Salzburg away (So, 2.12.12, 16 Uhr)

  • jössas, da schneckerl raunzt scho wieder über die raunzer. ich bin wiener, der jetzt in niederösterreich wohnt und leider nicht in salzburg dabei sein kann. wenn wer raunzen darf, dann bin ich das und sonst niemand.


    Und warum kannst nicht Salzburg ?

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    hört sich an wie meine wenigkeit im bus nach parma... bis auf die sachbeschädigung


    war eine legen..., moment, jetzt kommts gleich, legendäre fahrt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D


  • Aber ich glaube, eine Busfahrt nach IBK mit anschliessendem "Nachtrodeln" und einer Übernachtung mit Hüttenzauber hätte schon etwas?


    Ja , Du musst "nur" mindestens 40 Fans finden, die auch bereit sind, die nicht unbeträchtlichen Kosten zu tragen:
    - "ursprüngliche" Kosten für eine Innsbruck-Busfahrt
    - zusätzliche Kosten über Nacht für den Bus und den Fahrer!
    - Übernachtungs- und Verpflegungskosten für den Fahrer
    - eigene Übernachtungs-, Verpflegungs- und Aktivitätenkosten


    Tip: versuch einmal eine Gruppenreise zu einem Match mit zusätzlichen Aktivitäten und Übernachtung in der Größe eines VW-Busses zu organisieren, denn selbst da ist es nicht leicht, den Bus zu füllen. Das weiß ich von meinem FC, und wir sind bei jedem Awayspiel zumindest mit einer Abordnung vertreten ......

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Irgendwie hast du in deinem Post etwas falsch interpretiert. Es steht ja nirgends was,dass er eine Bussflotte mit unzähligen Bussen machen will.
    Wo du recht hast ist das Personal bzw. die Fans die angesprochen werden sollen. Es ist natürlich ein großer Vorteil wenn man die Leute kennt!
    Generell kommt es mir so vor,als ob du irgendwie negativ gegenüber etwas Neuem bist? Oder habe jetzt ich etwas falsch interpretiert? ;)

  • Ich ! :)
    Na mich würd nur interessieren warum aus nö nicht nach sbg fahren kann . Ist nichts persönlich gegen dich .
    Aber du könntest mit'n Zug fahren wenn du entlang der westbahnstrecke wohnst :)


    hast da schon mal überlegt das Leute auch private Gründe haben können um nicht auf ein Spiel fahren zu können?


    und ein Wink ala "wer lässt fragen" bedeutet in der Regel "geht di nix au" :)

  • Nach interner Rücksprache wird es für das Spiel gegen Salzburg am 2. Dezember 2012 keinen organisierten Bus oder Zug von Seiten des Vereins geben.


    Jedoch werden wir auch mit Hilfe von unseren Fans sowohl bei den nächsten beiden Heimspielen, als auch auf der Homepage Werbung für das Auswärtsspiel machen, sodass so viele wie möglich nach Salzburg fahren, um unsere Mannschaft dort lautstark zu unterstützen.




    Mit freundlichen Grüßen,



    FK Austria Wien
    Klubservice

  • Ehrlich gesagt, kann ich die Entscheidung des Vereins durchaus nachvollziehen, dass Risiko für den Verein ist einfach zu groß, die letzte organisierte Zugfahrt, zog mehr als 10.000 Euro an Schäden nach sich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Naja einen Zuschuss zu den schon organisierten Bussen oder auf die Matchkarte wäre eine feine Geste gewesen!
    (Ironie ON)Aber hey(!) Werbung fürs Auswärtsfahren ist doch auch super! (Ironie OFF)

  • Ehrlich gesagt, kann ich die Entscheidung des Vereins durchaus nachvollziehen, dass Risiko für den Verein ist einfach zu groß, die letzte organisierte Zugfahrt, zog mehr als 10.000 Euro an Schäden nach sich.


    wurde auch schon in oberen Beiträgen erwähnt. Ist verständlich, geb ich dir recht

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ehrlich gesagt, kann ich die Entscheidung des Vereins durchaus nachvollziehen, dass Risiko für den Verein ist einfach zu groß, die letzte organisierte Zugfahrt, zog mehr als 10.000 Euro an Schäden nach sich.


    Einheitspreis 5 Euro für alle Salzburgfahrer wäre auch sehr schön gewesen, kA wieviel das dem Verein gekostet hätte.


    Es wären sowieso viele Fans auch so gefahren, aber man hat jetzt die Chance vertan, neue regelmäßige Auswärtsfahrer zu gewinnen. Schade, sehr schade, aber was solls. A violette Party gibts in Wals trotzdem !

  • Naja einen Zuschuss zu den schon organisierten Bussen oder auf die Matchkarte wäre eine feine Geste gewesen!
    (Ironie ON)Aber hey(!) Werbung fürs Auswärtsfahren ist doch auch super! (Ironie OFF)


    Frage, wieso sind wir eigentlich immer so scharf auf Zuschüsse durch den Verein und wodurch, hätten wir uns eine nette Geste verdient?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!