordern, müsste er mit Ausnahme von Windbichler alle IV verkaufen.


    genau! und daher sind wir ja "nur" fans und keine entscheidungsträger ( soll ja auch andere vereine geben, wo sich die fans als weit entscheidungsbefugter sehen) . und daher ist das ja ein forum, wo meine meinung sowieso powidl ist aber ich sie eben loslassen kann ( senfgeben!).
    und nochmals zum mitschreiben: ich habe das natürlich ironisch gemeint. bitte meine posts falls es überhaupt so wichtig ist, nochmal lesen, danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!