Offizielle Meisterfeier: Dienstag, 28.5.2013

  • hat das nicht auch schon das beste Blatt geschriebe? Österreich?


    Naja, ich finde die Zeit ein wenig komisch, da der Cup acuh noch gespielt wird.


    aber egal.


    hey - das geht ab - wir feiern die ganze Nacht ...... :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ich selbst hab irgendwo den 28.5. aufgegriffen, und da mich in letzter Zeit viele Fans kontaktiert haben zwecks Termin für die Meisterfeier hab ich heute den Verein kontaktiert und mir wurde dieser Tag mitgeteilt.


    Ist zwar nicht der am besten gewählte Termin, aber was solls, als Austrianer hat man da trotzdem irgendwie die Pflicht, dabei zu sein. Schade um jene Fans, die an diesem Tag arbeiten müssen oder aus sonstigen Gründen nicht dabei sein können.

  • für mich ein unerklärlicher termin... gerade die wichtigeste schulzeit mit den letzten prüfungen, dh. für kinder/familien nicht optimal, unter der woche lädt auch nicht gerade zum ausgiebigen feiern ein, cupfinale steht vor der tür....... naja, ist halt so wie es ist und man ist wohl als veilchen "verpflichtet" sich das fest zu "geben".... wieso es nicht einfach am WE nach dem cupfinale ist (oder zumindest am freitag) ist mir unverständlich..... (wahrscheinlich hat der BM dann den rathausplatz schon anderswertig vergeben ....) ....

  • Ich selbst hab irgendwo den 28.5. aufgegriffen, und da mich in letzter Zeit viele Fans kontaktiert haben zwecks Termin für die Meisterfeier hab ich heute den Verein kontaktiert und mir wurde dieser Tag mitgeteilt.


    Ist zwar nicht der am besten gewählte Termin, aber was solls, als Austrianer hat man da trotzdem irgendwie die Pflicht, dabei zu sein. Schade um jene Fans, die an diesem Tag arbeiten müssen oder aus sonstigen Gründen nicht dabei sein können.


    dienstag 1600


    da nimmt man sich einfach zeit. hör bitte auf rumzuflennen...

  • dienstag 1600


    da nimmt man sich einfach zeit. hör bitte auf rumzuflennen...


    Ich kann mir auch freinehmen bzw. habs schon lang gemacht, aber so eine Meisterfeier soll vor allem für Familien ein Erlebnis sein, und wie schon an anderer Stelle jemand angemerkt hat, sind in dieser Zeit in der Schule die letzten Entscheidungen zwecks Noten. Mir ists egal, ich bin sowieso dort, aber für Leute mit Familie ists ein orsch Termin.


    Ich flenne ja gar nicht :nana:

  • Meine bescheidene Meinung ist. Tuts nicht streiten ob der Termin gut oder schlecht gewählt wurde.


    Mit a bisserl Glück und Konzentration können wir DAHEIM IM EIGENEN STADION die Meisterschaft feiern. Ich nehme an wir dürfen auf den Rasen, wenn dieser Fall eintritt. Volles Stadion.(!) die ganzen letzten 4 Jahre wo wir teilwiese von vorne bis hinten beschi..en wurden (Salkic,usw...) dann das Seuchenfrühjahr 2012, EC verfehlt. Das Ganze könnten wir mit einer Meisterfeier auf dem eigenen Rasen zurückbekommen. Die Emotionen passieren sowieso nicht auf dem Rathausplatz, sondern (hoffentlich) morgen oder am Mittwoch.



    Dann noch das Cupfinale ...auch das Spiel wird ein Heimspiel sein. Auch hier stehen die Chancen ganz passabel wir gewinnen könnten. Wenn wir zwischen den Terminen auch noch kurz aufm Rathausplatz feiern können/dürfen , nehme ich das auch noch mit.


    in diesem Sinne VOLLE POWER UND KONZENTRATION in den nächsten 5 Tagen. (Gilt für die Fans und für die Mannschaft) und endlich nach Jahren die Ernte einfahren :-)))

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

  • Meine bescheidene Meinung ist. Tuts nicht streiten ob der Termin gut oder schlecht gewählt wurde.


    Nachdem hier keiner bis jetzt der Meinung ist, dass der Termin gut gewählt wurde, streitet darüber sowieso niemand. Und die "mimi - suder nicht"-Totschlagargumente hast mittlerweile eh schon in jedem 7. Ei. Ich bin einfach has, weil ich gern dabei gewesen wär, wär komisch wenns net so wär, oder?


    Mit dem Rest gebe ich dir Recht - die richtige Meisterfeier findet im Horr statt, :)!

  • Vielleicht stimmt 1600 Uhr aber auch nicht, eh alles nur Gerüchte, bis auf den Termin am 28.05. .



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Mit dem Rest gebe ich dir Recht - die richtige Meisterfeier findet im Horr statt, :)!




    eine bühne am nächsten mittwoch hinter ost ist schnell errichtet und schon stünde der feier nichts mehr im wege.

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

  • eine bühne am nächsten mittwoch hinter ost ist schnell errichtet und schon stünde der feier nichts mehr im wege.


    Wirds aber ned geben, Feier am Rasen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • hab ich irgendwas verpasst, oder sind mittlerweile prüfungen und schularbeiten auch am (späten) nachmittag erlaubt? glaub ich fast nicht. mir is der termin powidl, nehm ich mir halt einen halben tag frei, meister wird man nicht jeden tag.

  • Aber ohne Fans, was man so hört...BL und TV Sender wollen Teller am Rasen übergeben - da sind dann aber keine Fans erlaubt.




    erlaubt…. hin oder her, das schau ich mir an, ob die uns halten koennen, nicht aufs feld zu kommen, scheiss an huat drauf auf die BL,...


    come on you violets !



    UNITED

  • Ich kann mir auch freinehmen bzw. habs schon lang gemacht, aber so eine Meisterfeier soll vor allem für Familien ein Erlebnis sein, und wie schon an anderer Stelle jemand angemerkt hat, sind in dieser Zeit in der Schule die letzten Entscheidungen zwecks Noten. Mir ists egal, ich bin sowieso dort, aber für Leute mit Familie ists ein orsch Termin.


    Ich flenne ja gar nicht :nana:


    geh bitte, weilst das thema familie/kinder mal wieder als thema nimmst.


    wann, wenn nicht um 1600.. haben bitte kinder frei?

  • Lehne schon seit Ostern alle Einladungen, Termine, etc. für die 2. Mai Hälfte ab und hab mein Outlook mit Zeitausgleich & Telearbeit zugepflastert. Zufällig muss auch kein Projekt in diesem Zeitraum fertig werden - alles eine Frage der Planung. Habe Freunde in den Bundesländern die die wollen schaffens auch.


    Dienstag ist wegen Life Ball, Salzburg, Cup-Finale und Nationalteam der einzig mögliche und sinnvolle Termin, wem es wichtig ist, der kann sich auch entsprechend frei machen. Und nach 16:00 Uhr gibts keine Schularbeiten und Lernen, Nachhilfestunden, etc. kann man auch einen Tag unterbrechen. Wenn wegen der Meisterfeier irgendein Kind einen Nachzipf hat, organisiere ich persönlich gratis einen Nachhilfelehrer für den Sommer ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!