GEPLANT: Horr-Ausbau!

  • mit der u1 anbindung und einer eigenen station/altes landgut, glaube ich auch, dass wir dann locker einen zuschauerschnitt von mindestens 10.000 erreichen
    werden...


    Ja, eine U-Bahn Anbindung wäre das wichtigste von allem finde ich! Sofern man nicht in Favoriten wohnt ist es ein umständlicher Weg zum Horr !

  • ....anyway, die neue NORD wird kommen, bei einem erfolgreichem wirtschaftlichem konzept, sei es auch , für internationale vergleiche noch so klein, rechnet sich das projekt dann auf jedenfall.
    wenn ich denke, wie ich früher auf den horr platz gepilgert bin, bei einem sonntags matinee, 10.30 , z.b., gegen admira wacker, waren 8000 zuschauer anwesend und dass , bei einer hoztribüne ( heutige süd) , west war nur eine schiefe wiese, detto ost ,aber mit einer legendären kantine, wo man im schnanigarten sitzend aus BIERGLÄSERN sein bier drinken konnte, ohne stress und hektik, die wirtin in einem weissen arbeitsmatnel die ausschank hatte :)
    das war einmal !
    wenn ich mir heute, unser kleines ABER feines stadion so anschaue, dann erinnert es mich immer wieder an die kleinen englischen stadien , die ich nur zu oft in meinem leben auf der insel besucht hatte , ich komme aus dem schwärmen nicht heraus, denn das ist bereits KULT, was wir da haben , ich pfeiff aus diese gleich hoch tribünen, schöne glashütten für die VIPS ( muss es auch geben) fastfood corner in jeder ecke , nur von multikonzernen, nicht individuell für mich, hingegen unser PUB, ist in österreich einzigartig, meine ich , da können sich alle vereine in unserem land aber nur ein eitzerl von einer leberkässemmel abschneiden, denn das konzept ist besser als ich am anfang gedacht habe, verbesserungen können immer angebracht werden, ABER im grundprinzip schlagen wir alle damit.
    die neue flutlichtanlage wirkt sehr "drohend" , wenn man am abend zum stadion geht, und so soll auch unser FOOTBALLGROUND für alle gegner wirken in zukunft, mit einer neuen nord und vielleicht mit einer kapazität von 22.000 zuschauern, mehr bedarf es einfach nicht, aber es MUSS eine festung bleiben, THAT must be the RULE !
    AUSTRIA WIEN for EVER !!!


    cu
    UNITED


  • das einzige das mich noch gewaltig stört, ist der frühe schluß im pub. eine stunde nach dem spiel werden die leut rausgeworfen....das gibts auch nur bei uns.

  • Vorteil wäre mMn wenn das Pub (die Gastro) vom Verein übernommen werden würde. Oder eventuell sogar von Fans? Da würde sicher mehr möglich sein in Sachen Öffnungszeiten bzw. Veranstaltungen für die Fans....

  • Vorteil wäre mMn wenn das Pub (die Gastro) vom Verein übernommen werden würde. Oder eventuell sogar von Fans? Da würde sicher mehr möglich sein in Sachen Öffnungszeiten bzw. Veranstaltungen für die Fans....


    Laut Homepage hat unsere AG eine 100% Beteiligung an der Gastro.


    Zitat


    Beteiligungen
    100 % - FK Austria Wien Merchandising GmbH
    100 % - FK Austria Wien Gastro GmbH


    http://fk-austria.at/AG.707.0.html

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Richtig, die austrka hat eine beteilkgung an der gastro gmbh, aber wo steht was diese gmbh operativ ausführt? Is ja noch lange nicht gesagt dass der auftrag für die gastro an eben diese gmbh vergeben wurde, das war mwn zu lippis zeiten so.

  • hmm, ich weiß nicht ob man schon vergessen hat oder halt nicht dabei war. ich kann mich noch genau erinnern, wie die eigenen fans nach 3-4 stunden im pub mit zunehmenden alkoholspiegel das lokal behandelt haben. ein denkanstoß. ....

  • War bemerkenswert wie wir mit unserem einzigartigen "Geschenk" umgingen.
    Evtl konnten manche damit nicht umgehen.
    waren unvergessliche Abende bis 01/02:00 mit partystimmung vom allerfeinsten, da wurde getanzt, gefeiert, geplaudert und.....
    jetzt ist das pub nach den Spielen eine Durchgangsstation geworden, nicht mehr und nicht weniger.
    schade.

  • @ Panini
    korrekt
    die gastro wurde geschickterweise mit eigener GmbH ausgestattet, Austria natürlich 100% eigentümer.
    Die Abwicklung mit dem Pächter läuft auch über dieser ohne das sie aber momentanen operativ im herkömmlichen Sinne tätig ist.
    das war vor der Verpachtung so.

  • hmm, ich weiß nicht ob man schon vergessen hat oder halt nicht dabei war. ich kann mich noch genau erinnern, wie die eigenen fans nach 3-4 stunden im pub mit zunehmenden alkoholspiegel das lokal behandelt haben. ein denkanstoß. ....


    tja, wozu gibts nen sicherheitsdienst...

  • Aber wenn ma schon beim Thema sind:
    Ich finds sehr Schade das der Verein über die Homepage keine Aktionen für daheimgebliebene Veilchen startet, zum gemeinsamen "Match schauen" im Viola Pub :(


    Allein schon für die CL Quali Partie gegen Zagreb

  • ALLE unsere Auswaertsspiele werden doch im Pub gezeigt!?!


    Kam zwar selbst noch nie in die Verlegenheit, aber das wurde doch immer beworben!


    Zitat

    An Heimspiel-Tagen der Wiener Austria s[B]owie bei Spielübertragungstagen der Veilchen [/B]werden die Öffnungszeiten der Lokale wieder ausgedehnt, darüber informiert www.fk-austria.at jeweils rechtzeitig.


    http://fk-austria.at/VIOLA-PUB.674.0.html


    War das Pub zu bei unserem Zagreb-Away-Spiel?!?

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!