28. Runde: Austria Wien - WAC St. Andrä

    • Offizieller Beitrag

    Der Stankovic kostet mich viele Nerven. Manchmal geniale Aktionen, manchmal extrem eigensinnig - und oft irgendwo am Platz, aber nicht rechtzeitig hinten, wenn verteidigt werden sollte und vorne mit (dezent formuliert) einem Drang in die Mitte zu ziehen .. lieber Vrsic eine Chance geben ..


    Ich sags ja immer, Du hast keine Ahnung vom Fußball... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bitte sachlich bleiben und Gegenargumente gegen meine Sichtweise bringen .. nicht einfach polemisch werden, Herr Administrator :)


    Soll ich Dir dann in einem Aufwasch auch noch beweisen dass es in der Nacht dünkler als untertags ist???? ;)


    Vrsic hat unwesentlich weniger gespielt als Stankovic. Vielleicht ist Vrsic jetzt besser als im Herbst, aber Stankovic ist garantiert besser als Du ihn machst. Insofern: Ich vertrau total auf Peter Stöger Trainergott :)


    Stanko ist im übrigen - trotz 19 Einsätzen in der Meisterschaft - einer der wenigen die bei keiner einzigen Niederlage am Feld gestanden sind. Also, sooo schrecklich kann er nach hinten nicht arbeiten...

  • Soll ich Dir dann in einem Aufwasch auch noch beweisen dass es in der Nacht dünkler als untertags ist???? ;)


    Vrsic hat unwesentlich weniger gespielt als Stankovic. Vielleicht ist Vrsic jetzt besser als im Herbst, aber Stankovic ist garantiert besser als Du ihn machst. Insofern: Ich vertrau total auf Peter Stöger Trainergott :)


    Stanko ist im übrigen - trotz 19 Einsätzen in der Meisterschaft - einer der wenigen die bei keiner einzigen Niederlage am Feld gestanden sind. Also, sooo schrecklich kann er nach hinten nicht arbeiten...


    1. "In Stöger we trust" :)
    2. Vrsic war zum Zeitpunkt des Gegentores gegen Salzburg auch nimma am Feld - also kannst ihm die Niederlage nicht vorwerfen :)
    3. ist das eine Bla-Bla-Antwort. Read my lips: ich hab nicht schrecklich geschrieben. Nur, dass er oft nicht dort ist, wo er sein sollte. Beobachte das Mal - ist er am Feld, muß Halland zwangsläufig mehr auf die Stanko-Seite ausweichen ..

    • Offizieller Beitrag

    1. "In Stöger we trust" :)
    2. Vrsic war zum Zeitpunkt des Gegentores gegen Salzburg auch nimma am Feld - also kannst ihm die Niederlage nicht vorwerfen :)
    3. ist das eine Bla-Bla-Antwort. Read my lips: ich hab nicht schrecklich geschrieben. Nur, dass er oft nicht dort ist, wo er sein sollte. Beobachte das Mal - ist er am Feld, muß Halland zwangsläufig mehr auf die Stanko-Seite ausweichen ..


    Die Gründe warum der Stankovic schlecht ist, ändern sich ja sowieso alle 2 Wochen! DAS ist die Wahre blabla Aussage! ;)


    Ich will Vrsic überhaupt nix vorwerfen, ich will nur sagen, dass mich Stankovic bisher wesentlich mehr überzeugt hat als Vrsic, und nicht so schrecklich sein kann wie Du tust. Ich hoff dass sich das mit Vrsic bald ändert, und er uns nochmal um eine Klasse stärker macht, aber bisher war das nicht das was sich viele gewünscht haben.


    Und Stankovic spielt einmal in einer "4-3-3" Grundformation vorne, dann im Mittelfeld, etc. Stankovic ist wesentlich variabler einsetzbar als z.B. Vrsic (von dem was ich bisher gesehen hab), deshalb ist "er ist nicht dort wo er sein muss, Holland muss ausweichen" für mich ein Blödsinn! Wenn ich mir anschau welche Zuckerpässe der Stankovic teilweise spielt (die ein Vrsic in Form vermutlich auch kann, aber bisher kaum gezeigt hat), welchen Zug er nach vorn hat, dann ist mir der Stanko zur Zeit WESENTLICH lieber, und für mich der absolut logische Ersatz für Gorgon. Vrsic seh ich, wenn, dann auf der Position von Grünwald oder Mader.

  • Ich will ja nicht bestreiten, dass Stanko BIS JETZT in der Saison schon mehr gezeigt hat als der Dare (und auch mehr als in der letzten Saison), ich sag auch nicht, dass er schrecklich ist (auch wenn Du das jedes 2. Posting behauptest).


    Ich schreib nur, dass der Stanko M.E. einen ziemlichen Zug in die Mitte hat, beim Zurücklaufen ähnlich geschwind ist wie der Jun vorige Saison (kein Vergleich zum Jun diese Saison) und wesentlich eigensinniger ist als der Kienast. GEGEN einen Austria-Spieler hab ich eigentlich nie was (Ausnahme R.W.), wie am So gesagt: hätt er das Siegestor geschossen, hätt ich sogar ein Trikot von ihm gekauft .. hat er aber nicht!


  • Zur "Singing Area": Ähm. warum nicht? Wenns so nicht funktioniert, warum werden Ideen wie es wieder funktionieren soll, gleichmal verworfen. Dass die Mitte nicht mitsingt stimmt sicher nicht pauschal, aber grad Salzburg 2. HZ ist mir (links oben) SEHR WOHL aufgefallen, dass Sachen, die rechts angestimmt wurden, in der Mitte "verpufft" sind. Also, auch wenns schad ist dass sowas notwendig ist: Was spricht dagegen wenn diejenigen, die unter jeden Umständen supporten wollen, sich irgendwo gemeinsam hinstellen? War ja immer so, bisher halt immer in der Mitte oben.


    deshalb noch einmal ein großes bitte gerade an dich (euch) als Admins: nutzt eure medien für aufrufe, auf FB, 1911aktuell, hier im Forum oder im ASB erreicht man genügend Leute. Ich denke, dass das evtl. sogar die offizielle Seite veröffentlichen würde, da es ja nur in ihrem Sinne ist, eine bessere Stimmung am Samstag zu haben.

  • MATCHDAY!
    Hoffe heute auf hervorragende Stimmung und bin da auch zuversichtlich da ja auch die trommler wieder zum einsatz kommen !
    von der aufstellung her würde ich so aufstellen:
    lindner
    koch-rotpuller-ortlechner-suttner
    simkovic-holland-dilaver-stankovic
    hosiner-jun

  • Bin gespannt wer jetzt mit der Hysterie beginnen wird? Los ElCoyote, wir werden wohl noch in den Absteigskampf gezogen oder? :D


    Richtiger Zeitpunkt um eine auf die Fresse zu bekommen wie ich meine, erste Niederlage seit September, könnt schlimmeres geben. Einige war aber heute echt ziemlich mies, Simko ( seine Standarts eine Frechheit ) Stanko ääähhhmm Jo nix eben, Vrsic, sorry aber ein Totalausfall, keine Luffreude nichts. Wenn Suttner und Holland ihre Normalform hätten, könnten sie das ausmachen um gewisse Ausfälle zu kompensieren, heute aber nicht da beide ( eigendlich alle ) schlecht waren!


    Aber,0:4 darf man nun mal nicht gegen den Aufsteiger verlieren wenn man Meister werden will.


    Positiv an der Sache: Ich glaube dennoch an den Meistertitel und Rapid wird vom WAC noch überholt :_D

  • Nimmt man die bisherigen Partien gg. den WAC her,müssen wir uns eingestehen,dass sie neben RBS mit Sicherheit der Gegner sind,gg. die wir uns am Schwersten tun. Erste Runde bei 0:1,beim Heim 2:2 (?), beim 3:6 Auswärtssieg und eben heute. Die Ausfälle von den Gesperrten waren heute einfach nicht zu kompensieren. Für mich hat keiner der "Eingesprungenen" seine Chance genutzt. Der Spielverlauf war nicht gerade für uns. Der Sieg der Kärtner absolut verdient. Jetzt muss ich morgen wohl den Grazern die Daumen drücken!
    Glaube auch,dass die Niederlage eine Initialzündung für einen neuen Lauf gewesen ist! Wir werden Meister. Punkt.Aus!

  • Meine Güte jetzt verlieren wir halt auch wieder mal nach 18 Runden wird scho keine Welt untergehen ;)



    Die Fans waren dennoch a Frechheit, hoffe das Problem bekommen wir bald mit einer neuen Nord in Griff ;)

  • Tage wie diese gibt es im Fußball - es geht einfach nix. Heute war so ein Tag - kein Spieler hat seine Normalform gefunden. Die Torchancen die wir hatten -- mit denen kannst Normalerweise zwei Spiele gewinnen :) Möglicherweise war diese Niederlage zur rechten Zeit. Wichtig ist dieses Spiel abhacken und konzentriert nach Graz fahren.

  • besser heute verlieren (wo wir es uns durchaus auch leisten können), als im cup gegen den gleichen gegner. hoffentlich war das der notwendige weckruf! wir wollten am ende noch "always look on the bright side" anstimmen, leider haben zu wenige mitgemacht. muss sagen ich hatte trotz spielverlauf heute im ersten rang im eck bei der nord durchaus meinen spass! die stimmung war trotz niederlage eigentlich sehr gut, danke an die anderen tribünen, man hat euch gehört, bitte weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!