Fangesänge für unsere KM

  • hey ich sag nur eines:wenn wir einmal eine stimmung haben wir bei liverlpool daun bin ich jesus*gg*zieh mir nur mehr videos hinein von denen di sind nur mehr geil...ich finde das wir mit dem gesängen gegen andere klubs aufhören sollen und unsere manschaft und einzelne spieler aufpushen sollen und antreiben bis in den tod und noch viel weiter
    mehr videos hinein von denen di sind nur mehr geil...ich finde das wir mit dem gesängen gegen andere klubs aufhören sollen und unsere manschaft und einzelne spieler aufpushen sollen und antreiben bis in den tod und noch viel weiter
    ich sage einmal das wir in ruhe redn sollen..ich weiß es ist schon oft darüber diskutiert worden aber wir sind vernünftige(hoffe ich*fg*) veilchen wir können ja redn und ich sage hier nur eins zu denen die nicht normal sind und hinter unserem klub sind:schreibt nicht mit denn ihr seit di di alles zerstören..

    mfg :thumbup:

  • hey ich sag nur eines:wenn wir einmal eine stimmung haben wir bei liverlpool daun bin ich jesus*gg*zieh mir nur mehr videos hinein von denen di sind nur mehr geil...ich finde das wir mit dem gesängen gegen andere klubs aufhören sollen und unsere manschaft und einzelne spieler aufpushen sollen und antreiben bis in den tod und noch viel weiter
    mehr videos hinein von denen di sind nur mehr geil...ich finde das wir mit dem gesängen gegen andere klubs aufhören sollen und unsere manschaft und einzelne spieler aufpushen sollen und antreiben bis in den tod und noch viel weiter
    ich sage einmal das wir in ruhe redn sollen..ich weiß es ist schon oft darüber diskutiert worden aber wir sind vernünftige(hoffe ich*fg*) veilchen wir können ja redn und ich sage hier nur eins zu denen die nicht normal sind und hinter unserem klub sind:schreibt nicht mit denn ihr seit di di alles zerstören..


    mfg :thumbup:

    schau dir mal videos aus italien an, wennst dich schon bei engländern anscheißt.. ;)

  • hey ich sag nur eines:wenn wir einmal eine stimmung haben wir bei liverlpool daun bin ich jesus*gg*zieh mir nur mehr videos hinein von denen di sind nur mehr geil...ich finde das wir mit dem gesängen gegen andere klubs aufhören sollen und unsere manschaft und einzelne spieler aufpushen sollen und antreiben bis in den tod und noch viel weiter
    mehr videos hinein von denen di sind nur mehr geil...ich finde das wir mit dem gesängen gegen andere klubs aufhören sollen und unsere manschaft und einzelne spieler aufpushen sollen und antreiben bis in den tod und noch viel weiter
    ich sage einmal das wir in ruhe redn sollen..ich weiß es ist schon oft darüber diskutiert worden aber wir sind vernünftige(hoffe ich*fg*) veilchen wir können ja redn und ich sage hier nur eins zu denen die nicht normal sind und hinter unserem klub sind:schreibt nicht mit denn ihr seit di di alles zerstören..


    mfg :thumbup:

    GENAU MEINE MEINUNG!! DAS STÄNDIGE GESCHIMPFE GEGEN ANDERE KLUBS, NAJA IST HALT TOLL WENN FAMILIEN IM STADIEN SIND UND DANN NUR HURENSÖHNE USW HÖREN

  • Jeder der in diesem Forum immer meint "ja das könnte man ja machen", "na wäre nicht das besser", "geht das bei uns nicht auch" sollen aufhören ihre Ergüsse an uns weiter zu leiten!


    Stellt selber was auf die Beine, schreit selber im Stadion oder plant selbst Aktionen !


    Es kann doch nicht sein das hier immer nur deppat rumgesudert wird was man nicht alles machen könnte - wir sind hier kein Wunschforum für scheiss Internetfans!!!!!


    Pock i ned :evil:

  • Angeblich hat jeder Mensch von Mutter Natur ein Gehirn und einen Mund mitbekommen...und von dem her, kann jeder Mensch im Stadion, je nach Laune diverse Gesänge rauslassen.


    Ich selber schimpf praktisch nie, weil da eh die faulen xxx (i zensier mi selber*g*) plötzlich die Pappn aufbekommen..., ansonsten singe ich munter und fröhlich vor mich hin. :D


  • i moch eh selber mei pappn a auf oba sog ma du des wie ma als 14 jähriger von oberösterreich zu den west faans kontakt aufnehmen soll auser übers net?...ich bin bei jedem spielin salzburg,ried,linz dabei weil da fährt mein dad hin ansonsten geht es nicht....leider gibt es ja bei uns in oö zuwenige veilcehn das wir uns zusammen tun könnten.....ich gebe alles wenn ich dabei bin...



    :rote:


    mfg


  • Ich finds leiwand, wenn sich junge Fans Gedanken über die Stimmung auf der West machen. Ãœber den Inhalt kann man streiten, aber sehts das ned immer so streng mit der Jugend. POCK I NED.


    lol na dann..*gg*...leider schreiben hier zu wenig junge veilchen ich glaube man müsste diese seite den echten jungen veilchen auch zeigen das sie wissen wos diskutieren können sieht ja nicht so aus...aber naja ich wollte nur was schreiben aber.....



    mfg :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!