Österreich - Schweden, 07. Juni 2013, 20:45, Wiener Stadion

  • Bevor der Orti einen Ibra "psychisch fertig" macht, wird die Austria CL Sieger..


    Orti ist der faire Sportsmann und alles andere als eine Krätzn (leider manchmal..), zumal Ibra sicher technisch eine Hetz mit ihm hätt, so sehr ich Orti schätze ;)

  • pogerl oder prödl.... wohl eine bauchentscheidung, beide haben eine sehr schlechte saison hinter sich gebracht und sind nicht wirklich das gelbe vom ei..... aus meiner sicht wäre auch schiemer eine überlegung in der IV wert, wobei ich nicht sagen kann, wie das zusammenspiel mit drago klappen würde; ich glaube, es wird prödl werden; orti würde ich nicht aufstellen, aus meiner sicht ist er für ibra & co etwas zu langsam;


    ob fuchs oder suttner? eindeutig suttner!!! fuchs hat zurecht seinen stammplatz bei schalke verloren, offensiv zwar immer wieder gute aktionen, defensiv jedoch der schwächste mann in unserer verteidigung;


    garics ist aus meiner sicht fix.... wenn sich klein nicht einmal gegen den schwindlichen handballer in salzburg durchsetzen kann, dann hat er auch keine berechtigung für einen platz im österreichischen nationalteam!!


    lg
    gw


  • Ja ich weiß, im Nachhinein und so...aber trotzdem: Gott sei Dank hast du nix zum Sagen, ;)!

  • Ehrlich, als ich die Aufstellung gesehen habe, dachte ich der Kaaslutscher is fett oder auf Drogen.


    Das da gestern viel Risiko dabei war, hat er sogar selber zugegeben, Gott sei Dank isses aufgegangen.


    Die Buam haben echt gut gespielt, hat mich ehrlich gesagt überrascht.


    Jetzt freu ich mich schon auf Minga.


    @Mr. Koller: Austrianer wären auch am Bankl gesessen. :wink:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Ja ich weiß, im Nachhinein und so...aber trotzdem: Gott sei Dank hast du nix zum Sagen, ;)!


    Das Tor war wirklich Klasse, und allein deswegen hat sich die Aufstellung ausgezahlt. Was hat er sonst gezeigt? Für mich war er in diesem System eher ein Fremdkörper... Aber egal, solang Koller erfolgreich ist, soll er von mir aus auch den Ivanschitz in der Innenverteidigung einsetzen, und den Scharner zum Co machen. Da irr ich mich gern ;)

  • Das Tor war wirklich Klasse, und allein deswegen hat sich die Aufstellung ausgezahlt. Was hat er sonst gezeigt? Für mich war er in diesem System eher ein Fremdkörper... Aber egal, solang Koller erfolgreich ist, soll er von mir aus auch den Ivanschitz in der Innenverteidigung einsetzen, und den Scharner zum Co machen. Da irr ich mich gern ;)


    janko war von der ersten minute an motiviert, ist viel gelaufen, hatte gleich am anfang (5 minute?) ein tolle volley-chance (techn. gut gemacht, ball kam von hinten, drehung, knapp am kurzen eck vorbei).


    und das tor war weltklasse, ohne wenn und aber.


    schade, dass er zur pause raus musste, weimann war auf jeden fall schwächer.


    btw: mann des spieles: juno.


    schönes spiel, gute stimmung, koller hat aus einem team mit guten einzelspielern ein tolles kollektiv gemacht. das beste was dem team nach den nullen wie didi, hicke oder krankl passieren konnte.


    jedoch hätte ich einen wunsch: bitte dieser unnedige drec**au marek das mikro wegnehmen und ins maul stopfen. wenn ich schon das "wo san de fans der ....." höre, das "supa" nach jedem satz oder seinen singsang "imma wieda, imma wieda" bekomm ich jedesmal einen aggressionsschub ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

    • Offizieller Beitrag

    janko war von der ersten minute an motiviert, ist viel gelaufen, hatte gleich am anfang (5 minute?) ein tolle volley-chance (techn. gut gemacht, ball kam von hinten, drehung, knapp am kurzen eck vorbei).
    und das tor war weltklasse, ohne wenn und aber.


    Ich sag nicht dass er unmotiviert in der Gegend gestanden ist. Ich find, dass es für dieses System bessere gäbe. Aber nochmal: Ich irr mich gern wenn er jede Partie so ein Tor macht!

  • Ich sag nicht dass er unmotiviert in der Gegend gestanden ist. Ich find, dass es für dieses System bessere gäbe. Aber nochmal: Ich irr mich gern wenn er jede Partie so ein Tor macht!


    Genau da ist ja das Problem, jetzt kommen wieder 10 Partien wo er ned zum anschauen ist. Wie sagt schon Karel Brückner : "Ein Vogel macht noch keinen Frühling !"

  • Wie jetzt plötzlich alle euphorisch sind, Wahnsinn !


    Gegen wen haben wir denn bisher gespielt ? Gut, ein 2:2 gegen Irland auswärts und ein 2:1 zu Hause gegen Schweden sind nicht schlecht, aber wir haben noch Deutschland auswärts, Schweden auswärts und Irland zu Hause. Bin gespannt, was passiert wenn wir alle Partien verlieren. So gut haben wir am Freitag mmn nicht gespielt, obwohl wir gewonnen haben. Und über den Sittich Koller will ich lieber nichts schreiben, sonst werde ich gesperrt. Hosiner auf der Bank lassen okay, aber den Torschützenkönig der österr. Liga nicht einmal einwechseln ist schon merkwürdig. Und Suttner auf der Bank lassen geht sowieso gar nicht, wenn ich mir unsere Abwehr anschau.


    Trotz alledem freue ich mich natürlich über den Erfolgslauf der Nationalmannschaft.

  • Wie jetzt plötzlich alle euphorisch sind, Wahnsinn !


    Gegen wen haben wir denn bisher gespielt ? Gut, ein 2:2 gegen Irland auswärts und ein 2:1 zu Hause gegen Schweden sind nicht schlecht, aber wir haben noch Deutschland auswärts, Schweden auswärts und Irland zu Hause. Bin gespannt, was passiert wenn wir alle Partien verlieren. So gut haben wir am Freitag mmn nicht gespielt, obwohl wir gewonnen haben. Und über den Sittich Koller will ich lieber nichts schreiben, sonst werde ich gesperrt. Hosiner auf der Bank lassen okay, aber den Torschützenkönig der österr. Liga nicht einmal einwechseln ist schon merkwürdig. Und Suttner auf der Bank lassen geht sowieso gar nicht, wenn ich mir unsere Abwehr anschau.


    Trotz alledem freue ich mich natürlich über den Erfolgslauf der Nationalmannschaft.


    das 1:2 gegen die Piefke zu Hause war auch schwer ok. Wenn der Arnautovic die 1000%ige reinhaut, schauts auch anders aus. Koller ist das Beste was der Nationalmannschaft passieren konnte.

  • das 1:2 gegen die Piefke zu Hause war auch schwer ok. Wenn der Arnautovic die 1000%ige reinhaut, schauts auch anders aus. Koller ist das Beste was der Nationalmannschaft passieren konnte.


    Wenn, wenn ...
    Wenn ich am Sonntag die 6 richtigen im Lotto gehabt hätte, hätte die Austria einen Sponsor mehr. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!