Support?Ost?

    • Offizieller Beitrag

    Oida Fux... wir haben 6:1 gewonnen und die Stimmung war natürlich prächtig... Stimmung nämlich und nicht monotone Dauerbeschallung in höchster Lautstärke, die genau gar nix brächte außer dem Wunsch, die Ohren zuzuklappen...


    Roman, man wusste ja bisher nicht, dass der Gremlin schuld ist, dass die Stimmung den Bach runter geht, was außer dir gestern scheinbar Keiner bemerkt hat... es geht aber auf gar keinen Fall, dass du dir anmaßt, ihm Anstand und Moral abzusprechen, das geht (unabhängig davon, dass es schlicht und ergriffen falsch ist) entschieden zu weit!

  • roman 21


    Ich habe noch nie zu deinen Kommentarten hier im Forum etwas geschrieben, jedoch viele dieser schon gelesen


    Diesmal hast du echt den Vogel abgeschossen. Mach dich doch bitte nicht so zum Kasperl. Is eh niemand was neugerig auf deinen Nonsens.


    @Admins
    Sorry aber das hat mal sein müssen!!!


  • wenn sogar der sonst so besonnene Panther die Krallen ausfährt dürfte dein Post kein Problem sein ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • die stimmung war prächtig und alle gingen glücklich nach hause. alle? nein, nicht alle, ein paar dauerschalalalalahupfdohlen waren traurig ... but quite honestly, who cares? ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • warum hast editiert? wo du recht hast, hast recht...


    Weil mir dieser sinnlose Poster es doch ned wert war das ich erm so bezeichne,.. lustig is es ja schon länger nicht mehr,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Roman, man wusste ja bisher nicht, dass der Gremlin schuld ist, dass die Stimmung den Bach runter geht, was außer dir gestern scheinbar Keiner bemerkt hat... es geht aber auf gar keinen Fall, dass du dir anmaßt, ihm Anstand und Moral abzusprechen, das geht (unabhängig davon, dass es schlicht und ergriffen falsch ist) entschieden zu weit!


    Das i Schuld bin,.. doch doch,.. das seh ich auch so! und zum Rest,.. achja,.. das darf er schon , den versuch ich eh schon länger nicht ernst zu nehmen, es bricht halt manchmal doch aus mir raus, aber prinzipiell ist das Schlumpfentum Hoch 10

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • haha, DER Panther, jetzt hast a Problem.


    mir ist halt die weibliche Form von Panther nicht eingefallen... dass nicht alles was ein Hirn hat in diesem Forum auch ein Spatzi haben muss ist mir sehr wohl bewusst ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Die Stimmung geht mMn nicht den Bach runter. Die Dauerbeschallung dürfte halt anscheinend immer weniger Leute interessieren? Beim Come on Austria, Come on you violets und Austria Wien,Austria Wien....hat mMn der Großteil der OST mitgemacht und es war laut.

  • Das ganze ist ganz einfach ( für manche die es nicht verstehen wollen und wohl niemals verstehen werden ) je mehr Videos es gibt die den Support wieder geben desto besser war die Unterstützung für unsere Mannschaft im Stadion / Osttribüne .... jede weniger Material eh schon wissen ....

  • Ich fand die Stimmung gestern gar nicht so schlecht. Und dass es im 1. Rang leider genug Leute gibt die nicht mitsingen, ist halt mal so. Daran wird sich so schnell nix ändern.


    Zu deinem letzten Absatz:
    Selbst wenn 10 Fcs Geld sammeln, niemand wird gezwungen etwas in die Box zu werfen. Abgesehen davon wird jeder Cent, den man spendet für Aktionen auf der Tribüne verwendet.


    Überdenke deine Worte,... haben wir dann 10 Chreos?


    und woher soll der Otto Normal Fan wissen woher sein Geld verwendet wird,.. liegt ja nicht offen wie zB bei Sturm,...


    Solange wir Deppen zahlen sind wir die braven.
    und ich war/bin einer derjenigen der einiges an Geld gerne gezahlt hat!
    und wenn du selbst der einen FC hat sagst das es halt so ist das im 1. Rang genug gibt die nicht mitsingen, dann solltet ihr euch als FC´s evt überlegen warum,..


    Wenn die Mannschaft scheiße spielt Raunz ma alle wie die Weltmeista,..
    Wenn der Support 80% des Spiels fürn Orsch ist mach ma einen Kindergarten und Witz daraus.
    Immerhin bin ich einer derjenigen der im 1. Rang steht und immer alles gibt!


    Überlegt mal das was ihr hier sagt,.... ist ja wie im Kindergarten wenn jemand Kritik ausübt kommen 15 Leute und fahren drüber,...


    WIR SIND AUSTRIA WIEN! EINE GEMEINSCHAFT! DAS SOLLTEN WIR SEIN! UND KEINE EGO/SOLO VEILCHEN!


    ABER ZUR SPENDENBOX NOCH EINE IDEE,.. ICH MACH MIR AUCH EINE für die Chroe beim Training,...

  • Die Stimmung geht mMn nicht den Bach runter. Die Dauerbeschallung dürfte halt anscheinend immer weniger Leute interessieren? Beim Come on Austria, Come on you violets und Austria Wien,Austria Wien....hat mMn der Großteil der OST mitgemacht und es war laut.


    und wo sind diese?
    Wieso schließt man sich nicht zusammen?Ist bei uns Zusammenhalt überhaupt ein Wort das wir finden auf der Ost?

  • und wo sind diese?
    Wieso schließt man sich nicht zusammen?Ist bei uns Zusammenhalt überhaupt ein Wort das wir finden auf der Ost?


    Sieht man ja schon beim dem Einhängen! Wie viele das mit Leidenschaft machen,.. kaum einer noch!


    Leidenschaft muss man auch Vorleben!
    Wie bei einer Herde, es gibt Leittiere ,.... und welche die diesen Folgen!



    Hauptsache im 1 Rang stehen die 14-18 jährigen von FC´s mit Joint in da Goschn,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!