Transfers & Gerüchteküche WINTER 2014


  • Es wird so viel geredet und du setzt jetzt noch einen drauf. Ich bin sicher, dass die obigen Aussagen von keinem Verantwortlichen der Austria stammen und daher sind sie in den Bereich Bassenatratsch anzusiedeln.
    Aber das ist halt (auch) Austria - aber nicht nur. Auch bei anderen Vereinen, wo ich ein wenig die Internas kenne, ist das nicht anders.
    Es lebe das Internet....

  • Es wird so viel geredet und du setzt jetzt noch einen drauf. Ich bin sicher, dass die obigen Aussagen von keinem Verantwortlichen der Austria stammen und daher sind sie in den Bereich Bassenatratsch anzusiedeln.
    Aber das ist halt (auch) Austria - aber nicht nur. Auch bei anderen Vereinen, wo ich ein wenig die Internas kenne, ist das nicht anders.
    Es lebe das Internet....


    Du bist sowieso einer, der den Verein ständig verteidigt, wehe man kritisiert den verein oder etwas passt nicht in dein Vereinsbild.

  • Es wird so viel geredet und du setzt jetzt noch einen drauf. Ich bin sicher, dass die obigen Aussagen von keinem Verantwortlichen der Austria stammen und daher sind sie in den Bereich Bassenatratsch anzusiedeln.
    Aber das ist halt (auch) Austria - aber nicht nur. Auch bei anderen Vereinen, wo ich ein wenig die Internas kenne, ist das nicht anders.
    Es lebe das Internet....


    als würden da jetzt soviele Neuigkeiten drinnen stehen. Im Grunde vermutet eh jeder, daß es so läuft wie es L.A. beschreibt.

  • Es wird so viel geredet und du setzt jetzt noch einen drauf. Ich bin sicher, dass die obigen Aussagen von keinem Verantwortlichen der Austria stammen und daher sind sie in den Bereich Bassenatratsch anzusiedeln.
    Aber das ist halt (auch) Austria - aber nicht nur. Auch bei anderen Vereinen, wo ich ein wenig die Internas kenne, ist das nicht anders.
    Es lebe das Internet....


    ja alles hab ich erfunden und hat mir die putzfrau in meiner firma erzählt. ein bisschen was habe ich mir aber auch mühevoll den gestrigen tag in anderen foren zusammengsucht.

    • Offizieller Beitrag

    als würden da jetzt soviele Neuigkeiten drinnen stehen. Im Grunde vermutet eh jeder, daß es so läuft wie es L.A. beschreibt.


    Ohne jetzt zu sagen dass das alles Blödsinn ist:


    Im Normalfall ist das, was "sich im Grunde jeder denkt wie es läuft" in Wirklichkeit meist ganz anders, sehr oft ein großer Blödsinn. Deshalb wirkt für mich eine "Insiderinformation", die genau das sagt was sich alle denken, ein wenig eigenartig. Wirkt eher so, also ob jemand das, was er sich zusammenreimt, als Fakten verkauft. (Damit mein ich nicht den L.A_Crime, sondern denjenigen, der das weitergegeben hat)

  • ja alles hab ich erfunden und hat mir die putzfrau in meiner firma erzählt. ein bisschen was habe ich mir aber auch mühevoll den gestrigen tag in anderen foren zusammengsucht.


    So hört es sich auch an, sei mir nicht bös. Aber wenn man jedes Mal ein Gerücht oder eine Geschichte nacherzählt, die in der Umgebung der Austria oder beim Training von Irgendeinem erzählt wird, dann kommt so etwas heraus. Nenne Ross und Reiter, dann glaube ich dir - oder auch nicht ;)

  • Du bist sowieso einer, der den Verein ständig verteidigt, wehe man kritisiert den verein oder etwas passt nicht in dein Vereinsbild.


    Nein, ich halte einfach Gerüchte für bösartig. Dagegen bin ich. Soll er doch konkret werden und Namen nennen. Dann kann man werten. Ich höre ja auch viel, wahrscheinlich wesentlich mehr als L.A Crime, aber es würde mir nie einfallen, einfach Gerüchte hier zu verbreiten, auch wenn es einfach ist und niemand dafür abstraft. Die meisten Menschen glauben es eh, wenn man die Verkaufszahlen von Heute usw. ansieht, wird das auch noch bestätigt....

  • Bevor ich den Namen neben dem Beitrag gelesen hab, war ich schon geistig beim Verfassen einer Antwort in der ich mich über diesen Blödsinn aufregen wollt. Leider hat mich der L.A_Crime in der Vergangenheit schon oft eines besseren belehrt...


    Hoffentlich ist deine Quelle dieses Mal extrem unseriös und es stellt sich alles als falsch heraus.

  • Nein, ich halte einfach Gerüchte für bösartig. Dagegen bin ich. Soll er doch konkret werden und Namen nennen. Dann kann man werten. Ich höre ja auch viel, wahrscheinlich wesentlich mehr als L.A Crime, aber es würde mir nie einfallen, einfach Gerüchte hier zu verbreiten, auch wenn es einfach ist und niemand dafür abstraft. Die meisten Menschen glauben es eh, wenn man die Verkaufszahlen von Heute usw. ansieht, wird das auch noch bestätigt....


    da sieht man das du dich nicht sehr viel informierst über den Verein. selbst du solltest sehen nach der Situation momentan beim Verein das in diesen aussagen viel Wahrheit steckt. und ich bin mir sicher das ich mehr höre, mehr sehe und mitbekomme. ich bin 2-3 mal die Woche bei de Austria aus verschiedenen Gründen. Und wenn du meine ganze Beiträge lesen würdest die ich in der Vergangenheit gepostet habe . würdest auch du verstehen das viel Wahrheit in den Posts war. ich bin keiner der sich schnell, schnell anmeldet und irgendeinen Blödsinn daher schreibt. das jeder User eine andere Meinung hat ist auch klar. nur du brauchst nicht erzählen ich würde einfach irgendwas erfinden oder ein gerücht erfinden.


  • Hoffentlich ist deine Quelle dieses Mal extrem unseriös und es stellt sich alles als falsch heraus.


    Man könnte auch hoffen, dass es wahr ist, denn dann wäre der Draht zur Mannschaft endgültig hin (wenn es überhaupt noch "hiner" geht - schöner Komparativ)


    Es gibt übrigens neben LA und Tifoso auch andere Personen, die durch persönlichen Kontakt (zB mit Spielern) authentische Informationen erhalten. Ich würde mich zwar nie zu derart konkreten Preisgaben hinreißen lassen, habe aber das Tiefdruck-Klima zwischen Mannschaft und Trainer bereits in einem Vorpost angedeutet.


    "Geoutet" hat sich Trainer ohnehin schon, so zB beim letzten Interview, als er mit folgender Aussage eine der Trainer-Kardinalssünden beging ("Wir haben scheinbar nicht genug Typen, die solche Spiele drehen können"). Mit "Typen" meint man gemeinhin wohl weniger die Klasse, als den Charakter bzw. die Einstellung. Spätestens bei diesem Satz dachte ich mir, der Trainer ist Geschichte.


    Nun will ich gar nicht absprechen, dass es einigen (v.a. seit Meistertitel und CL) an der nötigen Überwindung fehlt. Aber ich stelle mir gerade vor, dass ich als Spieler zum wiederholten Mal mit einer Leck-mich-am-Arsch-Taktik in ein Spiel geschickt werde, diese Taktik - wie meist zuvor - in den vorhersehbaren Untergang führt, dann keine taktischen Korrekturen vorgenommen werden und schließlich der Trainer den fehlenden "Typen" in der Mannschaft die Verantwortung dafür überbürdet, dass das Spiel nicht gedreht wurde..


    Ungeachtet aller berechtigten Kritik an manchen Spielern ist dies gelebtes Führungsversagen.

  • da sieht man das du dich nicht sehr viel informierst über den Verein. selbst du solltest sehen nach der Situation momentan beim Verein das in diesen aussagen viel Wahrheit steckt. und ich bin mir sicher das ich mehr höre, mehr sehe und mitbekomme. ich bin 2-3 mal die Woche bei de Austria aus verschiedenen Gründen. Und wenn du meine ganze Beiträge lesen würdest die ich in der Vergangenheit gepostet habe . würdest auch du verstehen das viel Wahrheit in den Posts war. ich bin keiner der sich schnell, schnell anmeldet und irgendeinen Blödsinn daher schreibt. das jeder User eine andere Meinung hat ist auch klar. nur du brauchst nicht erzählen ich würde einfach irgendwas erfinden oder ein gerücht erfinden.


    Nein, ich bin nicht so oft bei er Austria, da hast du schon recht. Aber wenn ich dort bin, versuche ich mit Personen zu reden, die etwas wissen sollten/könnten. Und wie du dann sicher auch weißt, wird dir kaum ein Verantwortlicher etwas konkretes sagen, was einfach zu den Internas gehört.
    Aber dass es genug Leute im Umfeld gibt, die aus irgendeinem Grund etwas erzählen (einschließlich Journalisten), weiß und erfahre ich auch. Nur bleibt die Frage, ob es der Wahrheit entspricht.
    Übrigens habe ich keine PN von dir bekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!